Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: C&C First Decade; Laufprobleme

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    2

    Cool C&C First Decade; Laufprobleme

    Hallo erst ma

    Hab mit der Suchfunktion so Einiges gefunden.
    Hat mich aber nicht weiter gebracht.

    Ich besitze die DVD-Version von Command & Conquer Die ersten 10 Jahre

    Es funktioniert alle Teile, bis auf der Tiberiumkonflikt+Ausnahmezustand und Alarmstufe Rot + Gegenangriff + Vergeltungsschlag.

    Sämtliche Spiele sind auf dem neuesten Stand. Besitzen also alle Patches.
    Habe auch die neuesten Grafikkarte- und Mainboardtreiber installiert.

    Alles soll im Kompatibilitätmodus für Windows 95 ausgeführt werden

    Wenn ich C&C 1 starten möchte kommt nur ein Fenster mit einem gelben Achtungschild.......kein Text......nichts und dann ist die Anwendung wieder geschlossen und ich gelange wieder zum Startbildschirm von Die ersten 10 Jahre zurück.
    Direkt starten aus dem Ordner passiert das gleiche.
    Nehme ich eine andere .exe-Datei kommt: "-falscher Parameter". Und wieder ist die Anwendung gschlossen. Vom Spiel seh ich absolut nichts.

    Wenn ich C&C AR starten möchte kommt: Error - Unable to set the video mode bzw. Fehler - Kann Grafikmodus nicht einstellen.
    Bei anderen .exe-Dateien kommt wieder: "-falscher Parameter"
    Auch hier seh ich vom Spiel nichts.

    Woran kann das liegen?
    Was kann ich dagegen machen?
    Hat einer von euch eine Lösung?
    Hab ich einfach nur Pech?
    Letzte Chance EA-Support?

    Hoffe auf schnelle Antworten, da ich mich sehr auf die 2 Teile von C&C sehr gefreut habe und nun ein wenig enttäuscht und geknickt bin.........

    Danke schon mal im Vorraus

  2. #2
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    hi,

    weiss ja nicht, ob es noch aktuell ist, aber folgende vorgehensweise könnte helfen...

    du brauchst keinen kompatibilitätsmodus, wenn du "the first decade" hast, die spiele laufen alle unter xp...

    schmeiss mal die komplette box wieder runter vom system und installier sie neu... das hat mein preblem mit dem ersten teil auch gelöst.

    greetz

    mrcopykiller

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    2
    Danke für die Antwort !!!
    Ich werde es probieren.
    Hoffentlich klappt es dann

Ähnliche Themen

  1. First Sergeant
    Von Sgt.Sphinx im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 17:42
  2. &&&&&&&lan spiele &&&&&&&&
    Von ölscheicherl im Forum LAN-Partys & Online-Gaming
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 5.9.04, 11:10
  3. first person
    Von Eddy Gordo im Forum GTA Vice City
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.6.03, 10:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •