Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Lilanes Halsband

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Krabbelmiene
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    "Liebchen & Schätzchen"
    Beiträge
    57

    Lilanes Halsband

    Hi, die Frage ist doof, aber ich weiß einfach nicht wie ich es hinkriege, dass der Hund ein andersfarbiges Halsband trägt, wenn er z.B. den Sombrero trägt. Immer hat er dieses schäbbige lilane Halsband an. Und zur Mütze von Mario zum Beispiel, passt das farblich rein gar nicht^^. Hört sich blöd an, stört mich allerdings doch nen bisschen. Kennt ihr eine Möglichkeit, wie man die Farben ändert? Jetzt außer ein Halsband alleine anzuziehen. Danke und ciaoi
    Übermut. Chaos. Seife.

    ps: Ja, ich weiß Krabbelmine wird ohne ie geschrieben...lalala

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Skeater Kuina
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    96
    wenn man einen zb einen Sombrero trägst hast du kein Halsband um (da du ja nur ein Accessor tragen kannst) wenn du dann weg gehst mit dem Hund kommt dann automatisch das lilane halsband in Spiel, ablegen kannst du es also nicht. So weit ich das weiß kann man die Farbe nicht ändern.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Krabbelmiene
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    "Liebchen & Schätzchen"
    Beiträge
    57
    Ja, das habe ich mir auch gedacht. Stimmt, der hat das lilane Halsband nur beim Spazierengehen an. Aber trotzdem ist das blöd. Schade, aber trotzdem Danke
    Lg Krabbelmine
    Übermut. Chaos. Seife.

    ps: Ja, ich weiß Krabbelmine wird ohne ie geschrieben...lalala

  4. #4
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Uhhh da hat das auch endlich mal wer bemerkt >.<"

    Mich stört das auch total und ich find das ziemlcih schrecklich.
    Aber soweit ich weiß, kann man es auch nciht ändern, dass hat Skeater Kuina schon richtig gesagt.

    Was ich allerdings auch doof finde, dass man nur ein Accessoir verwenden kann. Ich würde viel lieber ein Halsband und ne Schleifen Beispielsweise benutzen, aber dies geht ja leider auch nicht

    Tja kann man nichts machen >.<



    Liebe Grüße
    .: Mausi :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Krabbelmiene
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    "Liebchen & Schätzchen"
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von netzmaus
    Was ich allerdings auch doof finde, dass man nur ein Accessoir verwenden kann. Ich würde viel lieber ein Halsband und ne Schleifen Beispielsweise benutzen, aber dies geht ja leider auch nicht
    Jap, das ärgert mich fast genau so, wie das blöde lilane Halsband^^.
    War mir schon peinlich, dass ich sowas hier reinschreibe, aber wenn dich es auch ärgert, ist es ja berächtigt. Danke, für die Anworten und ciaoi
    Übermut. Chaos. Seife.

    ps: Ja, ich weiß Krabbelmine wird ohne ie geschrieben...lalala

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Ozelot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Thüringen.
    Beiträge
    91
    und wenn man alle lilanen halsbänder verkauft????

  7. #7
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Das Halsband wird automatisch angelegt - egal ob du eins besitzt oder nicht

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Tenage
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    In Konoha
    Beiträge
    17
    Schade, dass das Halsband immer nur lila ist (außer natürlich, wenn man ein anderes trägt!) aber was solls...
    Deidara ist cool. Doch Itachi ist besser!

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    118
    Jup ^^ Wenn z.B. jemand das Diadem hat, hund ranmacht sieht das ja doof aus ^^

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kuroneko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    * in heaven ..*
    Beiträge
    258
    Aber sonst könnte man den Hund ja auch nicht ausführen <.<" Außerdem gibt's für Draußen ja auch noch andere Halsbänder

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Mikya
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    » flew around the sky «
    Beiträge
    77
    Ja schon, aber wenn man die Farbe lila nicht
    gerade hübsch findet,und man am Anfang kein
    anderes Halsband hat, ist es schon dumm

    Schade, dass man das nicht ändern kann
    Blau oder grün sähe bestimmt auch nicht schlecht aus ^^















  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Chicco
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Heute ist ein schöner Tag^^. Huch, falscher Film... <.<
    Beiträge
    267
    Was habt ihr alle gegen das lila LH? Das ist viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel besser als so schebbige blaue, grüne oder schwarze LH, die haben noch net mal schön knallige Farben!

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von super schiba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    195
    am besten ist das rote und das blaue Halsband!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Geist Ratte mit blauen Halsband Hilfe!
    Von Raimi_the_Ghost im Forum Action & Adventures
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.12.05, 12:37
  2. Quest - Lady Grey's Halsband >.<
    Von Liu De Hua im Forum Fable
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 4.11.05, 13:16
  3. Halsband
    Von Ramms†ein im Forum Fable
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 16:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •