Seite 19 von 30 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289 bis 304 von 466

Thema: Werwolf - Anregung, Feedback & Kritik (keine Regeldiskussionen)

  1. #289
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Nakai
    Weiterhin finde ich die Idee mit dem Rätsel nicht schlecht.
    Ich wäre für eine Rätsel das jeden Tag stattfindet. Der Gewinner erhält dafür einen netten Bonus.
    Einige Sachen finde ich net so gut am Rätsel:
    1. Nakai nur irgendwer muss sich die ganzen Rätsel ausdenken, das ist nicht so einfach...^^
    2. Wenn sie dann irgendwann zu schwer werden, hat keiner mehr Bock drauf
    3. Dadurch erfährt man ja die SR, finde ich net so gut!

    Maler und Banshee finde ich gut, allerdings wie schon Steve gesagt!
    Man sollte auf jeden Fall nicht wieder alle SR benutzen!
    Don't worry,
    ...
    .


  2. #290
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    nakai, die hexe ist niemals rausgekommen

    Banshee finde ich zu stark, allerdings haben die wölfe genug ausgleich erhalten, meiner meinung nach zu viel...also erstmal warten bis alle Fakten bekannt sind Es sollen ja auch net alle SR auf einmal eingesetzt werden, sondern immer nur ein paar, und drake hat alle sr fair verteilt.....

    Das Rätsel ist cool, aber es jeden TAg zu machen finde ich zu viel...1-3 mal maximal im ganzen spiel.....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  3. #291
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Ich finde, dass sich erwiesen hat, dass Banshee und Maler einfach schwachsinnig sind.....und das Freudenmädchen geändert werden muss.

    Der Grund? Im Gegensatz zu allen anderen Scanrollen können diese einfach selbstmörderisch gegen die Wölfe zu Feld ziehen. Zoper kannte einen Wolf und kann einen weiteren in den Tod reissen. Und er kann sich problemlos outen, muss keine Vorsicht walten lassen. Der Maler muss am ersten Tag einfahc nichts sagen und kann auch einen 100%ig sicheren Wolf liefern, dann kann er normal spielen. Das ist nicht auszugleichen, die Wölfe haben shcliesslich auch keinen Seherkiller (und sollten auch keinen haben!). Das Freudenmädchen als zwiespältige Rolle kann ja so bleiben, nur: Wenn sie von Wölfen zerrissen wird, darf sie niemanden mehr enttarnen. Das hat man an dark's Manöver erkennen können. Er konnte noch die Aktionen von Hexe und Schutzengel koordinieren, was ja nicht im Sinne einer Scanrolle ist, die sich möglichst unauffällig halten soll und keinen wortgewaltigen Abschied inszenieren will.

    Das ist meine Meinung zu den neuen Rollen.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  4. #292
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Sorry, dem stimme ich aber net zu... Nur zur Erinnerung, es war deine idee die Stalker rolle so in die des Freudenwesens umzuformen. Und das ich gebeten habe jdm anderen zu schützen weil ich mir bei dir als wolf sicher war ist ja wohl kaum mal ein verbrechen, sondern logik
    Abgesehen davon widersppricht dein Änderungsvorschlag der Nutte der Logik: Die Nutte kann ein Fressen nur dann verhindern, wenn sie vor dem Fressen den Wolf besucht. Ergo kann sie auch einen Wolf erwischen, wenn die Wölfe sie in der gleichen Nacht fressen wollen (da sie ihn ja vor dem fressen schnappt). Zu guter letzt hatten wir die ganze Diskussion während deines Urlaubs und sind zu dieser Schlussfolgerung gekommen. Deshalb bin ich absolut dafür und bleibe in diesem Puinkt stur

    Zu BAnshee: Sie ist viel zu stark, meiner MEinung nach sollte sie konsequent geschwächt werden oder abgeschafft werden.

    Bei MAler, moep, kein plan.....Das liefern eines sicheren Wolfes ist ziemlich mächtig...ma gucken, da ist es mir egal ob er bleibt oder net, aber wenn er geschwächt wird müssen auch die Wölfe sonderrollen abgeben.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  5. #293
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Banshee ist echt viel zu stark!
    Sieht man ja jetzt auch an dem Spiel, das die Wölfe fast kei Chance hatten!!!
    Maler muss man gucken ich hätte auch kein prob, wenn der geschwächt oder abgeschafft wird, er ist echt ziemlich stark!
    Don't worry,
    ...
    .


  6. #294
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Bla Bla Bla, wölfe hatten keine chance, wartet doch einfach das ende ab, dann sehen wir ja ob alles fair verteilt war, drake hat einen guten job gemacht und alles gleich stark gebiuldet.....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  7. #295
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Sorry, dem stimme ich aber net zu... Nur zur Erinnerung, es war deine idee die Stalker rolle so in die des Freudenwesens umzuformen.
    Um genau zu sein, wollte ich eine neue RPG-Rolle,
    Und das ich gebeten habe jdm anderen zu schützen weil ich mir bei dir als wolf sicher war ist ja wohl kaum mal ein verbrechen, sondern logik
    Das hatte dich aber von jeder anderen Scanrolle unterschieden. Du konntest kurz vor der Selbstopferung noch alle anderen koordinieren und das finde ich falsch, schliesslich kann das auch kein
    Abgesehen davon widersppricht dein Änderungsvorschlag der Nutte der Logik: Die Nutte kann ein Fressen nur dann verhindern, wenn sie vor dem Fressen den Wolf besucht. Ergo kann sie auch einen Wolf erwischen, wenn die Wölfe sie in der gleichen Nacht fressen wollen (da sie ihn ja vor dem fressen schnappt).
    Andere Logik: Die Wölfe planen den Tod des Freudenwesens und schaffen ihre Leiche weg, ohne Spuren zu verursachen. Ausserdem geht es hier um eine Balancing-Frage und keine logische....warum sollte sich ein Wolf am letzten Tag vom Bürgermeister erschiessen lassen?

    Zu guter letzt hatten wir die ganze Diskussion während deines Urlaubs und sind zu dieser Schlussfolgerung gekommen. Deshalb bin ich absolut dafür und bleibe in diesem Puinkt stur
    Tut mir Leid, aber von solchen hanebüchenen Verweisen lasse ICH mich nicht abspeisen
    Zu BAnshee: Sie ist viel zu stark, meiner MEinung nach sollte sie konsequent geschwächt werden oder abgeschafft werden.


    Bei MAler, moep, kein plan.....Das liefern eines sicheren Wolfes ist ziemlich mächtig...ma gucken, da ist es mir egal ob er bleibt oder net, aber wenn er geschwächt wird müssen auch die Wölfe sonderrollen abgeben
    Die Rollen fand ich auch reichlich hanebüchen. Gut, den Welpen kann man ausprobieren, aber den GZ-Sucher finde ich arg irrelevant...man kann natürlich auch jedem Wolf eine wenig mächtige Spezialfähigkeit geben, aber das erfordert viel Balancing und umdenken.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  8. #296
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Varancé
    Um genau zu sein, wollte ich eine neue RPG-Rolle, .
    Sollen wir nochmal in den thread gehen, den du eröffnet hast um zu schauen, ob es eine neue rolle oder rpg sein sollte?

    Zitat Zitat von Varancé
    Das hatte dich aber von jeder anderen Scanrolle unterschieden. Du konntest kurz vor der Selbstopferung noch alle anderen koordinieren und das finde ich falsch, schliesslich kann das auch kein .
    Das ich andere im notfall kordiniere kann ich in jeder Rolle, die konsequenz deines Arguments wäre eine Sperre meiner Wenigkeit

    Zitat Zitat von Varancé
    Andere Logik: Die Wölfe planen den Tod des Freudenwesens und schaffen ihre Leiche weg, ohne Spuren zu verursachen. Ausserdem geht es hier um eine Balancing-Frage und keine logische....warum sollte sich ein Wolf am letzten Tag vom Bürgermeister erschiessen lassen?.
    In deiner "Logik" übersiehst du etwas(wie so oft ), und zwar den besuch des mädchens ^^ Den lässt du einfach außen vor....Ich finde, wir sollten einen roten FAden kriegen und das geht nur, wenn jede Rolle logisch eingesetzt wird und nicht ständig Ausnahmen geschaffen werden.... Und genau deshalb muss der Besuch des Freudenwesens einen Wolf aufdecken, auch wenn in diesem seltenen Fall die Wölfe das Wesen absichtlich fressen...


    Zitat Zitat von Varancé
    Tut mir Leid, aber von solchen hanebüchenen Verweisen lasse ICH mich nicht abspeisen .
    Diese hanebüchenen Verweise sind die Mehrheit gewesen...


    Willst du allen ernstes Behaupten, dass die Balance dadurch kaputt gemacht wird, dass in dem seltenen Fall, dass das Mädchen einen Wolf besucht UND gefressen wird, ihr besuch zählt, zunichte gemacht wird? Werwurm/Werwelpe behalten, Banshee und maler weg, nutte schwächen, hmmm, das nennst du balance?
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  9. #297
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Das ich andere im notfall kordiniere kann ich in jeder Rolle, die konsequenz deines Arguments qwäre eoine Sperre meiner Wenigkeit
    Verlockend.
    Du weißt genau, worauf ich hinaus will. Stell dir vor, eine Hexe hätte ihren Heiltrank einsetzen wollen...
    Du hättest dich nicht so offensichtlich outen können, wenn meine bevorzugte Regelung gegolten hätte. Es sollte sowieso angestrebt werden, dass sich keine Rolle outen "will", sondern sich als braver Bürger ausgibt und alles, was dieses Prinzip beeinträchtigt, finde ich bedneklich.

    In deiner "Logik" übersiehst du etwas(wie so oft ), und zwar den besuch des mädchens ^^ Den lässt du einfach außen vor....Ich finde, wir sollten einen roten FAden kriegen und das geht nur, wenn jede Rolle logisch eingesetzt wird und nicht ständig Ausnahmen geschaffen werden....
    In deiner "Logik" übersieht du etwas (wie so oft ), und zwar die Fressplanung der Wölfe^^ Die lässt du einfach aussen vor...RPG-technisch wird schliesslich die Leiche im Bett gefunden, wenn das Rudel sich aber gemeinsam auf das Wesen stürzt und es mit Haut und Haaren frisst - tja?
    Und genau deshalb muss der Besuch des Freudenwesens einen Wolf aufdecken, auch wenn in diesem seltenen Fall die Wölfe das Wesen absichtlich fressen...
    Setzt das Freudenwesen denn vor dem Tod ein Testament auf und verzeichnet all ihre Freier?

    Diese hanebüchenen Verweise sind die Mehrheit gewesen...
    Eine Mehrheit, die für eine Ansicht stimmt, liefert keine Begründung für die absolute Richtigkeit dieser Ansicht.
    Willst du allen ernstes Behaupten, dass die Balance dadurch kaputt gemacht wird, dass in dem seltenen Fall, dass das Mädchen einen Wolf besucht UND gefressen wird, ihr besuch zählt, zunichte gemacht wird?
    Ich sage, alles, was frühes Rollenouting ermöglicht, gefährdet die Balance.

    Werwurm/Werwelpe behalten, Banshee und maler weg, nutte schwächen, hmmm, das nennst du balance?
    Nein, sagte ich auch nie. Leg mir keinen Dreck in den Mund, sondern Schluck ihn runter wo er hingehört
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  10. #298
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    1.) Mein outen war trivial, weil ich mich erstens gar net geoutet habe sondern nur wusste, dass ich sterbe, weil deine Tarnung so miserabel war.

    2.) Nochmal zur Logik: Die Nutte VERHINDERT ein Fressen durch den Besuch! Das kann sie nur, wenn sie VOR dem Fressen besucht und dabei stirbt. Also kommt das Rudel gar NICHT zumk Fressen. (ergo wird ihr besuch gepostet)
    und zu deinem beispiel....dann müsste sich das rudel im haus des mitwolfs auf sie stürzen und dort bleiben trotzdem dann die blutigen verräterischen Laken...... Und nein, das Freudenwesen setzt kein Testament auf, man enttarnt den Wolf an blutigen Laken, um DICH aus dem Nutten-Thread zu zitieren

    3.) Das Mehrheitsargument. Stimmt, wir sollten uns hier nicht einigen sondern einfach nur noch dir folgen
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  11. #299
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    ich bin dafür, das freudendings so beitubehalten, wie es ist.
    der besuch findet vor dem fressen statt, wenn sie einen wolf erwischt wird der geoutet und das fressen verhindert, es ist somit also egal, ob die wölfe das freudendings fressen wollten oder nicht.

    banshee, maler und gz-sucher sollten abgeschafft werden

    lg schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

  12. #300
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von Schattenhund
    ich bin dafür, das freudendings so beitubehalten, wie es ist.
    der besuch findet vor dem fressen statt, wenn sie einen wolf erwischt wird der geoutet und das fressen verhindert, es ist somit also egal, ob die wölfe das freudendings fressen wollten oder nicht.

    banshee, maler und gz-sucher sollten abgeschafft werden

    lg schattenhund
    also auf jedenfall sollte banshee, malerund gz-sucher abgeschaft werden... da stimme ich voll zu...

    banshee: sie ist zu mächtig
    maler: joa er auch
    gz-sucher, bringts nicht wirklich

    bei der harlot kp jedem sl selber überlassen...

  13. #301
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Ich bin dafür, für jedes Spiel einen Co-Leiter einzuführen.
    Dieser achtet darauf, dass die Regeln eingehalten werden, insbesondere auch beim Hauptspieleleiter, ob er nicht schummelt oder Regeln zu seinen Gunsten, Belieben ändert.

    Und falls der SL mal keine Zeit hat um eine Geschichte zu schreiben, dass sich der Co-Leiter darum kümmert, insofern sie sich über den Inhalt geeinigt haben.
    Weiters bin ich dafür, eine Liste zu erstellen, zu allen bisherigen Spieleleitern und kommenden. Dazu ein eingetragenes Kommentar. Wie er sich gemacht hat oder eventuelle Unsicherheiten oder Betrügereien. Natürlich auch postive aufgefallene Dinge.

    Eventuell auch wie oft jemand Spieleleiter war und in welchen Abständen.
    Damit nicht immer der gleiche so oft leitet.

    Sky
    Geändert von Sky (26.9.06 um 00:06 Uhr)

  14. #302
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Das mit dem Co Spielleiter find ich garnicht mal so schlecht, grad wenn mal 2 User SL machen wollen, selbst aber nicht jeden Tag on sein können und sich so zusammentun (was höchstens Probleme bei den Schuss-Pns etc. geben würde).

    So eine Auflistung ist meiner Meinung nach nicht nötig, bisher haben wir ja immer gut durchgewechselt (Die die es zum ersten mal machen wollen erhalten eh meist den Vortritt) und wer negativ auffällt wird schon nicht ohne weiteres wieder zum SL ernannt.



    So long ...
    Spamm0rmy Queen and I

  15. #303
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    ne auflistung der SL würde meiner meinung nach nichts bringen, zur not kann man ja in den alten threads hachgucken, wer schon so alles SL war.

    das mit den co-SL ist sicher ne überlegung wert, aber wenn, dann sollte der 2te nur zur kontrolle da sein, und auf keinen fall iwie in die story eingreifen oder so...

    lg schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

  16. #304
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dead Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    424
    Wer ist eigentlich der nächste SL?
    Varulv

Ähnliche Themen

  1. Die Usersparte - Anregungen, Feedback, Kritik
    Von Kronos im Forum Newsletter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 17:02
  2. Negativste Stelle & allgemeine Kritik
    Von DouglasCartland im Forum Silent Hill
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 24.9.06, 11:32
  3. Kritik zum Emulatoren & Klassiker-Bereich
    Von Cuhlatee im Forum Anregungen & Kritik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.11.05, 18:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •