Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Resi cvX problem - Chris vs. Alexia

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    10

    Resi cvX problem - Chris vs. Alexia

    Hey,

    ich hab folgendes problem ich bin schon so ziemlich am ende des games und stecke dort fest wo ich mit chris gegen alexia kämpfen muss, ihr wisst schon im Herrenhaus wie in resi 1 und das prob is ich hab keine munition ich hab ein messer, pistole mit rund 15 schuss und das wars, hab aber ungünstig gespeichert soll heissen ich müsste fast von vorne anfangen wenn ich es nich schaffe, meine Fragen :
    kann man alexia mit dem messer und dem bisschen pistolenmunition packen ?
    denn wenn nich überlege ich mir mit cheatcodes mir ein bisschen munition zu holen und es so zu schaffen, obwohl ich das eigentlich nich möchte da ich alle vorherigen resi teile ohne soetwas geschafft hab.

    mfg resifan
    Geändert von cyberstar (20.6.06 um 11:12 Uhr) Grund: --> Threadtitel geändert! Bitte wähle künftig präzisere Thementitel!

  2. #2
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Resifan
    kann man alexia mit dem messer und dem bisschen pistolenmunition packen ?
    Also schaffen kann man es auf jeden Fall. Hab mal mit Leuten gesprochen die ein Video gesehen haben, wo Alexia nur mit einem Messer gekillt wird. Von daher, viel Glück.

  3. #3
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo ^^

    Hmm also du hast nur noch etwas Munition für die normale Pistole?

    Theoretisch ist es sicher möglich Alexia zu schaffen, aber leicht ists nicht. Ich habe schon so einige Schüsse mit der Magnum gebraucht und womöglich musst du tatsächlich noch mal von einem früheren Spielstand anfangen...

    mfg -<cyberstar>-

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    10
    mist das dacht ich mir hätte ich nur nich auch noch den verdammten feuerlöschen vergessen dann hätt ich jetzt auch die magnum...
    tja was is denn eigentlich die besten methode um alexia (erste form) zu plätten ?
    ich werds aufjedenfall nochmal versuchen

    mfg resifan

  5. #5
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von Resifan
    mist das dacht ich mir hätte ich nur nich auch noch den verdammten feuerlöschen vergessen dann hätt ich jetzt auch die magnum...
    Tja der gute alte Feuerlöscher
    Lass mich raten, er liegt in dem Metalldetektor richtig? Dort habe ich ihn beim ersten Mal auch gelassen...

    Zitat Zitat von Resifan
    tja was is denn eigentlich die besten methode um alexia (erste form) zu plätten ?
    Naja viel Methodik ist da nicht von Nöten, sondern eher schwere Waffen samt Munition. Klar kann man auch diese Situation mit wenig Munition und dem Messer bestehen, man KANN, genauso wie man RE1 mit dem Messer durchspielen KANN. Ich denke dass es ein Geduldsspiel ist und du musst überlegen ob es nicht sinnvoller ist noch mal von weiter vorne anzufangen

    mfg -<cyberstar>-

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    10
    jo natürlich wie bei sovielen anderen auch im metalldetektor

    naja ich werd auf jeden fall mal versuchen die alte noch irgendwie zu packen, is aber muss ich sagen auch bisschen blöd gemacht das man nachdem wechsel zu claire nicht mehr die möglichkeit hat nochmal die waffen von chris zubearbeiten... naja beim zweiten mal durchzocken werd ich den feuerlöscher defenitiv nicht vergessen

  7. #7
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von Resifan
    naja beim zweiten mal durchzocken werd ich den feuerlöscher defenitiv nicht vergessen
    Joa und am besten mit Claire zum Kampf gegen Nosferatu nur die nötigsten Waffen mitnehmen bzw. den Granatwerfer möglichst in der Kiste lassen

    mfg -<cyberstar>-

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    10
    jop da hast du recht, aber das sind solche sachen die kann man eigentlich beim ersten mal zocken nich wissen... ich war gegen nosferatu besten ausgestattet aber hab jetz nix mehr für chris ärgerlich... könnte ich mit claire gegen alexia kämpfen würd ich sie so platt machen ich hab noch ak, granaten ohne ende,pfeile alles was man braucht

    naja aber das wird nix...

  9. #9
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Das Problem hatte ich auch..Vor allem habe ich Claire bim Kampf mit Steve mit fast allem ausgestattet. Naja, ihr kennt die Geschichgte, danach hatte Ich nur die Pistole und ein paar Armbrustpfeile (normal), oder netmal die...Auf jeden FAll wars dann für mich und ich habe von vorne angefangen...*grummel*
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    10

    Geschafft !!!!!

    hey leute ich habs gepackt , hatte noch 2 schuss in der flinte
    bin jetzt gerade da wo ich die ameisenkönigin aus dem eis geholt hab mit dem kran... was muss ich jetzt eigentlich machen kam nich weiter muss ich die und bedingt killen ?

    mfg resifan

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Grateful Dead
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    190
    Hi Resifan
    Wenn ich Dich richtig verstanden habe, befindest Du Dich
    noch in der Antarktischen Basis und hast soeben den Kran-
    schlüssel benutzt.
    Du kannst die Spinne killen, oder ihr ausweichen. Du mußt
    nur Nosferatus Leiche untersuchen, weil Du da einen Ohr-
    ring findest. (Im Inventar prüfen).
    Hab das Game auch schon länger nicht mehr gespielt,
    aber das ist alles was mir zu KRAN und EIS gerade ein-
    fällt .

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    10
    ja das hab ich alles schon, hab alexias kette und den ohring von alexander schon im bild vom herrenhaus, mir fehlt jetzt noch der dritte stein für das bild...
    Geändert von Resifan (3.7.06 um 21:07 Uhr)

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    1
    Hab ich ne chance die alexia am ende ( bevor sie wegfliegt und ´man sie mit der super knarre da abknallt) mit 12 granaten 10 schrotpatronen 80 pistolenkugeln und 4 erste hilfe sprays zu töten?

  14. #14
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von S.T.A.R.S
    Hab ich ne chance die alexia am ende ( bevor sie wegfliegt und ´man sie mit der super knarre da abknallt) mit 12 granaten 10 schrotpatronen 80 pistolenkugeln und 4 erste hilfe sprays zu töten?
    Hmm, von der Anzahl der Munition ists schwer einzuschätzen aber ich denke da muss man schon ganz schön in Bewegung bleiben um 80 Schuss mit der Pistole zu verballern

    Aber in Verbindung mit den 12 Granaten solltest du eigentlich eine reelle Chance haben

    MfG -<cyberstar>-

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    56
    Also ich habe 12 Magnumschüsse + 6 Napalmgranaten gebraucht bis Sie sich ablöst!
    Jetzt fragt mich aber ned mit welchem Schwireigkeitsgrad, den der ist nicht einstellbar bei der PS2 Version.
    Beim neustart leider auch nicht

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Dirty Dexter
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    16
    Um Alexia zu erledigen braucht man ein paar Säure oder Napalm-Granaten. Insgesamt vielleicht 10-15. 20 Explosivpfeile tuns auch, man darf sie aber nicht zu schnell verschießen.
    "Are these cops real?" - "They are real.....real dirty." Drive

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Birkin vs Alexia
    Von Marko Löffler im Forum Resident Evil 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 23:40
  2. Re 2 Vs Re Cvx
    Von ctuagentbauer im Forum Resident Evil
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 16:19
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.6.05, 17:12
  4. Problem bei Resident Evil CVX
    Von Londsdale im Forum Resident Evil Code Veronica X
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.7.04, 18:02
  5. Endgegner Problem bei RE CVX
    Von ctuagentbauer im Forum Resident Evil Code Veronica X
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.6.04, 21:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •