Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 43

Thema: Was ist nur mit den anderen geschehen?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Maru never cry
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Kreis Recklinghausen ^_^"
    Beiträge
    41

    Was ist nur mit den anderen geschehen?

    Hi ^^ also ich habe heute bzw gestern PZ3 erfolgreich beendet.Nun möchte ich aber wissen oder zumindest den glauben haben was mit Mio und Kei passiert ist?Ich weiss zwar das von kei nur noch eine rußspur dort auf den sofa lag,aber ob er wirklich "fortgegeistert" ist?naja und zu Mio...ich will hoffen das sie wieder so wie Miku erwachen konnte,oder etwa doch nicht?den rei und miku haben ja überlebt ^^"wäre nett wenn mir das jemand mir das sagen könnte,gruß,maru

  2. #2
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    Also Kei ist tot und auch Mio ist tot

    Rei hat überlebt

    Aber Miku ... wo steht das Miku überlebt hat? Ich sehe dazu keine Anhaltspkt. x_X

    Sie ist Mafuyu gefolgt, und in das Koma gefallen ... ja und? Sie müsste tot sein ^^

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von A.R.C.I.A.
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    164
    Ne, Miku überlebt. Sie sitzt doch am ende mit rei am strand.

    Aber kei und mio sterben.
    Geändert von Kernel (23.6.06 um 21:30 Uhr) Grund: Link entfernt

  4. #4
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Ich bin ja der Meinung das auch Mio auch überlebt hat. Steh damit aber ganz alleine da.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Iron Maiden
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    186
    Ich war vom Abspann irgendwie enttäuscht, weil Kei und Mio nicht mehr auftauchten. Immerhin war Kei ein Hauptcharakter.
    ICH LEBE UM ZU ZOCKEN - ICH ZOCKE UM ZU LEBEN!!

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Serenity 018
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    56
    Ich glaub auch nicht das Mio gestorben ist.
    Ich finde das Ende von allen 3 teilen traurig, aber dann doch wieder nicht.
    In PZ1 als Miku vor der Villa allein aufwacht aber doch dann alle Seelen in den Himmel kamen. PZ2 als Mio bewüsst wird was sie getan hat aber dann die Sonne wieder aufgeht und bei See auf ewig mit Mayu verbunden ist. PZ3 Rei wird von Yuu mit dem schmertz zurückgelassen aber das was er ihr sagte tröstet doch irgendwie und dann die szene am stand mit Miku ist doch auch schön oder?

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Crimson_Butterfly
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    59
    Ich finde die Enden eigentlich alle recht klasse, den das was die Figuren aus den Erlebnissen lernen, lernen sie fürs Leben und ich würde sagen, so mach einer, könnte sich daran ein Beispiel nehmen.
    Beispielsweise das, was Rei zum Schluss von PZ3 erkennt. Das was sie erkennt, gibt ihr neuen Lebensmut und wenn jemand eine ähnliche Phase durchmacht, sollte er sich vielleicht an das zurückerinnern.
    Ich denke, diese Enden haben alle einen Grund.
    Träum nicht von Leben, sondern leb deine Träume

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Irgendwiesowas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    52
    Warum denkt ihr denn alle das Mio überlebt hat? (oder meint ihr Miku)
    Mio ist tot genau wie Yuu und Mafuyu! Alle 3 sind doch schon von Anfang an tot und deshalb verfallen Rei,Kei und Miku doch in diese Träume.

    Bei PZ2 war doch das offizielle ende wo Mayu tot ist und Mio dann nachher auf dieser Bank am (see?) sitzt und dann tritt auch ein Schmetterling aus ihr raus (tot!^^). Warum sollte sie also noch leben?

    Ja Miku und Rei haben überlebt. Was mich allerdings wirklich verwundert ist das Miku und Kei durch die gleiche Tür gegangen sind... die eine nur irgendwie im tiefschlaf ist und der andere stirbt? o.O
    A bissl komisch.

  9. #9
    Schmetterling - 蝶 Benutzerbild von Chou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    662
    Ich glaube du hast die Spiele nicht so richtig verstanden,weil in PZ2 doch erklärt wird,
    dass der hinterbliebene Zwilling (Mio) das gleiche Zeichen am Hals hat wie der geopferte Zwilling (Mayu).
    Daran erkennt man ihre Verbundenheit.
    Das heißt also nicht das Mio tot ist,sie hat einfach nur das selbe Zeichen am Hals wie Mayu.
    Und Mio ist in PZ3 auch nicht tot,sie ist einfach nur im Koma und Kei (ihr Onkel) versucht sie zu retten.
    Geändert von Chou (7.7.06 um 23:02 Uhr)
    › __Nothing could be truer than this love I have for you
    ... My love will testify and last through the ages


    All I wanna do, is keep a smile for you until I close my eyes __ ‹

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Irgendwiesowas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    52
    Oh .. ja weil PZ2 am Ende.. lehnt sie so gegen den Baum macht die Augen zu und da tritt ein Schmetterling aus ihr heraus und sie bewegt sich nicht mehr -.-! Wer soll denn ahnen dass das was mit Mayu zutun hat^^. Weil bei allen die gestorben sind kam der Schmetterling heraus.

    Naja egal.. Rei und Miku saßen alleine am strand also haben nur die Überlebt so einfach ist das . Kei hats ja nicht geschafft also auch Mio nicht.

  11. #11
    Schmetterling - 蝶 Benutzerbild von Chou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    662
    Wenn du dir das zweite Ende in PZ3 ansiehst dann kommt ja noch mal was ganz anderes
    Mehr oder weniger
    › __Nothing could be truer than this love I have for you
    ... My love will testify and last through the ages


    All I wanna do, is keep a smile for you until I close my eyes __ ‹

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Serenity 018
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    56
    ja aber das zweite ende hat nichts mit den richtigen ende zu tun, es ist nur ein extra glaub ich. weil in PZ1 ist Mafuyu in zweiten ende mit Miku geflohen aber das ist nicht richtig weil in PZ3 ist er doch umgekommen also sind die zweiten enden nur da um die spieler zu trösten was Mio betrifft ich glaube als Rei den Fluch aufgehoben hat, ist Mio auch aufgewacht.

  13. #13
    Schmetterling - 蝶 Benutzerbild von Chou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    662
    Um uns zu Trösten
    Können die ja gleich alle überleben lassen
    › __Nothing could be truer than this love I have for you
    ... My love will testify and last through the ages


    All I wanna do, is keep a smile for you until I close my eyes __ ‹

  14. #14
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Von der Story ist das Ende, dass zuerst erspielt wird immer das richtige. Die Zusätzlichen Enden sind nur Bonus und verfälschen den geschichtlichen Lauf.

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von ZeroHunters
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    119
    Ich denke auch, dass Mio überlebt hat. Ich sehe das so: kei hat nicht überlebt das steht ohne jeden zweifel denke ich fest. Kei hatte wie wir wissen nie eine sehr hohe Spirituelle Kraft. Mio, Rei und Miku schon! Deßhalb denke ich, dass Mio auch überelbt und aus ihrem Albtraum erwacht ist!
    Something's gotta change again
    I'm losing, my inspirations gone, oh no oh no
    Seeing through some different eyes
    I can't find, my medications failed, again again

    Cause I'm here, ready to take it all here
    Everything's feeling unclear
    I wish it was raining
    Cause I hate every beautiful day

  16. #16
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Wenn Mio in PZ4 vorkommen soll dann steht wohl entlich fest das sie überlebt hat. Außer man geht in der Timline etwas zurück.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit Wally geschehen ?
    Von Plunder_Bunny im Forum Monkey Island
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.7.07, 21:12
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.5.07, 21:36
  3. Was ist nur mit der MGS Communtiy los?
    Von s4nchu im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.3.05, 18:00
  4. Was ist geschehen?
    Von CHW im Forum Rätsel
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 17:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •