Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Charakteraufstieg

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    2
    Hallo alle zusammen,
    habe BG gerade angefangen und festgestellt das ich selbst bei meinem Hauptchar die Punkteverteilung nicht selber bestimmen kann. Warum? Hängt es damit zusammen das zwischenzeitlich das nächste Kapitel begonnen hat? Was hat ein RSP für einen Sinn, wenn man die Entwicklung des Char nicht selbst bestimmen kann? Oder mach ich was falsch?
    Danke Euch schon mal

    Warum antwortet denn keiner??

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    7
    hey ho,

    also ... da machst du bestimmt was falsch :P

    du müsstest eigentlich selber die punkte verteilen können egal ob da nen neues kapitel anfängt oder nicht!!

    najo ... kann ja aba vllt auch sein das ich dein problem noch nicht so ganz verstanden habe ... schilder es ma genauer - meinst du, das beim lvl aufstieg von 2 auf 3 odaso zb automatisch dein str wert erhöht wurde??

    greetz Insomnia

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von schindarella
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    152
    Also die Werte wie Stärke/Strength usw. lassen sich im Nachhinein gar nicht mehr ändern.

    Die anderen also Waffenfertigkeiten oder Diebesfähigkeiten nicht bei jedem Level Up. Aber die kann man eigentlich immer verteilen. Man kann es sogar nicht mal vergessen, weil man erst wieder ins Spiel zurückkehren kann, wenn alles verteilt ist, was man verteilen kann.

    Ich hoff damit ist das beantwortet.
    Warum ohne Sinn Leben, wenn es einen Sinn hat.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    7
    naja ... wenn mich mein gedächtnis nich trügt bekommt man nacher aber schon noch gelegenheit seine attributwerte wie stärke etc zu erhöhen ... glaub bei sehr wenigen lvl ups war das schon noch der fall
    Geändert von Insomnia (5.9.06 um 18:55 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    2
    Danke Euch Beiden! Bei anderen Rollenspielen die ich bisher gemacht hab war das halt bissl anders. Da bekommt man nach jeden Lvlup n`Haufen Punkte die man dann frei verteilen kann (Diablo 2, Fallout,...)
    Aber man lernt ja nie aus.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •