Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 98

Thema: lustige situationen in eurer gruppe

  1. #49
    Elite-Spieler Benutzerbild von sly 2007
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    254
    wir in einem verschollenen tempel eines längst gestorbenen gottes.in der mitte einer halle steht eine tafelm mit runen verziert: nur jemand mit guten herzens kann diese platte anheben . Ein dunkelelf der zuvor hier gewesen war hat uns darüber informiert das man, wenn er!! die platte berühren würde sterben würde . mit anderen worten jeder der nich rg ist stirbt . was macht der schurke >.>. falllen entschärfen würfelt eine zwei und stirbrt >.<.hab ihm zwar nach dieser dämlichen aktion ein paar kofnüsse gegeben aber danach haben alle gelacht .
    Where can I run , how can I hide, the silmarils.
    Gems of treelight, their life belongs to me.
    Oh, it's sweet how the darkness floating around.
    We're following the will of the one, through the dark age and into the storm.
    And We're following the will of the one, through the dark age and into the storm.


  2. #50
    Profi-Spieler Benutzerbild von Six Tounge Angle
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Vor meinem Computer
    Beiträge
    131
    Meine Gruppe kämpfte sich sehr subtil durch das Gebäude des korrupten Bürgermeisters, als sie in den Schrein der Gotteheit de rkorruption und politischen Bosheit betraten. der Sl (ich in diesem spiel) liets das vor als einer der Spieler sagt:"So Jungs, mact euch auf das schlimmste gefast. Ich habe die schlimme befürchtung das wir gegen die schlimmsten Dämonen der Hölle kämpfen werden...ANWÄLTE"...

  3. #51
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    15
    Hi erstmal also das hier ist meine erste Teilnahme am Forum.

    Ich spiele zwar noch nicht solange aber das ist mir in Erinnerung geblieben.
    Wir würfeln gerade unsere Werte aus als mein Freund aufeinmal schreit.
    Jaaa ich habe die höchste intelligence ich bin am Schlausten.
    Ich darauf nur: Nein bist du nicht du hast Intelliegens falsch geschrieben.
    Gott ist nur ein Wort um etwas zu erklären das man nicht versteht.

  4. #52
    Mitspieler Benutzerbild von Vortakh
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    68
    Der war gut!
    Druiden in WoW werden von Vielen "Dudu" genannt...

    Na gut, dann aber auch:
    Priester = "Pipi"
    Paladin = "Papa" und
    Magier = "Mama" !

  5. #53
    Elite-Spieler Benutzerbild von sly 2007
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    254
    ich bin mit meiner gruppe gerade auf den weg zu einem (goblin-) alchimisten. Als wir vor dem haus stehen blieben hörten wir nur einen lauten knall, während einer der goblins mit einem lauten " WAAAAAAAAAAAH" aus dem gebäude raus katapultiert wurde. daraufhin kam ein goblin mit schutzanzug und brille heraus und hing das schild " aushilfe gesucht" vor die tür als ich ihn dann darauf ansprach das ich die künste der alchemie erlernen wollte sagte er : "AAh das trifft sich gut es ist gerade nämlich eine stelle frei geworden". und hängt das schild wieder weg.
    Where can I run , how can I hide, the silmarils.
    Gems of treelight, their life belongs to me.
    Oh, it's sweet how the darkness floating around.
    We're following the will of the one, through the dark age and into the storm.
    And We're following the will of the one, through the dark age and into the storm.


  6. #54
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    7
    Haben vor 2 wochen unser erstes Abenteuer hinter uns gebracht.
    Alle von uns sind blutige Anfänger.
    Wir hatten nen elf Magier nen Zwergen Krieger und eine Menschen Kriegerin dabei und ich war SL.

    Auf dem weg zur Festung wo das Abenteuer statt fand kam eine Zufallsbegegnung mit einen Kobolt.

    Der Zwerg hat ihn dann ersteinmal an den Beinen aus dem Loch gezogen welcher sich auch gleich ergab.
    Nachdem sie Informationen aus ihm raus geholt haben hat der Zwerg ihn unter protesten des Magiers den Hals umgedreht.
    Die erste frage der Kriegerin war dann " Kann man ihn essen ?"
    Dazu muss man sagen das sie im richtem Leben Vegetarier ist.
    Und der Zwerg hat dem Kobolt seine alten dreckigen und stinkenden kleider fetzen ausgezogen mit der festen Meinung man könne das doch verkaufen.

    Der Magier stand nur fassungslos da und wunderte sich mit was für Abenteurer er sich da zusammen getan hat.

  7. #55
    Profi-Spieler Benutzerbild von Saul
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Hemsbach
    Beiträge
    134
    Kennt ihr noch dieses wahnsinnig blöde Spiel, wenn man in den aus Daumen und Zeigefinger gebildeten Ring guckt und anschließend gehauen wird?

    -> "Also als ihr am Ende der Treppe ankommt ist da eine relativ kleine Holztür komplett mit Spinnenweben bedeckt, und da sitzen auch haufenweise Spinnen drauf, in etwa so groß (er zeigt es mit Daumen und Zeigefinger)"
    nachdem einige Sekunden niemand etwas gesagt hat meinte er weiter:
    "hehe reingeguckt"
    ----------
    Auch irre witzig war, als wir einen Elfenwald retten sollten in dem etwas seltsames vor sich ging. Als wir nicht so richtig weiterkamen meinte einer: "Lass uns die Elfen erpressen und drohen ihren Wald abzufackeln"
    ----------
    Abenteuer auf einer tropischen Insel - der Magier wollte seine Eule losschicken um jemanden zu verfolgen: SL meinte die Eule wäre zu auffällig für ne tropische Insel. Darauf hat er sie rot angemalt und während dem Flug mehrmals "Seltsames Geräusch (Papageienlaut)" auf sie gezaubert. Als wir uns vorgestellt haben wie das aussehen muss, mussten wir Lachpause machen.
    "Atomkraft Nein..... Nein!"

  8. #56
    Mitspieler Benutzerbild von Woodi
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    1
    Volgendes geschah in unserer AD&D gruppe(ich stufe 3 kämpferin, stufe 4 necro und ein zwergenkämpfer stufe 3)
    Wir finden magische spielkarten. Man zieht eine und irgendetwas passiert.
    Da wir uns nicht trauten sie an uns selbst auszubrobieren bezahlten wir einen Bettler eine karte zu ziehen und SCHWUPS!.....war er ein willenloser zompie...
    Naja daruafhin zog unser necro eine und SCHWUPS!...schloß sich ihm ein mächtiger kriger stufe 4 an.
    Jetz wollte ich natürlich auch mal und SCHWUPS!... bekam ich eine mächtige Axt und eine Schatzkarte.
    Und natürlich nochmal.....und SCHWUPS!....verschwand mein ganzer Besitz...
    Mein ganzes Geld, Waffen, magische Gegenstände...ALLES WEG!!!
    Daruaf war ich so wütend dass ich mir gedacht hab schlimmer kanns nciht werden zog noch eine karte und SCHWUPS!.....wurde ich ein willenloser Zombie..

    Meine zwei Gefährten verkauften mich und den Bettler als Sklaven an den Schmied..
    Also ich kann nur JEDEN vor diesen Karten warnen!!^^

  9. #57
    Profi-Spieler Benutzerbild von Saul
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Hemsbach
    Beiträge
    134
    Das is echt nicht schlecht!
    "Atomkraft Nein..... Nein!"

  10. #58
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871
    War das nicht das Lieblingsartefakt aller (A)D&D Meister? Die Schicksalskarten?
    Aber da musste man meines Wissens nach vorher ansagen, wieviele Karten man ziehen will und pro Kartenset (als wenn man so viele davon finden würde) darf man nur einmal mitspielen.
    Wer also 12 ansagt, kann mit Sicherheit dick auf die Nase fallen. X]
    Einer aus unserer Gruppe ist davon geheilt worden. 3x zog er Karten, und 3x war als erstes der Kerker sein Schicksal. Schwupp, Seele weg. Aus die Maus. 8]
    Neulich in unserer D&DRunde:
    Elfin (Fighter): "ist das Wasser dort vergiftet?"
    Elf (Warlock): "nein, das Wasser ist völlig okay. .. .. .. ausser ich kipp gleich um."

  11. #59
    Lim
    Lim ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lim
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bremen / Erwitte
    Beiträge
    154
    An die Schicksalskarten kann ich mich auch noch gut erinnern, obwohl es schon laaange her ist das wir damit gespielt hatten. Ich bekomme bei denen IMMER 3 Wünsche.

    Nun war es einmal so (da waren wir alle noch kein Bisschen regelfest, kann also sein das wir viel falsch gemacht haben), das einer aus unserer Gruppe den Tod zog, während ich wie gewohnt an meine 3 Wünsche kam. Besagter Spieler musste also gegen den Tod kämpfen, welche zwar auf unserer damaligen Stufe ein leichter Gegner war nur wusste ich das nicht. Ich dachte ich müsste schnell handeln und so habe ich mir gewünscht das der Tod zurück nach Kelemvor geht. Schwups war der Tod zwar verschwunden, tauchte aber kurze Zeit später wieder auf. Diesmal allerdings zwei Mal, so das einer den besagten Spieler und der andere mich angriff. Darauf hin habe ich den zweiten Wunsch verwendet. Ich weiß zwar nicht mehr genau was ich mir wünschte, jedoch bin ich mir sicher das es dadurch nur noch schlimmer wurde und noch mehr kamen. Also habe ich mir mit dem letzten Wunsch gewünscht, das alle diese "Tode" auf der Welt zurück nach Kelemvor gehen und dort bleiben sollten.

    Damit habe ich dafür gesorgt, das viele Leute auf der Welt die eigentlich sterben sollten quasi gerettet wurden. Das hat Kelemvor's normalen Arbeitstag erheblich gestört und deshalb hat er einen mächtigen Avatar zu uns geschickt um uns zu erldigen.

    Seit jenem Tag darf ich in unserer Gruppe keinen Wunsch mehr sprechen.
    (Wobei wir den Wunsch mittler Weile nach richtigen Regeln abhandeln würden und nicht so zufällig wie damals.)

    Und mit Göttern anlegen darf ich mich auch nicht mehr .
    Still the morning is preordained
    But I believe light is the source of all of our pain
    It reveals our smallest sins
    But dark covers all and will always take you

  12. #60
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871
    lol, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie "erfreut" die Leute waren. *g*
    Wenn was falsch machen, dann so richtig .. na immerhin konsequent. 8]
    Neulich in unserer D&DRunde:
    Elfin (Fighter): "ist das Wasser dort vergiftet?"
    Elf (Warlock): "nein, das Wasser ist völlig okay. .. .. .. ausser ich kipp gleich um."

  13. #61
    Profi-Spieler Benutzerbild von Saul
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Hemsbach
    Beiträge
    134
    Also mich interessieren die Karten jetzt doch mal: Wenn ihr die alle kennt, muss das ja auch irgendwo drin stehen!? Spielleiterhandbuch? Werd mal bei gelegenheit gucken, aber jetzt komm ich nicht dran.
    "Atomkraft Nein..... Nein!"

  14. #62
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871
    Player's Handbook, page 278, "Deck of Many Things", Minor Artifact. =)
    Neulich in unserer D&DRunde:
    Elfin (Fighter): "ist das Wasser dort vergiftet?"
    Elf (Warlock): "nein, das Wasser ist völlig okay. .. .. .. ausser ich kipp gleich um."

  15. #63
    Profi-Spieler Benutzerbild von Saul
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Hemsbach
    Beiträge
    134
    Gibts dieses Schicksalspoker erst seit 3.5? Ich find diese Karten in meinem 3.0er Buch nicht. Da gibts Illusionsakrten aber das ist was anderes.
    "Atomkraft Nein..... Nein!"

  16. #64
    Lim
    Lim ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lim
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bremen / Erwitte
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Saul
    Gibts dieses Schicksalspoker erst seit 3.5? Ich find diese Karten in meinem 3.0er Buch nicht. Da gibts Illusionsakrten aber das ist was anderes.
    Wir haben zu dem Zeitpunkt definitiv noch kein 3.5 gespielt, also gab es die vorher schon woanders. Ich glaube allerdings das wir die aus alten AD&D Material hatten. Leider habe ich zu dem Zeitpunkt nie in irgendwelche Regelwerke geschaut und kann es dir noch nicht genauer sagen. Vielleicht fällt es mir ja trotzdem nochmal ein..
    Still the morning is preordained
    But I believe light is the source of all of our pain
    It reveals our smallest sins
    But dark covers all and will always take you

Ähnliche Themen

  1. Game Freezer um in schwierigen Situationen abzuspeichern
    Von CelicaST185 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 10:31
  2. Generäle in eurer armee
    Von Heklador im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 2.7.05, 20:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •