Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: The Suffering ties that bind - Grafikfehler/Kapitel 11

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    2

    Angry The Suffering ties that bind - Grafikfehler/Kapitel 11

    Hallo Leute , Ich habe ein großes Problem bei The Suffering Ties That Bind auf XBOX , also ich beschreib das problem mal am Ende der der Level Repeat Offender / Wiederholungstäter muss man ja eine Leiter raufklettern die kletter ich hoch und dann kommt ein krasser Graphik fehler ich sehe nur noch den polizisten der mich raufbegleitet hat und sonst alles am flakern ! hat vieleicht jemand eine Lösung bzw ist schon jemand weiter gekommen als bis zum Kapitel 11 Repeat Offender / Wiederholungstäter
    anscheinend habe nicht nur ich das Problem mit den Game schaut mal hier - http://forums.midway.com/tech_issues...218/r23031841/

    was haben die entwickler sich dabei gedacht ein Game rauszubringen was nicht Funzt ? achso ich habe 2 versionen von den Game eine ntsc und eine Pal und bei beiden der selbe Fehler !
    Geändert von cyberstar (20.6.06 um 11:01 Uhr) Grund: --> Threadtitel geändert! Bitte wähle künftig präzisere Thementitel!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Nocturne
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    HB
    Beiträge
    81
    Ich spiele das Game auch gerade auf der PS2 und habe genau das gleiche Problem!
    Ich dachte schon es liegt bei mir an meiner Ps2 oder an meinem Spiel aber anscheinend gibt es viele bei denen dasselbe Problem auftritt.
    Ist doch echt blöde, weil ich finde das Game ist echt nicht schlecht und anscheinend kann man es wohl nicht durchspielen!
    Bin mal gespannt ob es schon irgendwer durch hat!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    1

    Angry Genau dasselbe auf PC

    Endlich mal jemand, der das Problem auch hat, ich dachte schon, das geht nur mir so. Ich spiele zwar die PC-Version - habe es auf 3 verschiedenen Systemen ausprobiert -, aber auch bei mir stürzt das Spiel ab, wenn der Typ in Level 11 die Leiter hochklettert.
    Und ob ihr das glaubt oder nicht, ich habe im Januar (!!!) eine Anfrage-Mail an den Support geschickt und bis heute - 21. Juni - keine Antwort bekommen. Ich habe die Support-Hotline unzählige Male angerufen, was mich ca. 60 Euro gekostet hat, und die haben mir immer gesagt, ja, sie hätten meine Mail, und sie würden mir jetzt aber auf jeden Fall umgehend antworten. Haben sie nie gemacht. Ich hab echt nen Hals!
    Vor etwa einem Monat habe ich das Spiel dahin zurückgeschickt, wo ich es gekauft hatte (Media Store) und um Ersatz gebeten, das Spiel zugeschickt bekommen, und ... wieder der Absturz, auf zwei völlig verschiedenen PC-Systemen (einmal AMD, einmal Intel).
    Bei der Hotline in England, wo ich auch angerufen habe, sagten die mir, das wäre ein Fehler im Spiel, an dem man nix machen kann (!!!), und wenn ich die PC-Version hätte, dann hätte ich Pech. Bei den Konsolen-Versionen könnte man sich da an der Stelle weitercheaten. Ihr beide hättet also gute Chancen, das so zu machen.

    Meine Anfrage an die Spieler hier: Kann mir irgend jemand ein Savegame zuschicken, das relativ kurz nach dieser Leiter-Szene ist? Sonst muss ich das Spiel nämlich echt verschrotten! Und das würde mich ärgern.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    2
    Mit cheaten gehts leider auch nicht gibt halt kein Level cheat , nur energy und waffen cheats usw !
    son scheiss game

Ähnliche Themen

  1. The Suffering - Ties that bind
    Von LlemmimG im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.3.08, 23:16
  2. The Suffering Ties that Bind Cheats
    Von Alucard 621 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.2.07, 23:24
  3. hilfe für The Suffering Ties That Bind - Kapitel 6, Kino
    Von suatsabri im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.9.06, 21:33
  4. The Suffering 2: Ties that bind
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.11.05, 05:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •