Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Krausser jetzt fieser?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von leonigluecklich
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    178

    Unhappy Krausser jetzt fieser?

    Ich zocke das 2. mal auf normal durch. So langsam habe ich das Gefühl das es beim 2. mal schwerer ist!

    Aufgefallen zum 1. mal in der Halle wo Ashley die Brücke runterkurbelt und dann die 2 Schalter betätigt! Es waren viel mehr Gegener als beim 1. mal da!

    Extrem viel es mir dann bei Krausser auf. Wenn man mit ihn besiegen muss. Ich muss ihn eigendlich nur 2. mal mit dem Messer treffen und er verschwindet ersteinmal. So dachte ich jetzt plötzlich will er Kompos von mir, das Bild ist dann verschwommen und in Zeitlupe und ich muss L+R oder A+B drücken und das immer wieder. Das war beim erstenmal normal zocken nicht der Fall.

    Dann der Endkampf ich hatte echte Probleme ihn zu besiegen obwohl ich spitzen Waffen habe!

    3 mal gestorben immer wieder Kompos musste ich machen. Sonst habe ich immer viel mehr Zeit übrig um vom Turm wieder runter zukommen und zu fliehen, aber gestern hatte ich nur noch 48 sek Zeit. Das ist noch nie passiert!

    Woran liegt das, dass es beim 2. mal so schwer ist!

    PS war aber absolut Geil und hat tierisch Spaß gemacht!

  2. #2
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Ein "Neues Spiel" scheinst du ja nicht gestartet zu haben und folglich wird es auch kein anderer Schwierigkeitsgrad sein.

    Ich könnte mir vorstellen, dass das Absicht auf Seiten der Entwickler war eine "Neue Runde" etwas schwieriger ausfallen zu lassen. Das in manchen Situationen nun einige Gegner mehr auftauchen, ist mir nämlich auch schon aufgefallen.

    Zitat Zitat von leonigluecklich
    Ich muss ihn eigendlich nur 2. mal mit dem Messer treffen und er verschwindet ersteinmal. So dachte ich jetzt plötzlich will er Kompos von mir, das Bild ist dann verschwommen und in Zeitlupe und ich muss L+R oder A+B drücken und das immer wieder. Das war beim erstenmal normal zocken nicht der Fall.
    Nu ja, da wirst du beim ersten Mal wohl etwas Glück gehabt haben, denn bei mir war das schon beim erstmaligen Durchspielen der Fall.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ston3d
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von leonigluecklich

    Aufgefallen zum 1. mal in der Halle wo Ashley die Brücke runterkurbelt und dann die 2 Schalter betätigt! Es waren viel mehr Gegener als beim 1. mal da!

    Extrem viel es mir dann bei Krausser auf. Wenn man mit ihn besiegen muss. Ich muss ihn eigendlich nur 2. mal mit dem Messer treffen und er verschwindet ersteinmal. So dachte ich jetzt plötzlich will er Kompos von mir, das Bild ist dann verschwommen und in Zeitlupe und ich muss L+R oder A+B drücken und das immer wieder. Das war beim erstenmal normal zocken nicht der Fall.
    Zu Ashley in der Halle. Die Gegnerzahl bleibt immer gleich. Je nachdem wie du zockst, verhalten sich die Gegner lediglich anders. Es reicht schon aus, wenn du zu langsam bist, dass du du plötzlich mehr Gegner um dich herum hast. Ich habe RE4 jetzt so oft durchgespielt, und in dieser Halle reicht eine falsche Bewegung, und du hast schon eine etwas andere Situation als beim letzten mal. Die Halle ist ein Knackpunkt.

    Zu Krauser. Da ist es so wie es schon Verdugo gesagt hat. Das ist reine glückssache, und deine eigene Leistung spielt dir wieder einen Streich. Lässt du Krauser eine Sekunde zu lange Zeit, setzt er schon zu seinen Moves an. Bearbeitest du ihn sofort, passiert das eher selten.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von CurtisCraig
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    76
    Die Sache lässt sich auf einen Punkt bringen. RE4 hat "auto adjust skill". da sheisst je besser du bist, desto besser sind die gegner.
    God....is not here today....

Ähnliche Themen

  1. Fieser Fehler beim Transfer ?
    Von The General of Pain im Forum Fußball Manager (FM)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.5.07, 15:26
  2. Ein fieser Exe-Wurm
    Von Kinimod im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.3.05, 00:15
  3. Fieser gegner
    Von da haha im Forum Golden Sun
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 12:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •