Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Onimusha DoD: Fuchsjuwelen

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Sora_Of_KH
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    34

    Unhappy Onimusha DoD: Fuchsjuwelen

    hi leute, ich brauche dringend eure hilfe. ich bin grad dort wo ich von einem fuchs einen juwel genommen hab und sich sehr viele türen geöffnet haben. nun kamen da solche panzerdinger. die sind aj total einfach zu besiegen aber bei allen kann ich kein juwel rausnehmen. bitte helft mir.

    thx sora

  2. #2
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.677

    Sawayama Burgstadt

    schon gesehen? Hier oben auf der Seite ist ein Walkthrough mit Inhaltsverzeichnis. Du bist in Stufe 5: Der rote Dämon. Das findest Du im Inhaltsverzeichnis. Dort findest Du unter Versteck 3 auch die Sawayama Burgstadt, das ist der Ort, an dem Du bist.

    Lies es Dir durch, dann bekommst Du die Antworten, die Du suchst. Hier ist auch der Link: Sawayama Burgstadt (vorher ist das Versteck, wg. der Vorbereitung, mußt also was runterscrollen). Kurz gesagt: Du hast 6 Gärten, 6 Perlen und 6 Fuchsjuwelen und musst immer die Perlen einsetzen um die Fuchsjuwelen zu bekommen. Die Beschreibung ist wie gesagt im Walkthrough.

Ähnliche Themen

  1. Onimusha 4: 6 Fuchsjuwelen
    Von Bibu im Forum Onimusha
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.6.07, 10:15
  2. Onimusha 4 DoD-Samonosuke?
    Von Ryu_3 im Forum Onimusha
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 16:07
  3. Onimusha - DoD: Schlüssel?!
    Von Slawio im Forum Onimusha
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.8.06, 14:07
  4. Onimusha 4 DoD-Schwer
    Von Ryu_3 im Forum Onimusha
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.8.06, 19:11
  5. Onimusha DoD zu 2 Spielen
    Von Ryu_3 im Forum Onimusha
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.6.06, 14:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •