Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Stäbe?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Seraphim86
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Hinter den Sieben Bergen... bei Aachen.. :)
    Beiträge
    4

    Hilfe Stäbe?

    Hi!

    Wollte fragen ob die Stäbe die man im Spiel findet allesamt unbegrenzt benutzbar sind im kampf oder ob die irgendwann "verbraucht sind" hab jetzt den stab der belebung bekommen und wollte das gern wissen...

    Ferner wollt ich wissen ob ihr wisst woher ich felsenbombensplitter bekomme!... Nur von den Felsbombenmonstern?

    LG

    EDIT: Und was bewirkt der Stab der Antimagie? Welche Stäbe gibt es so?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Sicherlich sind die Stäbe unbegrenzt verwendbar. Allerdings wäre es mit der Zeit natürlich praktisch, Jessica Stäbe zu geben, die von der Angriffskraft bessere Attribute haben.

    Und die Splitter gibt es von diesen Felsbombenmonstern. Selten vom Minidämon, Steingolem, normaler Gegenstand beim Erzdämon..

    Stab der Antimagie verhindert den Einsatz von Magie bei den Gegnern.
    Geändert von Tigress (16.6.06 um 20:51 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Stäbe
    Von Hannes@Honk im Forum Gothic 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.5.08, 20:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •