Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Gechaetete Pokêmon~>ganzen Pokêdex voll...

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von LiL Pichu
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    8

    Gechaetete Pokêmon~>ganzen Pokêdex voll...

    ein Kumpel hat mir letztens mit diesem Spielmodul den ganzen Pokêdex voll gemacht.Dann bin ich zu Prof.Eich gegangen aber ich habe nix bekommen!
    Ist das normal oder muss ich wo anders hin???
    danke im vorraus...
    LG

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Don Zalog
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Da wo Kühe Flügel haben ...
    Beiträge
    73
    Welche Edition.Auf Saphir/Rubin und Blattgrün/Feuerrot kriegt man dann kein Pokemon.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von night terror
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Berkenthin(nähe von lübeck und Hamburg)
    Beiträge
    242
    nur in smaragd kannst du dir(wenn du alle hoenn pokemon bis auf jiraichi und deoxys)hast eines der drei jotho starter(endivie,karnimani,fuerigel)aussuchen
    It's Flyff 'O_o
    ~Steamwalker~
    Elementor,8x,Hybrid~~
    Rest ist es nicht wert...

    {#6909}

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    DeutschLand/Pfuhl
    Beiträge
    14

    Talking

    wenn du smaragd hast dann musst du in das haus in seegrasulb city zu dem restoraunt oder was das ist hochgehn die treppen dann ist da so ein mann dem musst du das zeigen den pokedex

  5. #5
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von PeterKneter
    wenn du smaragd hast dann musst du in das haus in seegrasulb city zu dem restoraunt oder was das ist hochgehn die treppen dann ist da so ein mann dem musst du das zeigen den pokedex
    Dann kriegst du von den Game Disgner in diesem Motel da nur eine Bescheinigung mit einem Isso-Druck, das beweißt, dass du alle Pokemon gefangen hast.

    LG.
    Mikako
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hunter385
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Irgentwo im Nirgentwo
    Beiträge
    112
    Den Pokedex komplet zu cheaten ist sowieso langweilig. Ich cheate mir nur die Pokes an die ich sonst nicht rankommen kann.
    Tja, ich bin wohl nicht mehr da..

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Maike
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    In einem Kaff mit dem Namen Dahn
    Beiträge
    350
    Ich gebe Hunter recht. Cheaten kann jeder? Gibt es eigentlich Schummelmodule für den DS? Ich hoffe nicht dann hätte die ganze Cheaterei endlich ein Ende.

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von The MF
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von DarkFynn
    Ich gebe Hunter recht. Cheaten kann jeder? Gibt es eigentlich Schummelmodule für den DS? Ich hoffe nicht dann hätte die ganze Cheaterei endlich ein Ende.
    Cheaten wird NIE ein Ende haben. Für den Wii wird es auch ein Schummelmodul geben. Wetten?
    Und für den DS gibt es auch ein Schummelmodul^^

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Coffings
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Mirage Island
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von Hunter385
    Den Pokedex komplet zu cheaten ist sowieso langweilig. Ich cheate mir nur die Pokes an die ich sonst nicht rankommen kann.
    So sehe ich das auch. Erst muss alles durchgespielt und abgegrast sein.
    Ausnahme: Ich starte gerne mit allen drei Startpkmn.
    Zitat Zitat von Maike
    Gibt es eigentlich Schummelmodule für den DS?
    Klar, AR MAX GBA/DS....
    Gruss Coffings.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    5
    ich finde cheaten halt doof habs aber auch mal gmacht leider

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Soulless Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Wuppdibup, HiER und DA, trallala...
    Beiträge
    32

    Angry

    Zitat Zitat von LiL Pichu
    ein Kumpel hat mir letztens mit diesem Spielmodul den ganzen Pokêdex voll gemacht.Dann bin ich zu Prof.Eich gegangen aber ich habe nix bekommen!
    Ist das normal oder muss ich wo anders hin???
    danke im vorraus...
    LG
    Mein Tipp: Halt dich mal ganz fest: DASISTDERGRÖSSTEDRECKDENMANMACHENKANNAUSSERDEMMUSS MANSCHONGANZSCHÖNBESCHEUERTSEINUMSOWASZUTUNWEISSTD UÜBERHAUPTWASDEINFREUNDDAANGERICHTETHAT???

    uff. Ok, jetz kommt der echte Tipp: Start ein neues Spiel, denn immer wenn du ein Poke siehst wird nun angezeigt, dass du dieses schon gefangen hast, was ein groooßer Nachteil sein kann. Richte deinem "Freund" bitte aus das er schon ein ganzganz toller Freund sein muss um sowas zu tun.

    (Umfrage: Was kommt noch?: DS, was noch?)
    Lache- und die Welt wird mit dir LACHeN...

    Das reglementierte, geordnete Ganze ist eine stupide Idee

Ähnliche Themen

  1. Pokémon Smaragd - Mein Pokemon lernt nur die HÄLFTE der ganzen Attacken!!!
    Von Soulless Darkness im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.8.06, 14:05
  2. Pokedex voll
    Von Männchen im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.8.05, 20:44
  3. Was passiert wenn man den pokedex voll hat bei der ru/sa ??
    Von tobias r im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.1.04, 15:20
  4. Pokemon Rubin voller Pokedex!!
    Von chris343 im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.8.03, 23:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •