Seite 25 von 30 ErsteErste ... 6161718192021222324252627282930 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 385 bis 400 von 466

Thema: Werwolf - Anregung, Feedback & Kritik (keine Regeldiskussionen)

  1. #385
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.152
    Zitat Zitat von Zoper
    Und sogar ich hatte im letzten Spiel aufgrund unserer Bekanntschaft versucht dich zu schützen. Aber gerade da ist mir klar geworden und angeblich ja auch anderen, dass das so nicht weitergeht.
    Und genau darauf hat Gihon hingewiesen.
    Ausgewogen wäre das Spiel wenn diese deine Rolle, nicht wieder nur für dich kreiert worden wäre.

    unsterblicher Bürgergeist
    eine Hexe die ihren Liebsten vergiften konnte
    ein Widergänger

    Einmal okay, aber dauerhaft. DAS ist den anderen Spielern gegenüber zu unfair.
    Lesen bildet, oder?

    Selbstgerecht deine Spielweise zu kritisieren??????
    Darum ging es hier doch überhaupt nicht.

    Ach ja, und lies doch auch mal gleich nach warum der eine oder andere Spieler aufgehört hatten. Das hat nix mit vorschreiben wollen zu tun.
    Sondern damit, die Chance wahrzunehmen dass endlich mal jemand den Mund aufmacht und nicht nur kuscht. Denn wie schon geschrieben, wäre diese Diskussion am Ende des Spieles nicht möglich gewesen. Leider. Ich hätte darauf gut und gerne verzichten können.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  2. #386
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Wenn dir meine spielweise so aufstößt, hättet ihr mich net fragensollen wieder mitzumachen...

    Außerdem, du hast doch was du wolltest, ich steige eh raus, von daher löst sich das problem meiner person auf.

    Nicht jedoch die vorwürfe euch gegenüber.

    JA, lesen bildet, diese rolle wurde NICHT für mich gebildet. Hättest du dich in geduld gebübt hättest du meine rolle erfahren , dann könntest du mitreden, so regst du dich über nichts auf (!)

    Edit:

    Warum der ein oder andere ausstieg? Nun, ich kann mich gut an vorwürfe gegenüber gihon erinnern <.<
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  3. #387
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Ich bin tot. Kann nicht sagen, dass mich das überrascht. Wer die Klappe aufmacht wird gefressen, und weil ich von den vier derjenige war, der am wenigsten geschrieben hat, war ich's

    Und dazu, dass Gihon nicht schreiben darf, was soll denn das?? Dann weiß ja jeder spätestens ab dem zweiten Tag, was sie für eine Rolle hat?? Das aknn ja wohl nicht stimmen. Wir waren uns alle einig, dass so etwas nicht gut ist -> siehe Banshee.

    Irgendwie stand das Spiel von vorneherein unter einem schlechten Stern. Und eigentlich hätte ich erwartet, dass Darkgemini logischen Argumenten aufgeschlossen ist. tja geirrt.

    Anstatt rationaler Diskussionen um zu einer Lösung zu kommen, kommt von ihm nur Polemik und Demagogik zurück. Das ist keine geeignete Gesprächsgrundlage um miteinander zu reden und Probleme, wie sie ja nun aufgetreten sind, zu lösen.

    Es kann nicht sein, dass Zopers und unsere Einwände einfach mit Spielverderberei abgetan werden. Diese Probleme sind aus bestimmten Gründen aufgetaucht und sie müssen gelöst werden. Dabei sollten persönliche Erwägungen und ein Beleidigtes Getue (dark anschau) keine Rolle spielen.

    Eigentlich erachte ich es als Sinnlos, mit jemandem wie Darkgemini in seiner aktuellen Gefühlslage zu diskutieren. Da er keinen rationalen Argumenten und keinen Ausprachen und Kompromissen offen ist, sondern stur auf seiner Haltung beharrt.

    Dark geh doch mal in dich und überlege etwas. Dann kommen wir sicher zu einer für alle Beteiligten zufriedenstellenden Lösung. Und bitte hör mit dieser Polemik auf.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  4. #388
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Schattenhund
    zum thema schlechter velierer: ich weis nicht, ob es tatsächlich so ist (hab es nicht nachgeprüft) aber ich habe so das gefhl, dass ihr immer dann zu motzen anfangt, wenns schlecht für euch steht.
    sorry, aber ich hab schon mit motzen begonnen, bevor das Spiel angefangen hat, bevor die Rollen verteilt wurden. Und drakemaster hat mich unterstützt. Der Dank, eine Bürgerrolle.

    Naja darkgemini, es gibt garantiert noch andere Helden, die sich gegenseitig unterstützen und Absprache halten; Leute die sich vielleicht mehr als nur mögen? ...


    Frage, ist es sinnvoll, dieses Game noch zu Ende zu spielen, oder lassen wirs lieber bleiben und hoffen auf einen unparteiischen Spielleiter, der das nächste Spiel leitet?

  5. #389
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Um das nochmal klar zu sagen, und um Darks Polemik den Boden zu entziehen, ich habe keine Probleme mit einer Bürgerrolle. Ich habe Saim sogar am Samstag gebeten mir eine Bürgerrolle zu geben, wenn das Spiel schon am Samstag anfängt, damit mein abendliches Abwesendsein keinen Nachteil für eine Gruppe darstellt.

    Und um nochmal auf Silence's Beschwerden zurückzukommen. Dark ich fand es echt unter allem Niveau, was du da vor Spielbeginn gegen Sie abgezogen hast. Einfach Sinnlos. Und ich nehme so etwas gegen keinen hin.

    Da ich ja nun kein Teil des Spiels mehr bin, kann ich nichts dazu sagen, ob ih weiterspielen sollt oder nicht.

    greez drake
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  6. #390
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Drake, ich bin gerne bereit normal und vernünftig zu diskutieren, somindest mit dir, weil du sachlich bleibst. Ich war es auch vorher, allerdings lasse ich mich nicht anfahren und auch nicht beleidigen. Dies hat Gihon getan, dementsprechend sehe ich es nicht ein weiterhin normal mit ihr zu diskutieren.

    Zu den vorwürfen: Es hieß: die rollen sei ungleich verteilt. Darüber kann man sich aber erst nach dem Spiel ein urteil erlauben, von dem, was ich mitbekomme scheinen sie fair zu sein. Aber wie du schreibst, einige gingen sofort mit einem negativen Gefühl in das Spiel, ohne dem game eine chance zu geben. Das stört mich, denn dadurch wurde jedem die chance auf ein schönes game genommen.

    Zu meiner Extrawurst: Wieso sich zop da zurückhalten sollte habe ich oben gepostet (er hats selber wie saim mit regelerweiterung etc getan): Außerdem suche ich mir die rolle net aus. Ergo wieso werde ich dafür angegriffen, dass ich ne SR habe? Diese rolle ist neu, ja, aber weder zu mächtig noch für andere spiele ungeeignet. Auch hier hätte man einfach abwarten sollen. Steve kennt meine rolle bereits und sein kommentar war "mehr nicht?"...Oder zielt ihr darauf ab, dass ich keine SR mehr haben darf, da das jedesmal unfair gegenüber anderen wäre?

    Zu den betrugsvorwürfen: Zop schreibt, er habe die PM net geschgrieben, woher weiß er aber dann was darin stand? Ergo muss ihn jemand darüber informiert haben. Im Thread gibt es keine info, also muss es im chat gewesen sein. Chat gespräche sollen aber kopiert werden, dies geschah nicht. Oder eine Absprache außerhalb? Beides verboten. Somit hat er sich über rollen und ihre Fähigkeiten mit jemandem unterhalten, außerhalb des Thread (!) Dies hat saim direkt gepostet, dass so etwas verboten sei.

    Ich würd egerne abbrechen, sehe jedoch nicht ein wieso wegen meinen problemen mit euch Mik, nyuu, angel und co das Spiel noch stärker vermießt werden sollte, ergo sollten sie entscheiden und ggf normal weiterspielen.

    nebenbei, als normaler Bürger, woher kennst du gihons rolle? Du kannst weder scannen noch sonst etwas, und outen ist verboten. Da dies dich schon am anfang gestört hat kannst du es auch nicht erst heute erfahren haben.

    @ drake: Was habe ich denn gegen sie abgezogen? <.<
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  7. #391
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    Wer hat gesagt, er kenne Gihons Rolle?
    So per Zufall ist drakemaster tot, das heisst, das Outing gilt nicht mehr!? Oder hab ich da was falsch verstanden?
    Naja dark, das du dich nicht mehr daran erinnerst ist wohl klar...
    Ich wollte, dass das Spiel endlich beginnt, und habe Saim angeklagt, dass er die Zeiten nicht einhalte... und wer verteidigt Saim? Du.
    Und zwar auf eine Weise, die mich etwas verletzt hat.

  8. #392
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Weil saim euch einen gefallen tun wollte. Das es verspätet anfing war blöd, aber die verzögerung um einen tag kann man ihm wohl kaum in einer art und weise anlasten, dass man andere spieler als unfähig und nervig bezeichnet. Da hst du überreagiert.

    Und zu drakes rollenkenntnis: Zitat "Und dazu, dass Gihon nicht schreiben darf, was soll denn das?? Dann weiß ja jeder spätestens ab dem zweiten Tag, was sie für eine Rolle hat?? " Offensichtlich ist es neu, dass jemand nicht schreiben darf. Also bürger dürfte er das nicht wissen, weiß es aber....hmmm, grübel


    @ drake:
    Silence hat meiner meinung nach unangemessen hart auf saim reagiert, ich habe ihr geantwortet, dass sie saim net gleich abschießen soll...Sie selbst hat im chat zugegeben, ihre aggresivität auf saim auf mich übertragen zu haben sowie zu aggressiv reagiert zu haben. Was kritisierst du also an mir? Etwas mehr Objektivität hätte ich deinerseits erwartet
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  9. #393
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    So, jetzt beruhigen sich mal wieder ALLE. Der Umgangston hat wirklich furchtbare Stufen erreicht.

    Ich persönlich mag es nicht, wenn Rollen nicht bekanntgegeben werden oder gar neue erfunden und ihre Fähigkeiten nicht offenbar werden. Nach dem Spiel kann ich genauer werden. Ich weiß aber schon, dass die Vorwürfe nicht gänzlich unbegründet sind - und das liegt in der Natur der Sache. Siehe darkgeminis Rolle - wir wussten einfach nicht, was er kann. er könnte ein Zombie sein und aufgrund unbekannter Regeln der Fressmechanik gegen die Wölfe stehen, wer weiß das schon? So jedenfalls werden Verhaltensweisen undurchsichtiger, man kann keine Rollen mehr zuordnene, das Kombinatorische verliert seinen Reiz. Diese Kritik, Saim, solltest du dir zu Herzen nehmen und sie beantworten - in diesem Sinne wäre ein Factsheet über ALLE Rollen und was du dir bei den Änderungen gedacht hast, wirklich klasse - so kann die Kritik auch zielgerichteter erfolgen und wirkt nicht mehr so polemisch.

    Betrugsvorwürfe ohne Beweise mag ich ebensowenig. Das solche in dieser Diskussion laut wurden, schreibe ich einfach mal überhitzten Gemütern zu - genau wie die raschen, wütenden Ausstiegsbekundungen. Macht das ganze doch nicht so persönlich. Es ist ein Forenrollenspiel, mehr nicht.

    Dass mitten im Spiel kritierst wird - das ist nicht gut. Für so etwas wird es evt. in Zukunft ein eigenes Unterforum ohne Postcount geben, sie sollten definitiv nicht im Spielthread stattfinden. Aber wenn ein von vornerherein wenig ansehlicher Modus gespielt wird (subjektiv gesehen), dann ist man schneller wütend, aber ich erwarte eigentlich von ALLEN Beteiligten, dass so etwas privat mit dem SL geklärt werden kann, was diesen auch einschliesst.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  10. #394
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.152
    Zitat Zitat von darkgemini
    Zu den betrugsvorwürfen: Zop schreibt, er habe die PM net geschgrieben, woher weiß er aber dann was darin stand? Ergo muss ihn jemand darüber informiert haben. Im Thread gibt es keine info, also muss es im chat gewesen sein. Chat gespräche sollen aber kopiert werden, dies geschah nicht. Oder eine Absprache außerhalb? Beides verboten. Somit hat er sich über rollen und ihre Fähigkeiten mit jemandem unterhalten, außerhalb des Thread (!) Dies hat saim direkt gepostet, dass so etwas verboten sei.

    Weißt du was Dark, ich weiß eben nicht was in den PNs stand.
    Ich habe mich nur darauf bezogen, dass diese aus dem Zusammenhang gerissen wurden und dass es unter Umständen damit zu tun haben könnte dass jemand sowieso schon angesäuert war.
    Denn du hast das kommentiert, und gleich dazu vorrausgesetzt, dass derjenige unangemessen reagiert. Und dies habe ich bezweifelt, weil ich nun doch schon länger dabei bin.

    Und daher bitte ich doch die Person die diese PNs geschrieben hat. Mal ALLES hierrein zu setzten. Wenn sie oder er will.

    Ach und nochwas. Drake hat sich wohl auf einen Satz bezogen den Gihon geschrieben hat. Lies doch einfach mal besser im Thread nach. Gihon hat geschrieben dass ihr das Schreiben verboten wurde.

    Von wem wohl?

    Und ich gebe Varancé recht, damit sollte nun Schluß sein. Und das wird es ja wohl auch. Aber wenn auf PNs nicht mehr geantwortet wird...?
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  11. #395
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    zop, das erklärt nicht was man aus ihrer rolle schließen könnte <.< es sei denn er wusste es...und es erklärt nicht euer allseitiges vertrauen ineinander....

    Und ob zusammenhang oder nicht, dies rechtfertigt keine beleidigungen, zumindest nicht von älteren, reiferen spielern.

    ich bin es leid mit dir darüber zu diskutieren. Nur eine letzte frage:

    Wieso willst du mir deine spielweise aufzwingen? Ich denke, jeder hat hier das recht so zu spielen wie er will, und du, hast das nicht zu entscheiden. Und wenn ich lieber alleine spiele, ist es meine wahl., wenn sich andere zurückhalten und nicht so viel posten wollen, ist es ihre sache... ob ich es gut finde oder nicht, niemand hat ein recht zu bestimmen, wie wer spielen soll....

    Anbei, aufgrund mehrfacher beleidigung werde ich weder auf deine posts noch pns etc eingehen, das gleiche gilt für gihon Dieser streit sollte beendet werden, und da eine annährung wohl ausgeschlossen ist sollten wir es dabei belassen. Euer gemecker hat so vielen das spiel verdorben, dass wir jetzt schadensbegrenzung betreiben sollten damit ww nicht ganz den bach runtergehen wird....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  12. #396
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Jap Dark *kopfschüttel*

    Und ich bezog mich darauf, dass diese Rolle zukünftig nicht mehr eingesetzt werden kann.

    Ich denke du wirst noch lernen, nicht für unwichtige Sachen, Menschen Schmerz zuzufügen. Zumindest hoffe ich das für Dich.

    soweit von mir.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  13. #397
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    zop, wir können mit dem kindergarten fortfahren, und ich könnte dir erklären, dass ich sauer wurde, nachdem GIHON mich beleidigt hat. Sie hat angefangen, ätsche betsche...Das entschuldigt nicht mein verhalten, aber wenn sie auf mich losgeht, ist das ok?

    welche pns? ich habe von euch keine bekommen <.< Ist schwer was zu lesen was nicht vorhanden ist.

    ja ja, böser dark verletzt immer andere, hast du mal über dein verhalten nachgedacht? oder glaubst ich freue mich, wenn ihr dermaßen auf mich losgeht? (bei vara ist das hobby, das ist was anderes )
    Und mal wieder gehst du nicht auf mich ein.

    So oder so, das klären wir woanders....hier sollten wir eine Lösung finden, oder besser gesagt ihr, damit sich sowas net wiederholt.

    ein vorschlag erstmal: jede diskussion bis ans ende eines games zu verfrachten <.< dann kennt man auch die rollen, das gleichgewicht etc....

    hier die Sl liste:

    Vara
    Ich ???
    Gihon
    Dark Angel (in den Ferien)
    Drake

    NC hat noch immer seinen alten anspruch <.<

    wer noch will, sagt bescheid/postet, so können wir die übersicht behalten .....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  14. #398
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Ich mach hier jetzt einfach mal Dark das Recht streitig die SL liste zu führen.
    ich finde Varancé sollte ein Thema eröffnen, in dem jeder, der SL machen will postet, und die dann der Reihe nach abgearbeitet wird.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  15. #399
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    was heißt sl liste führen? wurde ich befördert? danke *rotwerd*

    Wozu neuer thread: ein vorschlag war, dass jeder im Sl thread platzhalter postet. Der nachteil ist, das man so nicht sehen kann, wer wann kann, wer evtl öfters hintereinander macht anstatt anderen den vortritt zu lassen und so weiter, kurz, sl wünsche werden net berücksichtigt....Wünsche wie: ich will in den ferien zum beispiel. So kann jdm den überblick behalten, ich habe aber nie behautet, es sei alleine mein job, im gegenteil, lediglich hab ich den überblick net verlieren wollen <.< Mal wieder eine nette unterstellung.....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  16. #400
    »Virtuoso« Benutzerbild von Nyuu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bei meinem Keks <3
    Beiträge
    904
    Ich weis garnicht worueber ihr euch alle aufregt...

    1 ) Saim Hat geschrieben das die Rollen VERAENDERT wurden und NICHT BEKANNTGEGEBEN werden. Ich persoehnlich mag es auch nicht so, aber ich beschwer mich auch nicht drueber -.-

    2 ) darkgeminis Spielweise ist auch nciht unfaehr oder "falsch". Nirgendwo steht geschrieben das man im Team spielen Muss ; Wenn er Eine Einzelgaengerische Haltung haben will, ist das doch SEINE Sache und euch kann es egal sein.

    3 ) Wie ich das sehe wurden hier mal wieder Chatgespraeche nicht kopiert oder illegale Absprachen gehalten. Ich habe keine Beweise dafuer, wie auch in meinem eigentlich letzten WW Spiel, es kommt mir nur so vor.

    4 ) Da einige Leute ja Saim´s Kopmetenz anzweifeln... MACHT ES DOCH BESSER STATT ANDEREN INKOMPETENZ ZU UNTERSTELLEN!

    Lg.
    Nyuu

    PS:
    Zitat Zitat von Sf.de
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Gihon auf deiner Ignorier-Liste befindet.
    Schade xD

Ähnliche Themen

  1. Die Usersparte - Anregungen, Feedback, Kritik
    Von Kronos im Forum Newsletter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 17:02
  2. Negativste Stelle & allgemeine Kritik
    Von DouglasCartland im Forum Silent Hill
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 24.9.06, 11:32
  3. Kritik zum Emulatoren & Klassiker-Bereich
    Von Cuhlatee im Forum Anregungen & Kritik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.11.05, 18:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •