Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 24

Thema: Königs-Mord

  1. #1
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622

    Königs-Mord

    Habt ihr Geschichten über Königs-Mord oder Tackticken.
    Mal neFrage:
    Kann manKönige bekehren?
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von Nathanael
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Münster
    Beiträge
    487
    Hi,

    Ich habe KönigsMord erst Vorgestern zum ersten mal RICHIG gespielt, davor war das langweilig ...

    Nein, du kannst keine Könige bekehren, warum auch ?
    Ist doch Zeil des Spiels, den König zu findet und, wenn möglich, zu töten, bekehren ist ja langweilig


    Kai

  3. #3
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    Wenn ich gegen Compi zogge mauerich die immer ein! DAs machst sau Fun!
    Achso, meine Geschichte!
    Ich spiel gegen Compi aufschwer! Ich zerschrott seine Burg, kann den K aber net töten(diese scheiß Kavallerie^^). Ich bau Truppen auf, mache Verrat. Da seh ich, das der König da einfach rumsteht. Ich schieß mir dann mit Tiböken einen Weg durch das Lager, Undda ich gleichzeitig einAblwnkungs Manöver starte, sind seine Truppen net da. Dann schrottich mitder Kavallerie den Gegner, und der weiß net wie ihm geschieht!
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Streaker87
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    216
    KönigsMords ist einfach mal ne lustige und abwechslungsreiche Alternative zu den anderen Spielen. Man startet mit einer Burg und 10 Dorfis Klasse !

    Geschichten fallen mir keine besonderen ein. Ich alber halt rum, wenns langweilig wird oder wenn ich sowas von am gewinnen bin ^^ ...

    zB feindliche Könige einmauern, oder mit Triböken beschissen, etc.

    Das geht natürlich nur gegen Compi. Auf LAN haben wir noch nie KM gespielt. Wäre ich auch dagegen, weil ich dann nicht mehr rushen könnte

    MfG
    >> Black Jax << [BJ]

  5. #5
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    Musst mamachen, das is sau spaßig, weil einer von unsgreift immer mitDorfis inner Dunklen Zeit an...
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Streaker87
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    216
    Also im KönigsMord Modus mit Dorfis anzufgreifen ist ja mal selten dämlich In den anderen Modi auch, es sei denn du reißt dein Dorfzentrum ab und baust es neben dem deinens Gegners wieder auf ^^ Bist du Teutone oder Perser hast du leichtes Spiel und übernimmst einfach seine Rohstoffe (Felder)
    >> Black Jax << [BJ]

  7. #7
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    Nix, ich nehm die Kelten....
    Und er greift ann immer nur die an, die aus dem Burg-Bereich draußensind!
    Und da ich aufdenWebstugl verzichte.....
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    67
    wer kein freund von feudalangriffen ist, dem gefällt KM
    dum

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Streaker87
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von Tim_Taylor
    wer kein freund von feudalangriffen ist, dem gefällt KM
    Das bezieht sich aber auf den gerushten !?
    >> Black Jax << [BJ]

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    137
    also ich finde KM ist für feudalrushes das beste=> mit 10 dorfis hat man so schnell eine gute wirtschaft, und außerdem ist die burg nicht so stark. wenn man keine mörderlöcher hat,kann man die im feudal schrotten
    ...lagE ?nerri ad hcim hci etllos redo ,nut uz xin tpuahrebü tah ,tseil reih sad red ,dnameJ

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    67
    looooool wie geil das will ich sehn
    dum

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.711

    Cool

    Zitat Zitat von Tim_Taylor
    looooool wie geil das will ich sehn
    müsste wirklich klappen - man muss nur, so schnell, wie möglich, Dorfis und/oder Schwertkämpfer direkt an die Burg heranbringen(vielleicht noch Späher dazu, die als Kavallerie ja "schnell vor Ort" sind ^^) und dann kannste auf die Burg einschlagen, ohne getroffen zu werden.

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    67
    jo und der kloppt dir deine lächerlichen feudaleinheiten mit dorfis weg weil die sich nich bewegen dürfen sehr clever
    dum

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.711

    Cool

    Zitat Zitat von Tim_Taylor
    jo und der kloppt dir deine lächerlichen feudaleinheiten mit dorfis weg weil die sich nich bewegen dürfen sehr clever
    hä? was meinste damit, dass sich einheiten nicht bewegen dürfen?
    Hier ist doch von ner Burg(ohne Mörderlöcher) die Rede.

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    67
    sinnlos
    dum

  16. #16
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    Pracktisch nur, das des Dorfzentrum da inner nähe ist, und dann musse die Dorfglocke leuten. SINNLOS!
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mord am Piers
    Von Cyana im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 18:38
  2. Mord an Georg!?
    Von Alix Ke Tassos im Forum Divine Divinity
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.8.06, 19:02
  3. Mord wegen Pokemon
    Von Kurapica im Forum Pokemon
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 5.1.05, 16:38
  4. Kapitel 3, der Mord
    Von Xelan im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 06:56
  5. necromanten MORD????
    Von snoopy1950 im Forum Herr der Ringe: Der Hobbit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.2.04, 07:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •