Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [OV] Der verschwiegene Hauptmann Burd (Bug?)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    24

    [OV] Der verschwiegene Hauptmann Burd (Bug?)

    Das ist doch echt frustrierend.
    Ich gebe zu, es war dumm von mir, ohne Patch (sei es offiziell oder inoffiziell) zu spielen, aber ich glaube, ich wurde von einem schwerwiegendem Bug geschlagen.

    Während der Hauptquest (ca. 297. Neuanfang) muss ich mit Hauptmann Burd sprechen, um Informationen über die Spione in Bruma zu erhalten (Nachdem ich Jearl getötet und Jeauffre Jearls Befehle gezeigt habe)
    Und da kommt das seltsame. Es ist keine Gesprächsoption "Fremde in der Stadt" vorhanden. Folglich kann ich nicht herausfinden, wann der zweite Spion in Jearls Haus ist und damit hänge ich beim Hauptquest fest.

    Ich hab keine Lust, nochmal neu anzufangen. Und für Singlers Patch ist es zu spät oder? *grummel* und mein Dunkelelf hatte noch soviel vor...Die Rosendornhalle kaufen...Das Einhorn einreiten...Sich mit Surilie-Wein ins Koma saufen... *schnüff*
    Nichts bleibt für die Ewigkeit,
    Das Leben, es endet.
    Doch der, der lang darüber nachdenkt,
    hat diese Zeit unwiederrufbar verschwendet...

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    Ich hab es auch ungepatcht und es ging. Haste mal versucht ihn zu bestechen??
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  3. #3
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Du könntest versuchen, Jearls Haus zu durchsuchen, ohne bei Burd vorstellig zu werden. Im Grunde brauchst du ja nur die Befehle und mußt die zweite Person töten. Das könntest du auch ohne mit Burd zu sprechen. Von Jearls Haus führt ein Tunnel in die Höhlen unter Bruma und die haben einen Ausgang vor der Stadt. So kommst du ungesehen da rein.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eragonnn
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    169
    Ich hatte das selbe Problem.
    Ich bin dann zu Jauffre gegangen, und er sagte mir das ich den Auftrag erledigt habe . . .
    Weiß zwar nicht warum, aber egal.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    Bei mir waren immer gleich beide Agenten an diesen Runensteinen und ich musste nur noch die Befehle aus dem Haus holen. Der Hauptmann hat bei mir nur gemeint, dass ich in das haus einbrechen darf und nicht verhaftet werde
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  6. #6
    DüXres
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    bei mir war erst einer da und in der nächsten nacht der zweite, der rest wie bei Nauminator

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    24
    Die Sache hat sich erledigt. Ein freundlicher Bettler sagte mir für fünf Septim, was ich wissen musste *g*
    Nichts bleibt für die Ewigkeit,
    Das Leben, es endet.
    Doch der, der lang darüber nachdenkt,
    hat diese Zeit unwiederrufbar verschwendet...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 3.7.08, 20:42
  2. [OV] Bug im Mainquest - Burd folgt mir nicht!
    Von SinannEires im Forum Oblivion
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.4.07, 17:51
  3. [OV] Bug in der Traumwelt Quest?
    Von Gothic Master im Forum Oblivion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.4.07, 17:15
  4. [OV] Sternzeichen - Bug?
    Von Novasecond im Forum Oblivion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.4.06, 14:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •