Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was bringt der Bossgegner Nuculais

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Castlevania_Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    143

    Hilfe Was bringt der Bossgegner Nuculais

    Ich habe die Bossgegner Legion und Nuculais besiegt, es ist aber nichts weiteres passiert. Was bringt denn dieser Bossgegner überhaupt
    Ich wer sehr froh wenn man sich Jemand melden würde.

  2. #2
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Nun ja, in erster Linie sind Legion und Nuculais optionale Bosse, die man nur besiegt um noch etwas mehr vom Spiel zu haben. Aber es gibt noch weitere Gründe die für den Kampf sprechen.

    1. Legion erweckt nostalgische Erinnerungen an das geniale Symphony of the Night (bestes Castlevania überhaupt). In Symphony of the Nigth war Legion auch schon ein Endgegner, der manchen Probleme bereitete. In Aria of Sorrow (sehr guter Castlevania-Teil für den GBA) gab es aber auch schon ein Wiedersehen mit ihm.

    2. Um den Boss Rush Mode freizuschalten muss man die beiden besiegen. Der Boss Rush Mode wird dann nach dem Durchspielen verfügbar und kann über einen Teleporter-Raum angewählt werden.

    3. Wenn man alles komplett haben will, führt an den beiden sowieso kein Weg vorbei, zwecks kompletter Monster-Enzyklopädie und kompletter Karte.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Castlevania_Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    143
    Nun ja, ist dann auch egal.
    Danke für die Info

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Caim
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    11
    hab ein paar fragen zu Legion und Nuculais

    1 wie kann man die am besten besiegen
    2 welcher ut ist am besten um ihn zu besiegen
    3 welches lvl ist am besten geeignet

    freue mich für jede antwort
    http://www.bilder-hochladen.net/files/1051-3.gif
    ist was für die die spammer hassen

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    21
    1.+2. Also Legion besiegst du am besten, wenn du erst von der Wendeltreppe auf ihn drauf haust und wenn dir die explodierenden Leichendinger zu sehr auf den (...) gehen, springst auf ihn zu und schlägst ihn so oft du kannst in der Luft. beim runterfallen drauf achten, das du möglichst nah an den Rand fällst, da du sonst von den herunterfallenden Fettmassen Schaden nimmst. das wiederholen und er ist tot. (UT: Bird-type(Vogel), Devil-type)
    Nucleias ist da etwas komplizierter. Am besten immer blocken und dann zuschlagen. Das ist wohl am besten. (UT:Battle-type(Kampf) Devil-type)
    --->Beim Kampf-UT am besten so oft wie mäglich Aura...(die erste Atacke) einsetzten.

    3. Das beste Level dafür ist logischer Weise 99. aber man schafft ihn auch auf 70. Deine UTs sollten auch mindestens 70 sein.

    GREETZ
    Touljo

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Caim
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    11
    ja ok danke ( hab ne gute strategie gefunden)

    aber eine frage hätte ich noch wenn nuculais die puppen oder was das für dinger sind in di luft hollt und dann auf mich werft was kann ich tun damit macht er mich immer fertig
    Geändert von Caim (2.9.06 um 17:23 Uhr)
    http://www.bilder-hochladen.net/files/1051-3.gif
    ist was für die die spammer hassen

Ähnliche Themen

  1. was bringt der schrittzähler???
    Von Nail-78 im Forum Harvest Moon: Friends of Mineral Town
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.1.06, 21:15
  2. Was bringt einem der Rang?
    Von Down-Side im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.2.05, 15:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •