Seite 9 von 30 ErsteErste 12345678910111213141516171828 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 466

Thema: Werwolf - Anregung, Feedback & Kritik (keine Regeldiskussionen)

  1. #129
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Im verborgenem
    Beiträge
    16
    Ich will auch dass nächste mal mit machen.

  2. #130
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Wer leitet das nächste Spiel?
    Wenn Nakai leiten will, soll er, sonst mache ich es.
    Jo dann mach ich mal, danach kannst du mal wieder.^^

    Daher bin ich sofort für Regeländerungen offen, jeder der einen Vorschlag hat, soll den bitte nennen.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  3. #131
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    875
    Mir ist da so eine Idee gekommen, uzw. wie wär es mit einer Person der die Rollen Tauschen kann, diese weiß natürlich nicht die Funktion der Person sondern schickt einfach eine pn an den Spieleiter "ich möchte das die Person A und die Person B ihre Rolle tauschen"
    die beiden wissen auch nicht mit wem sie die Rolle getauscht haben. Das würde das Spiel doch ein bischen schwerer machen.

    MfG. Flow
    (\_/)
    (O.o) I ripped Bunny's damn head off and copied into my signature!
    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  4. #132
    GESPERRT Benutzerbild von chester94
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    372
    Ich spiel wieder mit.^^ Für dass nächste mal.

  5. #133
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dead Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    424
    Ich mach auch wieder mit^^
    Varulv

  6. #134
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011
    Ich würde auch gern bei der kommenden Runde mitmachen.
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  7. #135
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    So da ich nun der Spielleiter bin, werden wir hier mal was ändern.

    1. Varancé
    2. Zoper
    3. chester94
    4. Chinoda
    5. Steve ´89
    6. Daimaju
    7. Shinigami
    8. shadow striker
    9. Schattenhund
    10. tomo123
    11. flow_da_how
    12. Trailerpark
    13. the_used
    14. Nyuu
    15. Gothicus Maximus
    16. jakdaxter
    17. Darkgemini


    16 Personen oder mehr wären wunschenswert.

    So nun zu den Sonderrollen.

    Bürger
    Wolf
    Armor
    Hexe
    Seher
    Bürgermeister
    Jäger
    Schutzengel
    Rudelführer
    Stalker

    Ander vll. noch wünschenswerte Sonderrollen:
    (Sagt eure Meinung dazu)

    Stalker

    Schutzengel

    Wolfrudelführer

    Swapper (die Idee gefällt mir irgendwie gut, es können aber nur Sonderrollen getauscht werden, also nicht wer Bürger oder Wolf ist^^)

    mfg Nakai
    Geändert von Nakai (19.7.06 um 18:03 Uhr)
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  8. #136
    »Virtuoso« Benutzerbild von Nyuu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bei meinem Keks <3
    Beiträge
    904
    Ich mache auchnochmal eine Runde mit

  9. #137
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Schutzengel und Stalker sind okay, doch ich bin gegen Wolfsrudelführer und "Swapper", sind beide noch nicht gut durchdacht -.-
    Vielleicht könnten wir den Dieb einbauen, allerdings weiß ich nicht, wie der im Forenspiel ist. Müsste Vara mal posten.
    Und ich bin dafür, dass man die Bürgermeisterwahl und die Nachfolger bekannt gibt. Sonst sind bis zum Ende des Spiels nur Wölfe Bürgermeister, sobald ein Wolf BM wird.
    Geändert von Daimaju (18.7.06 um 16:36 Uhr)
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  10. #138
    DTH
    DTH ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von DTH
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    in der Vergangenheit, Zukunft, Gegenwart und noch überallanders auf der großen Welt
    Beiträge
    228
    ich mach auch ne runde mit.

  11. #139
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Den Swapper finde ich reichlich sinnlos. Was macht der denn groß anders, als die Spielleiter-Rollen marginal zu verändern? Das ist doch überhaupt nicht spielrelevant.

    Rudelführer wäre eine Idee. Aber dann am besten mit 18 Leuten und 5 Wuffies, von denen einer der Rudelführer ist. Einen Versuch wäre es wert.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  12. #140
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    schutzengel und stalker sind gut, wobei ich dafür bin, dass der schutzengel am anfang einen auswählt, den er in den nächten schützt, und erst wenn dieser gelyncht wird einen neuen.
    den rudelführer find ich auch gut, aber nur, wenn das verhältnis wölfe zu bürgern kleiner als 1:3 ist, und nur wenn viele leute mitspielen.
    einen swapper find ich sinnlos.

    lg schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

  13. #141
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Was ich vll noch gut fände wäre ein Wolf, der die Sonderrolle der Bürger scannen könnte.

    Also der Swapper wurde abgelehnt, Stalker und Schutzengel werden vll ins nächste Spiel integriert.
    Letztere muss noch verändert werden.

    Morgen geht es los, heute ist es bereits zu spät.

    Also wer will noch mitmachen?

    Wir bieten konfortabele Zimmer mit einem guten Ausblick zu Werwolfwald^^.
    Erleben sie die Natur hautnah und werden sie selbst ein Teil in der Nahrungskette
    Allinclusive, ein gut gedecktes Abendessen im Mondschein ist garantiertm jedenfalls für die Wölfe.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  14. #142
    »Virtuoso« Benutzerbild von Nyuu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bei meinem Keks <3
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von Nakai
    Was ich vll noch gut fände wäre ein Wolf, der die Sonderrolle der Bürger scannen könnte.
    hmm... finde ich nicht wirklich so gut, da wenn der seher von einem Wolf gescannt wurde, sofort dieser (der seher) gefressen werden würde.

    Dadurch würden die Wölfe meiner meinung nach wieder zu stark.

  15. #143
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Zitat Zitat von Nyuu
    hmm... finde ich nicht wirklich so gut, da wenn der seher von einem Wolf gescannt wurde, sofort dieser (der seher) gefressen werden würde.

    Dadurch würden die Wölfe meiner meinung nach wieder zu stark.
    Da hast du natrülich recht, aber die Bürger bekommen den Stalker und der Schutzengel.
    Außerdem würde ich die Wölfe nicht größer als 25% lassen.
    Womöglich werde ich entweder den Wolfseher (falls erwünscht!) oder den Rudelführer einführen.
    Rudelführer aber nur bei einer bestimmten Spielerzahl.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  16. #144
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    da schließ ich mich nyuu an, ein wolf-seher würde die wölfe zu stark machen.
    ich finds sowiso viel lustiger, wenn man (als wolf) nicht weiß, ob man ne sonderrolle frisst, oder nicht.

    lg schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

Ähnliche Themen

  1. Die Usersparte - Anregungen, Feedback, Kritik
    Von Kronos im Forum Newsletter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 17:02
  2. Negativste Stelle & allgemeine Kritik
    Von DouglasCartland im Forum Silent Hill
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 24.9.06, 11:32
  3. Kritik zum Emulatoren & Klassiker-Bereich
    Von Cuhlatee im Forum Anregungen & Kritik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.11.05, 18:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •