Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: die besten orden in pm2

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Proto-,Aquasoul
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    148

    Red face

    welche sind die besten orden in pm2

    Zitat Zitat von Proto-,Aquasoul
    welche sind die besten orden in pm2
    meine sind Zapper Stachelschield Power Hauer Multi Sprung Daneben und Geld! Geld!
    Geändert von Daimaju (19.6.06 um 19:35 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von besserweisser
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Vorm pc
    Beiträge
    212
    Die besten orden sind die, die deinen angriff und verteidigung erhöhen!!!
    Das einzig positive in Meinem Leben war der Aids- Test!!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Asur
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    18
    Obwohl ich den Orden auch nicht schlecht finde wo man auf stachlige Gegner und Piranja-Pflanzen springen kann. ( Mir fällt gra dnich ein wie der heißt )
    Zu empfehlen wäre auch Elektriker wo man nen Bonus am Anfang des Kampes erhält.

    mlg
    ATOMWITZ

    keiner lacht aber alle strahlen

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Asur
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    18
    Kannst du mir büdde sagen was Straßenfeger bewirkt und wieviele OP das braucht?
    ATOMWITZ

    keiner lacht aber alle strahlen

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    schwächere gegner gehen krachen bei kontakt (kein kampf).
    ist ganz praktisch wenn man am hin und her rennen ist ...achja wieviel Op das verbraucht weiß ich net mehr muss es wieder rauskramen glaub aber waren 5-7.
    Geändert von Romulus (24.7.06 um 14:53 Uhr)

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Proto-,Aquasoul
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von Dread_SoRa
    schwächere gegner gehen krachen bei kontakt (kein kampf).
    ist ganz praktisch wenn man am hin und her rennen ist ...achja wieviel Bp das verbraucht weiß ich net mehr muss es wieder rauskramen glaub aber waren 5-7.
    Asur meint Ordenpunkte und nicht Blütenpunkte
    I am...
    I am everyone, everywhere, anyhow, any way, any will, any day...
    I am...
    I am everyone, everywhere, anyhow, any way, any will, any day...
    I am! I am! I am!
    I am! I am! I am!

    I am!
    Do it, do it, do it, do it!

    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Boah jeder darf sich mal verschreiben (bin konfuse^^) und jetzt weiß ich es wieder genau,es sind 6.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Krumbach Odenwald
    Beiträge
    6
    Meine Lieblingsorden sind Stachelschild, Eis-Power, weil man damit auf brennende Gegner springen kann, außerdemwird der Schaden gegen Feuergegner um 1 erhöht und eigener um 1 verringert, außerdem noch Kraft-Plus Herzlein und Sparblüte

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Macumba
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    68
    Mein Lieblingsorden ist derjenige, der den Angriff hebt, wenn Mario 5 oder weniger Leben hat. Dazu gibt es eine mehr oder weniger bekannte Taktik für die Duellkerker: Den Orden 10-20x "ausrüsten", paar Basher-Items mitnehmen, sinnvolle Attacken einsetzen. So kann man viele Kämpfe in einer Runde erledigen. Braucht aber viel Übung, denn wenn man in den unteren Etagen doch mal 'ne Attacke zulässt, ist ein B-Konter nötig!

    Weitere Lieblingsorden:
    Zapper
    Eis-Power
    Hammerwurf (0o sieht geil aus XD)

  10. #10
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    ich finde konterangriff,Schnellwechsel,Dampfhammer und alle Hammerorden am Besten.Das sind auch die besten,meiner meinung nach.Achja,und natürlich Straßenfeger.Achja,noch gut ist der Orden ,,Elektriker''
    Was ist denn der Orden 10-20 x ausrüsten?meinst du Doppelgriff?

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fil5555
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    143

    Hilfe

    Zitat Zitat von Oeltankhart10
    ich finde konterangriff,Schnellwechsel,Dampfhammer und alle Hammerorden am Besten.Das sind auch die besten,meiner meinung nach.Achja,und natürlich Straßenfeger.Achja,noch gut ist der Orden ,,Elektriker''
    Was ist denn der Orden 10-20 x ausrüsten?meinst du Doppelgriff?
    Was bewirkt eigentlich"Schnellwechsel"?Ich habe den Orden zwar,aber wie soll man aus "Du kannst eine Aktion direkt nach der Auswahl ..."schlau werden?

    PS:Wie bzw. wo kriegt man den Orden "Straßenfeger?

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von PGX-F50
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Karazhan
    Beiträge
    362
    Du kannst deinen Partner auswechseln und danach noch angreifen. Der Orden ist ein absolutes Muss.
    Geändert von Rhea (18.8.07 um 18:55 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. PM2: Tür in Kanalisation
    Von Scorpi91 im Forum Paper Mario
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.1.07, 14:08
  2. Wie Besigt man `Peach` in pm2
    Von Proto-,Aquasoul im Forum Paper Mario
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.7.06, 22:57
  3. Lieblingspartner in PM2
    Von Ganondorf the M@ster im Forum Paper Mario
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.1.05, 18:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •