Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dienerin beleidigt, was jetzt?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Qui-Gan Jinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    78

    Dienerin beleidigt, was jetzt?

    Servus!
    Ich hab 2 Probleme.
    Erstes Problem:
    Ich hab meinen Chara jetzt auf lvl 18 hoch trainiert und jetzt könnte ich drei mal mit der Dienerin kämpfen, dann mit Kreia über ihre eltern reden und dann die dienerin zur Macht konvertieren.
    Das wollte ich zumindest machen.
    Jetzt kommt das Problem.
    Bis ich Level 18 erreicht hatte, hatte ich Visas Marr als Stamm-Machtuserin in meinem Team und ne extrem hohe Influence bei der aufgebaut.
    Wenn ich jetzt zur Dienerin gehe, streitet diese mit mir, warum ich der Sith (Visas) so arg vertraue und "löst anschließend die bindung zu mir", das heißt, wenn ich Dienerin dann nochmal ansprechen will, sagt sie nur: "sprich mich nicht an".
    Dadurch kann ich nicht mehr mit der Dienerin trainieren und sie nicht mehr zur Machtuserin machen. Wie kann ich die Dienerin wieder mir gegnüber freundlich stimmen?
    Ich brauch Hilfe!!!

    2. Problem.
    Auf Dantooine, in dem Gebiet um Khoonda ruckelt das Spiel ungemeint, so dass es nichtmehr spielbar ist, was kann man dagegen tun?
    Um die Dunkelheit zu besiegen, muss das Licht mit ihr vergehn

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    10
    ich sag´s ja nur ungern, aber so viel ich weiß lassen sich solche sachen nich korrigieren, d.h. einmal was falsches sagen, und es geht nimmer mit dem training...

    bei dem ruckelproblem kann ich dir leider nich helfen.

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    Ruckeln auf Dantooine kam sicher schon in 10 Themen vor also immer artig Suche benutzen.

    Möglichkeit 1 : Treiberwechsel am besten einfach die neuesten
    Möglichkeit 2 ´: bei Ati Karten in der Kotor2.ini unter Graphic Options die Zeile "Disable Vertex Buffer Objects=1" oder "Enable Vertex Buffer Objects=0"
    einfügen.
    Wenn das immer noch nicht geht versuch mal die Auflösung im Spiel umzustellen manchmal geht es dann.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    21
    Hallo Qui- Gan Jinn,
    also bei der Dienerin ist es wirklich so dass Du da nix mehr machen kannst. Sobald Du Visas dabei hast wird es bei der Dienerin extrem schwierig. Die ist da ziemlich bockig :-))
    Im Ernst. Sobald sie Dich fragt warum Du der Sith vertraust kannt Du davon ausgehen dass es gleich mit der Diernin und der Möglichkeit mit ihr zu trainieren aus ist. Egal welche Gesprächsoption Du nimmst es kommt immer auf dasselbe raus. Es bringt auch nichts es später zu versuchen und vorher mit Kreia zu reden. Aber spiels mal durch dann wirst Du Dich noch wundern.

Ähnliche Themen

  1. was kommt jetzt/was muss ich machen
    Von Bruno111 im Forum Dragon Quest 8
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 2.9.06, 21:57
  2. dienerin unbesiegbar
    Von cano im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.6.05, 16:35
  3. Baldur's Gate II - SoA Hab was verloren! Was jetzt?
    Von SupaDanny im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.8.03, 17:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •