Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: winter of the wolf : neuerungen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    2

    winter of the wolf : neuerungen

    Hi ich habe mir gestern die battle realsm erweiterung winter of the wulf bestellt, wiel ich gemerkt habe das battle realms online richtig cool ist un nich schenll langwilig wird^^.
    Jzed wollte ich gern wissen was bei winter of the wolf alles neu ist das heißt units helden und gebäude.
    Danke im Voraus

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von 5thMusketeer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    auf Théa, in den weiten Untiefen der 7.See
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von The Rage
    Hi ich habe mir gestern die battle realsm erweiterung winter of the wulf bestellt, wiel ich gemerkt habe das battle realms online richtig cool ist un nich schenll langwilig wird^^.
    Jzed wollte ich gern wissen was bei winter of the wolf alles neu ist das heißt units helden und gebäude.
    Danke im Voraus
    Hoi!
    (merke gerade dass ich schon lange nicht mehr hier war)

    Also die Neuerungen in WotW sind:

    - 1 neues Gebäude für jeden Clan
    - 2 neue Einheiten für jeden Clan
    - 1 neues Landschaftsset (Winter)
    - 4 neue Zenmeister
    - verbesserter MP-Modus (8Spieler)

    ansonsten...spielt man im Solomodus die Story des Wolfs-Clans. Ist zeitlich vor der Kampagne des Hauptprogramms angesiedelt. Anfangs etwas monotones Dungeoncrawl, wird es später noch ganz gut. Die Kampagne des Wolfsclans umfasst insgesamt 12 Missionen.
    Ich grüße: chimkasu, BlackHorizon,soggy,PsychoD@d,
    TylerDurden,Konsolero85,MrCopykiller75, aco5 und
    SK_Apollo.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    53
    hi hat jemand eine ahnung woher ich die erweiterung krieg?

  4. #4
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Winter of the Wolf gesucht !

    Das Thema hatten wir schon
    ich fürchte, das Spiel musst du dir bestellen...
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Globox95
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    269
    Zitat Zitat von The Rage
    Hi ich habe mir gestern die battle realsm erweiterung winter of the wulf bestellt, wiel ich gemerkt habe das battle realms online richtig cool ist un nich schenll langwilig wird^^.
    Jzed wollte ich gern wissen was bei winter of the wolf alles neu ist das heißt units helden und gebäude.
    Danke im Voraus
    Um es genau zu machen:

    die neuen gebäude macht man aus dem dorfplatz, indem man ihn aufrüstet und man kann ihnen die neuen soldaten machen und sie heißen:

    Königliche Akademie(drache)
    Fleischtegel(Lotus)

    Von wolf und schlange hab ich vergessen^^

    Die einheiten:

    Wache(Drache)
    Kriegsjungfer(Drache)

    Soldat(Schlange)
    Hexe(Schlange)

    Gräber(Wolf)
    Dryade(Wolf)

    Todesengel(Lotus)
    Aufseher(Lotus)

    Die zweitgenannten macht man aus den gaishas druidinnen und Rabenschwingerinnen


    Die Helden:

    taro=schwach(schlange, schlechte spezialattacke)
    wildauge=stark(wolf, gute spezialattacke)
    teppo=stark(drache, schlechte spezialattacke, aber es sieht lustig aus, wenn du ihn auf ein Pferd setzt)
    Ivaine=stark(lotus, relativ gute spezialattacke)

    auserdem hießt die archemistenhütte dann Hütte des Archemisten
    'Macht Sinn', das GIBT ES NICHT.Ihr könnt sagen es hat Sinn es ist sinnig, ABER NICHT ETWAS MACHT SINN

    Des Übels Wurzel liegt Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen seien sollte.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    56
    Ich weiß überall, sogar auf der verpackung stehen 12 missionen, kann das aber sein das es nur 11 sind? Ich zähle mal auf:

    1 - 4: In den Schieferminen
    5: Vor den Schieferminen
    6: In den Sümpfen der Druidinnen
    7: Bei Sobans Laboratorium
    8: Beim Kloster gegen Issel und Koril
    9: Gegen Taro
    10: gegen Yvaines Truppen
    11: In Yvains Festung

Ähnliche Themen

  1. Winter of the Wolf gesucht !
    Von Yio-Ting im Forum Battle Realms
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.4.07, 19:32
  2. The Breath of Winter / Schatz aus Tiondria
    Von Arlong im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.1.07, 15:16
  3. Winter of the Wulf gesucht
    Von Schlangenholm im Forum Battle Realms
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 14:15
  4. Battle Realms Winter of the Wolf gratis download- legal?
    Von Schlangenholm im Forum Battle Realms
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 11:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •