Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ds Lite Bildschirm Kleiner???

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von ~Rakgi~
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Bangkok
    Beiträge
    88

    Ds Lite Bildschirm Kleiner???

    Also ich hab vor kurzen erst den Ds Lite endeckt da ich mir sowieso nen ds kaufe denk ich an den lite......
    aber ich habe gelesen das der Lite Bildschirm Sehr viel kleiner sein soll also in der breite und höhe..stimmt das?

    srry hab in den threads z.b Ds lite ist da gesehen aber nix für meine frage gefunden und auf dne video war ja nicht viel zu erkennen das pic kamm mir nicht vor das er kleiner wäre is er es nun?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Falls der Bildschirm wirklich kleiner ist, ist es nicht schlimm da er die gleiche Auflösung hat.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  3. #3
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Nein, der Bildschirm ist nicht kleiner, er ist sogar größer!
    Auch ist es nicht richtig was du sagst Nakai. Die Auflösung des DS Lite ist sehr viel besser und auch der Bildschirm an sich wurde sehr vielen Verbesserungen unterzogen. Er ist schärfer, klarer und auch heller.

    An und für sich eine wirklich gute Verbesserung.


    Liebe Grüße
    .: Mausi :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Komisch ich bin nochmal die Hardwarespecs der beiden Handhelden durchgegangen.
    Beide haben die gleiche Auflösung und ungefähr dem gleichen Bildschirmdurchmesser (Der Lite ist ~0,05 größer).

    Ansonsten ist der Bildschirm deutlich besser.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von ~Rakgi~
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Bangkok
    Beiträge
    88
    ok thx damit ist die frage für mich beanwortet da ich den lite von design her e besser finde und ich helle bildschirme mag und er bischen größer ist,
    werde ich mir auf jedenfall den Lite hohlen danke nochmal

    mfg Rakgi

Ähnliche Themen

  1. DS oder DS lite?
    Von Loonanukerin im Forum NDS System & Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.4.07, 13:02
  2. DS Lite Version
    Von Könsch im Forum NDS System & Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.6.06, 22:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •