Seite 15 von 30 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225 bis 240 von 466

Thema: Werwolf - Anregung, Feedback & Kritik (keine Regeldiskussionen)

  1. #225
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Zitat Zitat von Schattenhund

    Vom SL aus dem Spiel ausgeschlossen wird:
    1. wer 2 mal grundlos nicht schießt,
    2. wer selbst nach Aufforderung durch den SL unentschuldigt nicht postet.

    Definiere grundlos

    Bin dafür das man sich einmal entschuldigen kann und erst dann gezählt wird.


    Zur Schwarzen liste:

    Wenn jemand auf der schw. Liste gelandet ist und beim darauffolgenden Spiel wieder inaktiv wird möchte ich vorschlagen, diesen dann schon nach dem 1. nicht abgegebenen Schuss zu entfernen.


    So long ...
    Spamm0rmy Queen and I

  2. #226
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    grundlos ist, wer keine gute erklärung für sein nichtschießen abliefert, und zwar unaufgefordert.
    entschuldigungen wie ich habs vergessen sind keine guten und werden als grundlos nicht geschossen gezählt, ebenso wie keine erklärung abgeben.

    lg schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

  3. #227
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Ich bin dafür das Anmeldungen nur noch über PN, Messenger oder den Chat erfolgen. Den Counter mit einem "Ich mache auch wieder mit"-Post zu steigern finde ich nicht gerade gut. Zudem muss man sich dann nicht mehr durch 10-20 solcher Posts durchlesen

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  4. #228
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    ich find anmeldung per pn auch besser.

    noch was, ich hab nen rollenvorschlag bekommen:
    der vampir
    sein ziel ist die vernichtung der wölfe und der bürger.....er kann einmal im spiel einen spieler beissen, der auch zum vampir wird...

    wollte gern hören, was ihr davon haltet.

    lg schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

  5. #229
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Wie läuft das den mit dem Vampir genau ab?
    Darf er nur schießen oder kann der nachts auch Bürger/Wuffies umbringen?
    Kann er auch einen Wolf in einem Vampir verwandeln?

    Außerdem finde ich, dass 2 Vampiere bissel wenig ist. Kommt aber auch immer drauf an wie viele Leute mitspielen.

    LG.
    Mikako
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  6. #230
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Hi,
    ich denke mal dann fangen wir an uns zu verzetteln. Denn durch die ganzen SR wird es eh schon etwas eng werden. Sprich - noch jemanden der wie die Liebenden ein Interesse hat alle abzumurksen? Scheint mir eine etwas gewagte Idee.

    Gruß Zoper
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  7. #231
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dead Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    424
    Ich finde die Idee mit dem Vampir schon gut, aber 2 sind schon wenig. *Mikako zustimm*


    Ich weis zwar auch nichts konkretes von Schattenhund,
    aber sie hat irgendwie gesagt, dass er beissen kann, wen er will.

    Klar soweit?

    ~Dead~
    Varulv

  8. #232
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    => DAGEGEN

    Ich denke, die jetzigen Sonderrollen reichen locker aus für rund 20 Spieler (und mehr haben wir bisher ja nicht zusammenbekommen). Ich halte es auch für unnötig, noch eine mordende Partei einzubringen, mit den Wölfen sind wir schon genug bedient. Das wird einfach zu viel für die Bürger und für den Spielleiter. Bin dagegen.
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  9. #233
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Ich bin, wie ich bereits im Chat sagte auch gegen weitere Sonderrollen. Es wäre evtl. nochmal eine Überlegung wert die Vampire mit ins Spiel einzubinden wenn wir mehr als 25 Spieler pro Runde hätten. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich noch den Vampir mit einer anderen Sonderrolle abzuwechseln wobei sich dann wieder die Frage auftut welche Rolle in welchem Spiel dabei ist.

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  10. #234
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin dafür die Vampire als neue Partei einzubauen, wieso? weil wir mehr als genug sind (eigentlich hatte vara das auch schon vor, deshalb wollte er die 20-Spieler marke knacken und deshalb wurde patterknife eingeführt ^^). vampire sollten mit den wölfen rivalisieren, ihre anzahl ist deshalb begrenzt (2-max 3) genau wie bei den wölfen, weil ja somit jede nacht 2 bürger den tod finden können.
    Kurzfristig ist es vielleicht eine extreme veränderung, deshalb wäre ein vampir mit verwandlungsmöglichkeit erstmal gut zum testen (als prototyp )

    es gibt 8 normale bürger, der gezeichnete und armor entwickeln auch nur potential, wenn sie gefressen werden bzw amor nur in nacht eins....weitere rollen schaden nicht und wie gesagt, die zahl 25 ist zu hoch gesteckt, in anderen ww-spielen gibt es das 3-parteien system ab 20. Deshalb DAFÜR, aber probeweise erstmal nur mit einem.....

    @ Zoper: Die liebenden haben nur ein interesse alle zu töten, wenn es ein gemischtes paar ist

    @ chii: naja, ichg laube nicht, dass die leute sich im spiel anmelden, nur um ihre counter zu erhöhen es dient der übersichtlichkeit und viele reagieren erst, wenn man sie direkt drauf anspricht oder einen thread eröffnet mit neuanmeldemöglichkeit (und durchlesen muss das ja auch nur der Sl, und hier gehts wohl schneller als sich durch 20 PN's zu klicken....)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  11. #235
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Ein Vampir? Hmm. Ich werde den definitiv einführen und dafür vll. andere Sonderrollen rausschmeissen. Aber ein einsamer Mörder hat schon was - vor allem muss er verdammt gut spielen^^

    Zur Inaktivenlynchung:
    Inaktive sind der Feind der Bürger!
    Über einen inaktiven kann man nichts aussagen. Er kann sich nicht in Wiedersprüche verzetteln oder mit Verweis auf Zitate belastet werden. Wie willst du einen Wolf enttarnen, auf den keine Indizien verweisen?
    Daher finde ich persönlich, dass man bevorzugt auf Inaktive zielen sollte.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  12. #236
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Zitat Zitat von Varancé
    Daher finde ich persönlich, dass man bevorzugt auf Inaktive zielen sollte.
    Unsinn.Diese Entscheidung sollte nun wirklich jedem selbst überlassen sein, völlig gleich ob das nun taktisch klug wäre oder nicht.



    Zum Vampier: --> dagegen

    Die Anzahl der Mitspieler halte ich persönlich auch für zu gering um das Game mit so vielen Sonderrollen zu fluten...wenn andere Rollen dafür rausfallen lässt sich sicher drüber reden.



    So long ...
    Spamm0rmy Queen and I

  13. #237
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Zur not sollen sonderrollen fliegen, aber bei wölfen UND Vampiren solltet ihr es euch 2 * mal überlegen sonderrollen zu kicken, vergesst net, das heißt 2 todesopfer pro nacht....

    und so viele haben wir auch net, 7 oder 8, und jäger, amor, gezeichneter etc kommen nur einmal im spiel zum zug......
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  14. #238
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    *nicht alle vorherigen Threads verfolgt hab*

    Haben denn die Bürger so oft verloren das 2 Todesopfer pro Nacht nicht zuviel sind? Wenn wir schon so eine 3. Gruppe einbauen, sollten bei den Bürgern auch evtl. eine Stärkung vorgenommen werden, d.h. irgendeiner Rolle mehr Einfluss zu geben um das Ganze wirklich ausgleichen zu könnnen.

    Was ist eigentlich wenn alle Bürger tot sind, aber ein Werwolf und ein Vampir übrig?Müssen die sich dann noch gegenseitig bekämpfen bis eine Partei den Sieg errungen hat?


    So long ...
    Spamm0rmy Queen and I

  15. #239
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Jup, wie heißt es so schön, es kann nur einen geben.....fast immer haben die bürger gewonnen, wolfsiege sind eine seltenheit (wenn alles mit rechten dingen zugeht)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  16. #240
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Ne Anmerkung zum gestrigen Tag:

    Das Nakai zum Schluss seine Rolle verraten hat (bzw. erst so tat als hätte er), hat mir die Spannung genommen und ich meine das warten auf die Ergebnisse sind ja auch immer wieder unterhaltsam... - daher bin ich dafür dazu eine kleine Regel hinzuzufügen, die es verbietet dies zu tun und die entsprechenden Personen auf der Black-List vermerkt.



    So long ...
    Spamm0rmy Queen and I

Ähnliche Themen

  1. Die Usersparte - Anregungen, Feedback, Kritik
    Von Kronos im Forum Newsletter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 17:02
  2. Negativste Stelle & allgemeine Kritik
    Von DouglasCartland im Forum Silent Hill
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 24.9.06, 11:32
  3. Kritik zum Emulatoren & Klassiker-Bereich
    Von Cuhlatee im Forum Anregungen & Kritik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.11.05, 18:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •