Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lösung für Stronghold 2, Kapitel 5, Kriegskampagne

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von SP.0.3
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    3

    Lösung für Stronghold 2, Kapitel 5, Kriegskampagne

    Hat jemand eine gute Lösung für das 5. Kapitel von Stronghold 2 (Kriegskampagne).
    Ein Cheat könnte mir vielleicht auch weiterhelfen, ich komme dort einfach nicht weiter!

    !!!Bitte um baldige Antworten!!!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    5
    wo man Sir William befreien muss? ganz einfach du rennst wenn er das tor öffnet einfach mit dem burgherren rein ohne was kaputt zu machen wenn du dann nah genug biast siehste ne zwischensequenz.....danach solltest du so schnell wie möglichUnterkünfte,Waffenkammern dann 4-5 Pfeilmachereien 2-3 Pikenmachereien dannn mcahste bei der ersten mauer eine reihe türme setzt bogenschützen rauf und bei der zweiten mauer.....so hab ich das gemmacht



    falls dus noch nicht hast

Ähnliche Themen

  1. Lösung für Kapitel 6
    Von Ich halt im Forum Project Zero 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.1.07, 04:45
  2. Kapitel 3 Lösung
    Von Peter power im Forum Gothic 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.10.06, 15:56
  3. stronghold 2 letztes Kapitel
    Von Black dragon51 im Forum Stronghold
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 20:45
  4. Stronghold 2 Kapitel 3
    Von LuiseKuschinsky im Forum Stronghold
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.5.05, 22:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •