Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 65 bis 76 von 76

Thema: Was habt ihr in KH 1/CoM/2 worauf ihr Stolz seid

  1. #65
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rikufan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Auf Destiny Islands bei meinem Rikulein^^
    Beiträge
    225
    Ich bin froh das ich das KH1 komplett zu 100% durch hab
    Und das ich KH2 im Profimodus durch hab
    Geändert von Rikufan (13.5.08 um 00:28 Uhr)

  2. #66
    Just as planned Benutzerbild von Riku0703
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    506
    Ich schäme mich schon fast das zu schreiben nach dem ich eure Beiträge gelesen habe aber ich bin stolz endlich nach 2 Stunden zum ersten Mal den Hades Cup ohne zu sterben geschafft zu haben.
    Angemeldet seit 16.04.2007!!! 1 Jahr Spieleforum!!!

  3. #67
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Nekó Beitrag anzeigen
    Ich war stolz darauf in KH I das Ultima endlic gehabt zu haben ^^
    was ich in KH II immernoch nicht habe -.-
    Hi,
    was ist dein problem bei der beschaffung von ultima ?
    ich hatte im normal modus kein problem damit ultima zu schmieden , aber im profi-modus konnte ich die items nicht finden . die besiegten gegner ( niemande , herzlose ) haben einfach keine rausgerückt , nur die items die ich schon hatte und davon mehr als ich brauchte .


    BTT : ich bin stolz drauf das ich in KH 1 kurt zisas besiegt habe , den hades cup alleine geschafft habe ( dafür bekommt der donald einen geilen zauberstab ) .
    in KH 2 habe ich im normal modus 100 % geschafft .



    Link entfernt
    Geändert von Erell de Vido (22.5.08 um 18:41 Uhr)

  4. #68
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    16

    stolz

    in kingdom hearts 1 hab ich alles: die beste waffe fuer goofy/donald und sora, alle sind lvl 100 und hab alle bosse down (die 4 spezialbosse..). ^_^
    und der kampf mit sephiroth macht immer spass :P auch auf lvl 100.

  5. #69
    Mitspieler Benutzerbild von b-boy beli 1
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    in HollowBastion und in Insel des Schiksals und im Schloss des etfallens und in Trewerse Town Das ist mein ernst!!!
    Beiträge
    87
    Stolz könnte man auch in Grundlagen verstehen aber diese? Ist sehr schlecht!

    Ich bin Stolz weil ich Action replay MAX habe "eine Code CD"

    Und hab schon mal gegen 14 Sephiroth gekämpft aber nur diesen code Aktiviert ! Hab ich locker geschafft
    wenn du Freundschaft besizt dann sei vorsichtig es kann immer noch ein Streit oder sowas änliches sein deshalb bin ich mit mein freund in der freundschaft nie zu trennen und in meiner freundschaft wird meine in jede sekunde und minute Särker!!!! ach und fals ihr Action Replay MAX codes habt bitte sagt bescheid am besten Battle codes hehe
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

  6. #70
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von b-boy beli 1 Beitrag anzeigen
    Stolz könnte man auch in Grundlagen verstehen aber diese? Ist sehr schlecht!

    Ich bin Stolz weil ich Action replay MAX habe "eine Code CD"

    Und hab schon mal gegen 14 Sephiroth gekämpft aber nur diesen code Aktiviert ! Hab ich locker geschafft
    Du bist stolz darauf, dass Du Sephiroth nur mit Cheat besiegen konntest?

    Sorry, aber für mich wäre das kein Grund dafür.

  7. #71
    Mitspieler Benutzerbild von Jamil
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    In der Welt die Niemals war beim Endkampf mit Xemnas in einen der dunklen Häuser die er immer durch die Gegend schleudert!
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Südbalte Beitrag anzeigen
    Du bist stolz darauf, dass Du Sephiroth nur mit Cheat besiegen konntest?

    Sorry, aber für mich wäre das kein Grund dafür.
    Naja im prinziep hat er sephiroth nicht mit cheats besiegt sondern ihn nur durch hilfe von cheats vervielfältigt--aber ich will mich da nicht einmischen^^

    Naja ich bin stolz drauf das ich riku ansem endlich besiegen konnte uuund----das ich das tagebuch kompletiert hab.
    (\_/)
    (o.o)
    (> <)

    Das ist Bunny.
    Kopiere Bunny in Deine Signatur
    und hilf Ihm bei seinem Vorhaben,
    die Weltherrschaft zu erringen! ! !

  8. #72
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hi,
    da ich bei KH 2 alles geschafft hatte , wollte ich auch bie KH 1 alles schaffen .

    heute kann ich sagen ich bin stolz drauf das ich bei Kingdom Hearts 1 alles geschafft habe .
    ich habe ultima geschmiedet , sephiroth und das phantom besiegt , ausserdem habe ich den Hadescup auf zeit geschafft ( dafür bekommt man die königswache für goofy ), hatte am ende noch 16 sekunden übrig .

  9. #73
    ~Haunted by Misery~ Benutzerbild von Luna Silva
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    The Void
    Beiträge
    628
    Blog-Einträge
    22
    Ich bin total stolz drauf, dass ich in KH CoM Marluxia auf lvl. 62 besiegt habe (Soras Story). Der Level ist zwar ziemlich hoch, aber wenigstens hab ich es geschafft. Ebenfalls stolz bin ich, dass ich CoM in Sora-Story Modus in gut 13 Stunden durch hatte. So schnell hatte ich noch nie ein Spiel durch.

    Ebenfalls CoM: In Rikus Story Ansem auf lvl. 48 besiegt!!!

  10. #74
    Elite-Spieler Benutzerbild von SoraChan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Mein Wunderland♥
    Beiträge
    400
    Ich bin auf mein CoM stolz: Ich hab Rikus story un 3,5 Stunden durchgespielt, das war soooo schnell durch. ^^
    Madness is a fine thing if you can control it.

    Verrückt wie ein Hutmacher, aber doppelt so charmant

  11. #75
    Elite-Spieler Benutzerbild von Legend Creator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Meine Welt des Bewusstseins.
    Beiträge
    296
    Ich bin stolz, dass ich KH2 ohne Drive, ohne Rufen, ohne Reject und ohne König Mickey durchgespielt habe.

  12. #76
    Elite-Spieler Benutzerbild von SoraChan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Mein Wunderland♥
    Beiträge
    400
    Ich bin stolz, dass ich es neulich geschafft habe, Xemnas ohne einen einzigen Zauber und ohne ein einziges Item zu besiegen.
    Madness is a fine thing if you can control it.

    Verrückt wie ein Hutmacher, aber doppelt so charmant

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr gespielt als ihr noch in den Windeln Wart ?
    Von Hoagie im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 9.11.12, 22:49
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 23:27
  3. wie alt seid ihr gewesen als ihr mit re angefangen habt
    Von leon.s.kennedy im Forum Resident Evil
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 20.8.06, 15:52
  4. warum habt ihr KH gekauft? und was fandet ihr am besten an dem spiel?
    Von kingdomheartsfan im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 17:16
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 23:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •