Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 38

Thema: Fortunes Vater war Vamps Liebhaber?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Xenom
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    26

    Hilfe Fortunes Vater war Vamps Liebhaber?

    hi
    ich hab mir letztens
    auf {Defekter Link entfernt #48027} mal die ganzen Seiten durchgestöbert bzw alles durchgelesen ^^

    Bei dem Charakterprofil von Vamp bin ich dann auf was seriöses gestoßen

    Vamp war der Liebhaber von Marine Commander Scott Dolph.
    Das hat mich jetzt doch leicht irretiert weil mir das überhaupt nie aufgefallen ist. Wird das im Spiel erwähnt oder habt ihr das gewusst? ich habs 3 mal durchgezockt und nie was bemerkt.

    Für alle die nicht Wissen wer Scott Dolph ist, er ist der Vater von FOrtune und der Kommandant der MArines wo Metal Gear Rex auf dem Tanker bewachen.
    Please god
    grant me the serenity to accept the things I cannot change
    the courage and strength to change the things that I can
    and the wisdom to know the difference
    Blood for Blood

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von ~nachbar~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ハンブルク
    Beiträge
    679
    Hi!

    Also das kann ich auch nicht ganz glauben, woher stammt diese Information denn?

  3. #3
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Das wird in MGS2 erwähnt, als Snake über Vamp redete. Daher kommt auch sein Name Vamp. Er leitet sich aus seiner Bisexualität ab und nicht, weil er ein "Vampir" ist.
    "Why do you rebuild, knowing destruction is inevitable? Why do you yearn to live, knowing all things must die?" - Kefka Palazzo
    - Because they call us humans.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    ja,dass er bi ist, ist klar... aber mit scott dolph?
    Metal Gear Solid: Rising

  5. #5
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Pliskin sprach mit tiefer Stimme "Rumor has it Vamp was the lover of Scott Dolph, the Marine Commandant who accidentally died two years ago. Scott Dolph was also the father of Fortune, the Dead Cell leader."

    Worauf Raiden erstaunt antwortete: "Fortune's old man? But Fortune and Vamp..."

    Pliskin erwiderte mit: "You noticed, eh? Not bad for a rookie..."

    Raiden sprach dann nur noch: "Uh... right."

    Raiden war verwirrt und sagte später: "But Vamp was her father's lover!"

    Da entgegnete Pliskin ihm: "Would it have been better if it was with her mother?"

    Irgendwann kam dann noch die Passage, wo Otacon mit seiner Stiefmutter schlief. Aber das ist wieder eine andere Geschichte.

    Soweit dürfte jetzt alles geklärt sein...
    "Why do you rebuild, knowing destruction is inevitable? Why do you yearn to live, knowing all things must die?" - Kefka Palazzo
    - Because they call us humans.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Xenom
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    26
    krass aber ich denke Fortune hat von der Sache wohl nciht viel gewusst, sonst hätte sich anderst Vamp gegenüber verhalten.

    Wusst ich auch nicht weil er wegen dem Vamp heisst, man dachte ja schon er ist eher was Vampirähnliches , was man auch an seiner Schnelligkeit und Zähne deuten kann
    Please god
    grant me the serenity to accept the things I cannot change
    the courage and strength to change the things that I can
    and the wisdom to know the difference
    Blood for Blood

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von FoxySnake
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Früher NRW nun in Trier
    Beiträge
    184
    das ist wirklich krass...wenn ich mir vorstelle wie Vamp und Scott...na ihr wisst schon ....was gemacht haben....

    da kann ich wirklich nur echt krass sagen!!!

    greetings
    Foxy

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von www.mgsbase.de
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    14
    Schön, dass die Seite sogar eingefleischten MGS Fans neue Informationen gibt
    Metal Gear Solid Fan?
    << MGS Base >>

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von ~nachbar~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ハンブルク
    Beiträge
    679
    und das hat kein anderer von euch vorher mal bemerkt beim durchspielen? ich kann mich an diesen dialog ned so erinnern..ist bestimmt ausgedacht

  10. #10
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Ja, genau. Hab's mir nur ausgedacht. Dachte, dass niemand darauf käme. Aber da lag ich wohl falsch.











    *Lücke fürs Nachdenken*













    Falls das niemand bemerkt haben sollte. Es war sarkastisch gemeint.
    "Why do you rebuild, knowing destruction is inevitable? Why do you yearn to live, knowing all things must die?" - Kefka Palazzo
    - Because they call us humans.

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    Nein der Dialog ist nicht ausgedacht. Das wissen warscheinlich nur so wenige weil keiner mal auf die Idee kommt einfach mal Pliskin anzufunken
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Dunst
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    579
    ich funk (oder funkte) ihn oft an (das wo er schläft und auf einmal Liquid schreit ist genial)
    aber auf die Szene bin ich trotzdem noch nicht gestoßen
    Spiele zur Zeit: Assassins Creed, The Darkness
    Wer mal mit mir zocken will, meine PSN-ID: Dunst

    MOST WANTED: 1. Metal Gear Solid 4, 2. Killzone 2, 3. Gran Turismo 5, 4. Resistance 2, 5. GTA 4

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Xenom
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    26
    das mit dem Rookie , an das kann ich mich erinnern aber warscheinlich hab ich miirs nicht richtig durchgelesen ^^
    Please god
    grant me the serenity to accept the things I cannot change
    the courage and strength to change the things that I can
    and the wisdom to know the difference
    Blood for Blood

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    lol
    ne das hat sich FoxDie nich ausgedacht, ~nachbar~
    ich meine mich nämlich doch irgendwie noch an sowas errinern zu können... (ist schon länger her)
    Metal Gear Solid: Rising

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von S0l1dSn4ke
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    189
    ich glaube es auch schon mal gehört zu haben. Ich hab nähmlich dieses Funkgespräch versucht zu bekommen wenn man Snake anschießt während er im Karton ist. Dann hab ich ihm mehrmals hintereinander angefunkt. Bevor er mit dem Gespräch rausrückte hat er auch alle Mitglieder von DeadCell beschrieben. Und ich glaub, dass er das erwähnt wenn er über Fortune redet, weil er auch sagt wer ihr Vater ist. Und da ist dann Raiden ziehmlich überrascht, dass sie mit dem Liebhaber ihres Vaters rumhängt.

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von FoxySnake
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Früher NRW nun in Trier
    Beiträge
    184
    doch in irgedeinem funkgespräch wird gesagt das er der lieberhaber von scott ist...aber wo die stelle war kann ich leider auch nicht mehr sagen, ist schon zu lange her

    aber ausgedacht ist das auf keinen fall

    greetings
    Foxy

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.1.07, 11:53
  2. Kampagne 2x Echsenmenschen vs Vamps & Khemri
    Von G_MASTER_G im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 2.2.06, 20:26
  3. Vamps ein neuer anfang
    Von bloody-axe im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.1.06, 18:39
  4. 500Punkte armee Vamps(Blutdrachen) wie findet ihr sie?????
    Von Nagzahn im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.8.05, 14:08
  5. Bretonen + Chaos gegen Orks + Vamps
    Von Big-Mac im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.5.05, 15:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •