Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 25

Thema: Welches Item findet ihr am besten ???

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von romina02
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Irgendwo und Nirgendwo....
    Beiträge
    254

    Welches Item findet ihr am besten ???

    Hallo

    ich wollte mal wissen welches Item ihr in THE WIND WAKER am besten findet

    1.Greifhaken
    2.Dekublatt
    3.Bumerang
    4.Bogen
    5.Enterhaken
    6.Andere .......

    Ich grüße alle die ich kenne

    romina02

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Krabbelmiene
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    "Liebchen & Schätzchen"
    Beiträge
    57
    Hi, du hattest allgemein nach Items gefragt und nicht nach Waffen, oder? Also ich finde den Taktstock des Windes ganz cool. Ok, die Okarinas fand ich besser, aber ich würde gerne auch mal so den Wind drehen können, oder mich irgendwo hinschleudern lassen können. Das wär cool, fast so wie beamen . Die beste Waffe ist meiner Meinung nach der Bogen, auch wenn der nicht die Stärke des Bogens hat. Aber man kann mehrere Gegner anvisieren und sich dann zurücklehen^^. Naja, und klasse ist natürlich auch das Schwert... .
    Übermut. Chaos. Seife.

    ps: Ja, ich weiß Krabbelmine wird ohne ie geschrieben...lalala

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Rubylein
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    79
    Also ich finde das Dekublatt ganz toll ! sich so von bäumen fallen zu lassen und dann schnell das blatt einsetzten. das macht spaß XD ansonsten is aber das schwert am besten. in wind waker kämpfe ich am liebsten.
    Living is easy with eyes closed

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sora_Roxas
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    LA
    Beiträge
    332
    hi

    ich finde eigentlich auch das dekublatt cool und das spiegelschild ist auch net schlecht aber am besten finde ich das schwert am besten
    Setze auf die macht der Dunkelheit
    Öffne dein Herz der Dunkelheit
    Die ewige Dunkelheit naht
    Fur Rechtschreib feler soge ich nicht
    The Signature is my Style Bitch !!!^^
    Frohes Neues Jahr !!!!!

  5. #5
    Doof aber Selbstbewusst! Benutzerbild von KaSsIeReR
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Daheim ._.
    Beiträge
    588
    moin ich finde den bogen am besten das macht so spaß damit leute abzuschießen und die bomben weil man da auf dem boot so geil rumschießen kann...
    mfg
    Wenn das leben dir Zitronen gibt mach Ketchup drauß!

  6. #6
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    Der Bumerang ist das Beste item finde ich, weil man damit schön mehrere gegner
    lähmen kann und linianen etc. zerschneiden^^

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Game Master
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    8

    Talking Item

    Also ich finde den Stahlhammer voll geil kann man die Gegner so schön weg hauen!!!! hehe

    bye bye

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1
    Hm ich finde wie zuvor den Bogen am besten.Ich liebe einfach Bogenschützen!
    http://img281.imageshack.us/img281/1268/zorasfld7.jpg



    Habe jetzt mein eigenes Zelda Forum, ich suche noch Modereratoren, also bewerbt euch.

    P.S Forum is noch frisch, also helft mir!

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Mattjoy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    irgentwo auf der GRAND LINE
    Beiträge
    23
    Mein liebstes Item ist und wird bei dem Spiel immer noch die Magische Barriere bleiben. Danach kommt noch:
    2. Greifhaken
    3. Stahlhammer
    4. Bumerang
    ...

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Zeldazocker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    49

    Thumbs up

    Mein liebstes item ist der Bummerang und vor allem ist er schon von anfangan
    dabei.

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Arjuna
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Stadt der Engel
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Krabbelmiene
    Die beste Waffe ist meiner Meinung nach der Bogen, auch wenn der nicht die Stärke des Bogens hat. Aber man kann mehrere Gegner anvisieren und sich dann zurücklehen^^. Naja, und klasse ist natürlich auch das Schwert... .
    Du meinst wohl den Bumerang oder??


    Ich find das Dekublatt und den Bumerang am besten der Bogen würde mir am besten gefallen wenn ich den bedienen könnte *grrrrrr* kann mir jemand nen tipp geben um besser zu treffen? wie man zielt^^mit der pfeilspitze funzt das nämlich nicht....-.-
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

  12. #12
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Eigentlich sind sie ja alle gut, also kann ich mich nicht so richtig entscheiden...aber ich weiß, welches ein bisschen übrig ist. Dekunüsse! Die habe ich wirklich noch nie in meinem ganzem Leben freiwillig benutzt.

    h Wer glaubt, der wird sehen g






  13. #13
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    Ich find irgendwie das Deku-Blatt cool, weil man fliegen kann.
    Aber noch besser ist die Putput-Frucht weil man sich da in eine Möwe verwandeln kann...

    Aber ich find auch die Licht-Pfeile cool.
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  14. #14
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Medolie
    Aber ich find auch die Licht-Pfeile cool.
    Diese speziellen Pfeile verbrauchen aber leider Magie, wenn ich mich nicht täusche. Trotzdem sieht das schon ganz nett aus, deswegen benutze ich sie viel lieber als die stinknormalen Pfeile.

    h Wer glaubt, der wird sehen g






  15. #15
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    Ja, das ist das blöde an Licht-Pfeilen, das sie so viel magische energie verbrauchen.
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  16. #16
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Medolie
    Ja, das ist das blöde an Licht-Pfeilen, das sie so viel magische energie verbrauchen.
    Diese magischen Pfeile sind ja nicht die einzigen Gegenstände, die Magie verbrauchen, also brauch man jetzt nicht so hart zu ihnen sein!
    Ich habe, glaub ich, meine eine Entscheidung getroffen:
    bestes Item: Lichtpfeil
    schlechtestes Item: Dekunüsse

    h Wer glaubt, der wird sehen g






Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Mädchen findet ihr am besten
    Von Silo-san im Forum Naruto
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 30.3.08, 19:20
  2. Welches Kostüm findet ihr am besten ?!
    Von Ratchet & Clank 3 im Forum Ratchet & Clank 3: Up your Arsenal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 6.1.07, 21:51
  3. Welches Bitbaest findet ihr am Besten ?
    Von keyplayerone im Forum Beyblade
    Antworten: 348
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 07:48
  4. Welches Final findet Ihr am besten??
    Von NEo250686 im Forum Final Fantasy
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.3.04, 18:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •