Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [G1] Anfängerprobleme mit Steuerung

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von the_crow_1810
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    130

    [G1] Anfängerprobleme mit Steuerung

    Hab gestern mal angefangen Gothic zu zocken. Die Steuerung finde ich echt gewöhnungsbedürftig, weil ich bisher Morrowind und Oblivion gespielt habe. Jetzt frag ich mich, 1. wie komme ich eine Leiter hoch,
    2. wie bekomme ich das Fleisch von erlegten Tieren in
    mein Inventar, habs mit li. Mausgtaste und vorwärts
    probiert, es taucht aber bei mir nicht auf.
    Was muß ich also machen? Schon mal Danke für alle Antworten.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Blooddrinker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    295
    Benutzen tustemit STRG+Vorwärts.
    Bei Leitern musste im Anschluss noch rauf oder runter gedrückt halten, dann kraksest du rauf oda runta!Nach einiger Zeit flutscht dieseSteuerung Problemlos .
    Diesen Tux betrachten sie am schlechtesten mit dem InternetExplorer, Windows und allem andren was von Microsoft kommt !

    Microsoft? Is that some kind of Toillet Paper? Zitat aus dem Disketten-mini-Linux muLinux

    Kein Vampir, blutschlürfender Pinguin, das ist was andres!

  3. #3
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Musst das Tier anvisieren, dann Strg + Vorwärts, dann öffnet sich das "Inventar" des Tieres. Du wählst das Fleisch aus und drückt Strg + Nach Rechts, um das Fleisch in dein eigenes Inventar zu verschieben.
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gothicus Maximus
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    273
    Es stimmt die Steuerung in G1 ist sehr gewöhnungs bedürftig da man fast alle befehle mit STRG + Links/Rechts/Hoch/Runter(Pfeiltasten) ausführt. Um z.B jemanden anzusprechen STRG + Hoch. Um Items zu benutzen auch STRG + Hoch. Um Tiere auszunehmen erst STRG + Hoch und dann im Inventar STRG + Runter. Ich hoffe das hilft..

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von the_crow_1810
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    130
    Ja, hat geholfen. Besten Dank.

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Steuerung
    Von HagenF im Forum Far Cry
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.1.07, 21:34
  2. [G1] Die Steuerung hakt ohne ende!bug!
    Von EvilKenivel1976 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.10.06, 02:06
  3. [G1] Dumme Steuerung! Änderbar?
    Von bl00dytim im Forum Technische Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.9.06, 14:09
  4. Probleme mit Steuerung
    Von Dart im Forum Gothic 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.7.06, 15:45
  5. Problem mit Steuerung
    Von highfly im Forum Flight Simulator 2004
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.6.05, 15:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •