Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bf2 Stürzt nach dem Laden der karten ab!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Harvestmooner
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    189

    Bf2 Stürzt nach dem Laden der karten ab!

    Hi all,

    Heute morgen hab ich noch ganz normal und super gespielt. Dann musste ich noch auf ne feier und dann kam ich wieder heim und wollte wieder n bissl zocken. Doch dann swichte das spiel auf den desk und stürze ohne irgendeine fehlermeldung ab. was kann man denn da machen??

    MFG Harvie
    WoW Chars:
    Yarrick lvl 70 Schamane server Aman'Thul
    Dracon lvl 60 Krieger server Aman'thul
    Gumbari lvl 36 Hexenmeister Aman'thul
    Oliana lvl 34 Druidin Aman'thul
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dexter
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Keller
    Beiträge
    243
    ist das spiel gecrackt?
    wenn ja liegt das daran.
    n` Kumpel von mir hatte das gleiche problem.
    er hat es gelöscht und den crack von ner anderen seite runter geladen.
    der alte crack hat allerdinges die ersten tage funktioniert.
    frag mich nicht warum.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Harvestmooner
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    189
    nein es ist weder gecrackt noch ist ein image in dem virtuellen laufwerk oder ähnliches
    WoW Chars:
    Yarrick lvl 70 Schamane server Aman'Thul
    Dracon lvl 60 Krieger server Aman'thul
    Gumbari lvl 36 Hexenmeister Aman'thul
    Oliana lvl 34 Druidin Aman'thul
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dexter
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Keller
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von Harvestmooner
    nein es ist weder gecrackt noch ist ein image in dem virtuellen laufwerk oder ähnliches
    ok dann ich dir leider nicht helfen.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von William_Wallace
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    28
    Hi,
    soweit ich weiß besteht das Problem seit dem neuen Patch 1.3 nach dem Laden der Karte stürzt das Spiel dann einfach so ab.
    Ich nehme mal an das du da nicht viel machen kannst ausser auf den nächsten Patch warten. Mit etwas Glück schafft EA es dann auch mal das das Spiel einfahc perfekt läuft. Das mit dem sändigen gepatche geht mir nähmlich mächtig auf die Nerven

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von DenDoggyDog
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    256
    ich habe mal nen freund gefragt der gesagt hat dass battlefield erst noch ein paar sounds laden muss wenn der "beitreten" button erscheint, d.h. ihr müsst nochmal 5-10 sekunden warten und DANN joinen, dann gehts ohne probleme
    AMD Athlon XP 2600+
    nVidia GeForce 6600 GT
    1,25 GB RAM


    [=[ SkUNkk ]=]

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Garfield2808
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von DenDoggyDog
    ich habe mal nen freund gefragt der gesagt hat dass battlefield erst noch ein paar sounds laden muss wenn der "beitreten" button erscheint, d.h. ihr müsst nochmal 5-10 sekunden warten und DANN joinen, dann gehts ohne probleme
    Da was William_Wallace gesagt hat passt schon.
    Die Probleme gab es vor den Patch 1.3 nicht, ist mir zumindest nicht bekannt. Seit dem passiert das bei mir und meinen Zockerkollegen auch sporadisch und wird auch nicht dadurch beeinflusst ob du jetzt noch wartest oder sofort beitrittst. Mal haste Glück und es läuft einfach durch ohne irgendwelche Mucken und dann schmiert es wieder ab. Also wollen wir mal hoffen das EA das wieder hinbiegt und sich nicht wieder mehr Probs einfängt als sie beheben wollen.
    Man steckt sein ganzes Leben lang in der Schei&e, .....nur die Tiefe ändert sich.



    Modified by Kronos (Boardregel 2.7) <-= das bleibt jetzt drinne.. ich finds lustig

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von DenDoggyDog
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    256
    also bei mir schmiert bf2 ab und zu auch einfach so ab das is dann aber manchmal BEIM laden also net danach...
    wenn ihr aber schon fertig geladen habt wartet echt mal noch 5-10 sek dann schmiert es wenigstens dann net ab! des geht!
    trotzdem wäre uns allen geholen durch ein neues update -.-*
    AMD Athlon XP 2600+
    nVidia GeForce 6600 GT
    1,25 GB RAM


    [=[ SkUNkk ]=]

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tomix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da Heim
    Beiträge
    295
    Hatte ich auch mal. Hat bei mir an Arbeisspeicher gelegen.

    Könnte aber auch sein, dass du nicht für genug Kühlung sorgst. BF2 lastet den Computer ganz schön aus.

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von DenDoggyDog
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    256
    also ich hab ca.1200 mb ram
    oha wenn das stimmt mit der kühlung -.-
    AMD Athlon XP 2600+
    nVidia GeForce 6600 GT
    1,25 GB RAM


    [=[ SkUNkk ]=]

Ähnliche Themen

  1. Mafia stürzt kurz nach dem Laden ab
    Von apollo_o im Forum Mafia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 14:57
  2. BF2 stürzt nach Betreten eines Servers ab
    Von Shorty-kun im Forum Technik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 5.11.06, 02:13
  3. CoD UO MP stürzt nach laden von serverkarte ab
    Von [EF] LoneLoBo [ALTz] im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.5.05, 15:29
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.1.05, 20:58
  5. Battlefield stürzt nach laden ab. Hilfe!!!
    Von MADFORCE im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.1.04, 00:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •