Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Half-Life 2: 3. Level: Komme nicht weiter!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von DerPaufler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Hemer
    Beiträge
    4

    Hilfe Half-Life 2: 3. Level: Komme nicht weiter!

    Hallo,
    ich komme bei Half-Life 2 im 3. Level nicht weiter. Ich bin an der Stelle, wo man in so einen Wagon springen muss und dann so ein Monster und ein Mensch drin sind. Das Monster saugt irgenwas aus dem TV der da steht. Auf jedenfall kann ich schießen usw. aber es passiert nichts. Ich komme auch nicht durch diese komische Tür dort. Bitte um Hilfe.

    MFG, Marco Budde
    Knight Rider 4ever!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von .-:::Bioharzd:::-.
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Kunst des Erdverstecks
    Beiträge
    276
    Für normal musst du da mit dem man reden, und das Monster heilt dich dann, danach wird dir die Tür geöffnet, aba ich habe keine ahnung waas der man sagt, hab nur die Englische Originalversion :P
    Ihr verschwendet hier eure zeit, guckt doch ma etwas weiter oben!

    Hass ist eine runde sachen, er eckt nirgends an und zieht flüssig seine linie...

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von DerPaufler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Hemer
    Beiträge
    4
    danke, ich habe auch englische originalversion, nur das probel ist, das ich garnix machen, kann, ich versuchs, wenns net klappt, fang ich von neu an, cya
    Knight Rider 4ever!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    Zitat Zitat von DerPaufler
    danke, ich habe auch englische originalversion, nur das probel ist, das ich garnix machen, kann, ich versuchs, wenns net klappt, fang ich von neu an, cya
    Ich bin der Meinung,das man nach oben aus dem Container/Waggon klettern kann.Ist leider schon etwas her,das ich es gespielt habe.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von secreto
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Baumhaus
    Beiträge
    250
    Du kommst von obern in den Container rein, der Typ redet mit dir, das vieh heilt dich und dann macht der Typ eigentlich die Tür auf. Sonst Fang einfach nochmal neu mit dem Level an, kann sein, dass das einfach nur ein Bug ist
    ups sorry

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von DerPaufler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Hemer
    Beiträge
    4
    danke, das level hab ich schon neu angefangen, aba alles gleich, hinzufügen möchte ich noch, das diese wachen mit den masken da, auch nix machne, ich kann die töten und die waffen nehmen aber die tun mir nix, die reagieren net auf mich, und am anfang des 3. levels schriet ja auch so eine so help me, und wenn ich die wachen töte reagieren die menschen garnet, das ist volll komisch...
    Knight Rider 4ever!

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von secreto
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Baumhaus
    Beiträge
    250
    Gib in die Konsole mal ai_disable ein und guck was da für ein wert steht. Aber ich hab keine Ahnung warum das Aus sein sollte...
    ups sorry

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von DerPaufler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Hemer
    Beiträge
    4
    danke!!! jetzt gehts! jetzt spricht mich der mann an und machtdie tür auf! danke, cya
    Knight Rider 4ever!

Ähnliche Themen

  1. Komme nicht weiter in Half-Life!
    Von villads im Forum Half-Life 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 15:09
  2. Komme in Half life 2 nicht weiter
    Von Starfox 2005 im Forum Half-Life 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.4.06, 22:30
  3. Half Life 1 - Ich komme nicht weiter
    Von tekkknoboy1000 im Forum Half-Life 1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.1.06, 15:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •