Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MAC und NTFS

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Neodeus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    wo der Bartl sei Moscht hoit
    Beiträge
    195

    MAC und NTFS

    gibt es ne möglichkeit von einem MAC auf eine NTFS festplatte zu schreiben, ohne windows zu emulieren? vielen dank schon im voraus!!!
    sag ja zum kalten, klaren wasser

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dexter
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Keller
    Beiträge
    243
    nicht das ich wüsste.
    mit linox geht es aber mit nem mac...
    MfG

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    372
    müsste aber mit nem mac auch gehn...

    darf ich mal fragen warum du das machen willst?

  4. #4
    Bathroom Badger Basher Benutzerbild von John2k
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Die Taktische Zone
    Beiträge
    833
    Man kann mit Linux auf NTFS schreiben, sollte man aber nicht machen, wenn man seine NTFS- Daten behalten will. Diese Schnittstellen sind noch nicht ausgereift. Es ist zu experimentellen Zwecken möglich. MAC weiß ich nicht genau, da mal gesagt wird, dass es nicht geht. Aber könnte gehen, da es bei Linux auch geht. Notfalls für Transfers Fat- Partitionen benutzen.
    Geändert von John2k (25.6.06 um 18:59 Uhr)
    Grüße von
    Johnny
    ~~~TO HELL WITH Divinity, Popularity, Identity. I Prefer To Be Me And I MAKE THE RULES~~~

    ~~~God did not put me here on this earth to shine. He put me here to show you how it's done.~~~

    Ein kleines " ~~~ <°)))o>< ~~~ " Leckerlie.
    Sir! Wir haben ein Layer 8- Problem.

Ähnliche Themen

  1. UT2004 zwischen PC und MAc
    Von basana im Forum Mac / Apple
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.4.06, 16:13
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.8.03, 14:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •