Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gomez dreht durch

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von the_crow_1810
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    130

    Gomez dreht durch

    Ich komm hier grade irgendwie gar nich weiter. Bin der Meinung alle zur Aufnahme ins alte Lager relevanten Quests erledigt zu haben. Hab zuletzt das Sumpfkraut für Gomez in die Burg gebracht. Bin auch problemlos da reingekommen. Eigentlich hab ich auch die Quests für die anderen Lager erledigt. Im Sumpflager hab ich auch schon so eine Kutte bekommen. Jetzt mein Problem: Wenn ich Gomez persönlich anspreche meint der nur, was mir einfiele, ruft die Wachen und geht dann auf mich los. Mit reden is dann nix mehr. Komischerweise hab ich auch bei Diego nur die Gesprächsoption ob er mir was beibringen könne und sonst nix. Hab jetzt schon alles Mögliche probiert (alte Spielstände usw.). Warum will Gomez nicht mit mir reden und was kann ich da machen (würde auch cheaten zur Not)? Schon mal Danke für alles was weiterhilft.

  2. #2
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Du solltest mit Raven reden, der muesste eigentlich dein Ansprechpartner sein, solange du derartige Auftraege erledigst. Der steht normalerweise direkt hinter dem Eingang wo es rechts und links runter zu Gomez geht.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von the_crow_1810
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    130
    Mit dem wollt ich ja auch reden aber der hat nur ENDE als Option. Irgendwie sagt mir keiner mehr was relevantes.

  4. #4
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Eigentlich hab ich auch die Quests für die anderen Lager erledigt. Im Sumpflager hab ich auch schon so eine Kutte bekommen.
    Oh, das hab ich ganz ueberlsen. Kann es vielleicht sein, dass du dich aus Versehen schon dme Sumpflager angeschloßen hast?

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von the_crow_1810
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    130
    Ups, weiß auch nicht. Das wollt ich eigentlich gar nicht, wär das schlimm? Aber ne Erklärung wärs allemal. Kann ich dann nicht mehr mit Gomez reden und mich dem alten Lager anschließen? Eigentlich wollt ich mit dieser Sekte nicht so viel zu tun haben. Am besten geh ich wohl nochmal ins Sumpflager und schau mich da um und rede mit den Leuten. Danke für den Tipp.

  6. #6
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Also wenn du dem Sumpflager angehoerst, dann war es das fuer deine Karriere im Alten Lager.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gothicus Maximus
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    273
    Es könnte auch daran liegen, dass du irgendwas gemacht hat was Gomez 'erzürnt hat'.

    Geh einfach mal zu dem Typen am kleinem See im Alten Lager.
    Vom Haupttor(Anfangstor) leicht Links zu Thorus, dann rechts runter da is so ein Typ mit nem Namen dann ansprechen und dann 'Ich glaube ich hab Probleme mit Gomez' auswählen...

    Drück einfach mal 'B'(?)(Characterangaben) und guck nach was da unter Gilde steht da müsste eigentlich Gildenlos stehen....

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von the_crow_1810
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    130
    Bin tatsächlich Novize im Sumpflager, wie konnte mir das entgehen, hat irgendwie keiner offiziell drauf hingewiesen oder ich hatte ein Brett vorm Kopf. Aber deswegen muß Gomez mich ja nicht gleich abschlachten. Hab jetzt keine Lust irgend einen alten Spielstand zu laden, gehöre ich eben zu denen und bete ein bißchen zum Schläfer. Jedenfalls haben die Jungs da immer ordentlich was zum Rauchen auf Tasche, ist doch auch was.
    Danke daß ihr mir geholfen habt. Der Schläfer sei mit Euch!

Ähnliche Themen

  1. [OV] Ontus Vanin dreht durch ?
    Von Tyr4el im Forum Oblivion
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1.5.06, 22:44
  2. HILFE - PC dreht durch
    Von MuPu1976 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.2.06, 00:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •