Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Missionsvielfalt bei HBM

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schildi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    339

    Talking Missionsvielfalt bei HBM

    Hi, ich habe dieses Thema eröffnet da ich denke, dass es so viele Lösungswege für die einzelnen Missionen bei Hitman Blood Money gibt, dass man kaum alleine alle Lösungswege finden kann. Ich würde es cool finden, wenn ihr die verschiedenen Lösungswege die ihr schon herausgefunden habt hier hineinstellen könntet. Was auch klasse wäre, falls jemanden ein paar Easter Eggs gefunden hat, dass er diese auch hier hineinstellen könnte. Hier habe ich schon ein paar Lösungswege die wie ich finde interessant seinen könnten für den ein oder anderen.


    Ein Neuer Anfang
    Rennt erst einmal zu dem Haus in dem eure Zielperson sitzt und klaut aus dem davor befindlichen Auto die Donuts. Geht mit ihnen zu einen ruhigen unbeobachteten Plätzchen und zückt eure gute alte Giftspritze wahlweise auch Betäubungsspritze. Nun spritzt ihr sie in die Donuts und ab geht es mit der leckeren Köstlichkeit zu den weißen Lieferwagen der vor dem Haus geparkt hat. Klopft an und gebt den Leuten dieses spizialle Geschenk, und nach ein paar Sekunden werden sie tief und fest schlafen. Holt euch ihre Klamotten nehmt bei dieser Gelegenheit das Videoband mit und ab geht es in das schmucke Häuschen. Geht die Treppe nach oben und begebt euch gleich in die erste Tür links. Legt vordem Schreibtisch ein explosives Geschenk ab und wenn ihr mitbekommt das eure Zielperson nach oben geht, dann lasst ihr die Bombe platzen. Wenn dies erledigt ist dann kommen wir zur nächsten Aufgabe. Also rennt in den Keller oder wahlweise im Schuppen draußen im Garten und holt euch eine Flasche Feuerzeugbenzin, mit dieser in gepäck begebt ihr euch in Garten und macht euch am Grill zu schaffen. Nachdem ihre eine weile gewartet habt ist die Hausdame feuer und flamme wartet bis sie eine Abkühlung im Pool sucht und schnappt euch ihre Halskette in der sich der Mikrofilm befindet. Ist diese geschafft könnt ihr das hübsche Wohngebiet beim großen Haupttor verlassen. Ach so werft mal nach der Mission einen genauen Blick in der Zeitung und dann werdet ihr mitbekommen das ein Grillgesetz heiß diskutiert wird. Ob ihr auch nicht etwas schuld daran seit??

    PS. Verkleidet euch mal als Clown und sucht die Dame des Hauses auf und folgt ihrer Einladung.



    Bis der Tod uns Scheidet
    Geht den Steg runter und schaut nach links dort befindet sich ein Trunkenbold. Folgt ihn bis er sich hinlegt um seinen rausch auszuschlafen, nun könnt ihr die Einladung und seinen Anzug ihn entwenden. Nun seit ihr auch herzlich zu der Hochzeit eingeladen. In Haus angekommen wendet ihr euch nach links und knackt die erste Tür schaut auf die Karte und wenn der Moment günstig ist geht ihr zum Mafiosi und lasst eure Klavierseite sprechen. Es können ein paar versuche fällig werden ihn auszuschalten. Ist dies geschafft schnappt euch seine Klamotten und verstaut seinen Köper auf dem Klo das sich neben der Treppe befindet. Geht wieder aus den Gang, durch den großen Saal zum hinten befindlich Garten. Wendet euch nach rechts geht zur Terrasse und steigt durchs Fenster in die Küche ein. Nehmt eure Giftspritze und macht euch am Kuchen zu schaffen. Da der Bräutigam eine Naschkatze ist wird er den Kuchen nicht wiedersehen können und durch euch an mächtige Bauchschmerzen leiden. Ist diese Hürde geschafft geht ihr wieder durchs Fenster raus und geht hinten zu den Gebäuden bei denen sich auch das Familiengrab befindet. Wartet beim Grab bis eurer zweites Opfer trauern möchte und schuppst ihn zu seinen Verwandten hinein ins Grab, nun wird er auch seinen Frieden finden und ihr könnt flüchten.

    PS. Wenn ihr in der nähe vom Sumpf ein Opfer entsorgen wollt dann schmeißt es mal übers Geländer in den Sumpf hinein, denn die Krokodiele wollen auch mal was zwischen die Zähne bekommen

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schildi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    339

    Wink

    Lest euch das mal durch. Das wusste ich nicht ich dachte es wäre schon Schluss, auch wenn ich mich über die blinkende Lebensanzeige gewundert habe.

    PS. Wer nicht die letzte Mission erfahren möchte weil er selber durchzocken will sollte sich das erst Später ansehen, denn ich will euch ja nicht die Vorfreude vermisen


    http://gameswelt.de/artikel/?id=1612&page=14

  3. #3
    Shi Benutzerbild von yarikata
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da, wo ihr jeden Sommer hinfährt
    Beiträge
    969
    §47

    Was braucht ihr:

    Silverballer - Für den Notfall (alle nötigen Upgrades - Schalldämpfer, etc.)
    W2000 (alle nötigen Upgrades - Leichtes Gehäuse, Schalldämpfer, etc.)
    Koffer für W2000 (besseren Koffer)

    ____________________________________


    Rennt als erstes der Frau hinterher, die eine rauchen will.
    Legt eure Silverballer in ihrem Koffer.
    Geht nun ins Weiße haus und legt dann euer Koffer (mit W2000) auf das Fließband.
    Geht nun auf die Toilette hinten links (beim Soldaten)
    Wartet auf den Museumwächter.
    Betäubt ihn und nimmt ihn die Sachen ab.
    Geht nun in das Büro (Kennzeichnung mit S)
    Dort findet ihr den Koffer wieder, wo ihr eure Silverballer versteckt habt.
    Nimmt den Koffer kurz mit nach draußen und holt euer Eigentum zurück.
    Wieder rein ins Büro, und die Karte auf den Tisch mitnehmen.

    Nun weiter in den Lagen Gang.
    Geht hier dann nach draußen und wartet auf den Soldaten.
    Wenn er draußen ist, bekommt er eure Spritze zu spüren.
    Nimmt seine Uniform und dgeht dann in den Ostflügel.

    Wenn ihr angekommen seit (wo eure 1. Zielperson lauert), geht dann nach draußen und steigt auf das Dach vom Ostflügel.
    Holt jetzt euer Gewehr raus und wartet auf euer Ziel.

    Nun geht ihr zum Westflügel (selbes Dach) wartet dort auf den Secret Service Mann und macht ihn anschließend alle.

    Kleidung und Karte nehmen und rein ist Haus. (Koffer oben lassen)
    Rennt nun den Gang kompellt durch, die Treppen runter, dann nach Links, kurz wieder links und dort ist dann schon der Profi.
    Nach der Sequenz hinterher.
    Auf den Dach könnt ihr ihn nun ganz einfach mit dem W2000 erledigen.
    Danach wieder das Gewehr einpacken und abhauen (den weg zurück, den ihr gegangen seit).
    Lasst aber, falls noch vorhanden, die Silverballer dort.
    Eigene Kleidung nehmen und weg.
    Kannst du Deutsch? Ja? Dann wende es auch an, du Trottel!

    Er will sie nicht.
    Er will, sie nicht.
    Hängen, nicht leben lassen.
    Hängen nicht, leben lassen.

    Tipp für das Erstellen eines Threads bzw. einer Antwort:
    > Erst denken > dann schreiben > anschließend nochmal kontrollieren > zum Schluss abschicken.

    Dankeknopf nicht vergessen!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jesesch
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    128
    Besonders lustig ist bei der "Bis das der Tod uns scheidet" -Mission, selber den Pfarrer zu spielen und eine bombe in der Bibel zu verstecken

    Probierts mal aus. Hitman als Pfarrer ist bestechlich gut
    "The difference between fiction and reality? Fiction has to make sense." -Tom Clancy

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Little Show
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    565

    Talking es gibt doch psychopathinnen im spiel!!!!!!!!!!!

    ey ihr nasen,

    kennt ihr schon die IRRE bei: hört ihr die englein singen

    also, wenn ihr beim gott seit (HIMMEL, war mal für die leute, die damit nichts anfangen können )

    auf jeden fall müsst ihr als dieser verrückte teufel verkleidet sein, mit diesen WUNDERBAREN KOFFER
    so, dann hört mal bei bedarf bei diesem konzert zu. diese stimme ist wirklich EINIZGARTIG
    wenn sie feddig gemacht hat, wartet auf sie und lasst euch anquatschen (vor ihr stehen)
    nun ja, folg ihr in ihrem zimmer und macht GAR NICHTS (stehen bleiben)
    dann folgt eine WUNDERBARE videoszene mit ihr

    mehr will ich dazu gar nicht sagen. is aber voll lustig und SCHÖÖÖÖÖÖÖNN ZUHÖREN

    DIE IST VOLL IRRE!!!!!!!!!!!!!!!!

    // ###########################
    // #-#-#-#-# Meine Hardware #-#-#-#-#
    // ######### Mein Rechner #########
    // ##### AMD Athlon64 X2 3800+ ######
    // ####### 1,5 GB DDR2 667 Mhz ######
    // #SAPPHIRE ATI RADEON x1950Pro 256MB#
    // ###### interne 5.1 Soundkarte ######
    // ######### 400W Netzteil #########
    // ############################

  6. #6
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    so eine gibts auch beim weihnachts level... am besten man bringt die jehnige person sofort um wenn sie dich in ein zimmer geführt hat...
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von HerrDerDinge
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    22
    In der Mission ,,Der Letzte Akt" gibt's auch ein easter egg.

    Da is doch so'n Raum in dem hinten Rechts an der Wand ne Treppe is, worüber man in die Umkleidekabienen kommt. Jedenfalls sind in diesem Raum Ratten, wenn ihr alle abknallt, erscheint auf dem Tisch eine ID-Card, womit Ihr euch zutritt zum so genannten rat-club verschaffen könnt. Der befindet sich in der nähe von dem Zimmer, wo man die gefakte Pistole mit der echten vertauschen kann
    (im Probezimmer). Jedenfalls, wenn man diesen (Abstell)raum betritt, sieht man Ratten Karten spielend, rauchend und tanzend- eben der rat-club!

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eisblut
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    249
    LoL die Ratten - wobei ich glaube das die boxen nicht tanzen

    Ich hab auch n Easter Egg gefunden..
    Wenn ihr im Level "Spiel mir den Blues" seid, mischt euch mal unter die
    tanzende Menschenmasse.. wartet ihr ne Zeit lang geduldig, tanzt 47 mit
    ihnen mit. Ich bin mir nicht sicher aber ich habe 47 noch nie tanzen gesehen,
    als er im gelben Bereich war.. also grün geht noch aber gelb glaub nimmer.
    Ach und er tanzt in jeder Bar anders.. mein Favorit is ganz klar Salsa.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schildi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    339

    Talking

    Zitat Zitat von HerrDerDinge
    In der Mission ,,Der Letzte Akt" gibt's auch ein easter egg.

    Da is doch so'n Raum in dem hinten Rechts an der Wand ne Treppe is, worüber man in die Umkleidekabienen kommt. Jedenfalls sind in diesem Raum Ratten, wenn ihr alle abknallt, erscheint auf dem Tisch eine ID-Card, womit Ihr euch zutritt zum so genannten rat-club verschaffen könnt. Der befindet sich in der nähe von dem Zimmer, wo man die gefakte Pistole mit der echten vertauschen kann
    (im Probezimmer). Jedenfalls, wenn man diesen (Abstell)raum betritt, sieht man Ratten Karten spielend, rauchend und tanzend- eben der rat-club!
    Das find ich schon recht lustig. Achso aber der Raum mit den Ratten befindet sich zwar in den Teil mit den Umkleidekabienen, aber er ist oben.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Rathgar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    California, Los Angeles, Beverly Hills
    Beiträge
    49
    Ich kenn auch zwei Easter Eggs. Man kann zum Beispiel im Versteck alle Ratten töten, dann wird einen angezeigt, wie lange man dafür gebraucht hat. Und dann kenn ich noch eins in der Mission Tod auf dem Mississippi. Man muss gleich zum Anfang nach vorne in den Maschienenraum rennen, die Wache töten und sie, vom Eingang gesehn, über das rechte Gitter nach unten werfen. Kurze Zeit später kommt einer von dieser Gang, die man töten muss. Den bringt man dann auch um und wirft seine Leiche über das linke Gitter. Jetzt sind im Level Alle ''Zombies''. Man kann sie abschießen und nach kurzer Zeit stehn sie wieder auf.
    combine rulez

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesc
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Germany
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von yarikata
    §47

    Was braucht ihr:

    Silverballer - Für den Notfall (alle nötigen Upgrades - Schalldämpfer, etc.)
    W2000 (alle nötigen Upgrades - Leichtes Gehäuse, Schalldämpfer, etc.)
    Koffer für W2000 (besseren Koffer)

    ____________________________________


    Rennt als erstes der Frau hinterher, die eine rauchen will.
    Legt eure Silverballer in ihrem Koffer.
    Geht nun ins Weiße haus und legt dann euer Koffer (mit W2000) auf das Fließband.
    Geht nun auf die Toilette hinten links (beim Soldaten)
    Wartet auf den Museumwächter.
    Betäubt ihn und nimmt ihn die Sachen ab.
    Geht nun in das Büro (Kennzeichnung mit S)
    Dort findet ihr den Koffer wieder, wo ihr eure Silverballer versteckt habt.
    Nimmt den Koffer kurz mit nach draußen und holt euer Eigentum zurück.
    Wieder rein ins Büro, und die Karte auf den Tisch mitnehmen.

    Nun weiter in den Lagen Gang.
    Geht hier dann nach draußen und wartet auf den Soldaten.
    Wenn er draußen ist, bekommt er eure Spritze zu spüren.
    Nimmt seine Uniform und dgeht dann in den Ostflügel.

    Wenn ihr angekommen seit (wo eure 1. Zielperson lauert), geht dann nach draußen und steigt auf das Dach vom Ostflügel.
    Holt jetzt euer Gewehr raus und wartet auf euer Ziel.

    Nun geht ihr zum Westflügel (selbes Dach) wartet dort auf den Secret Service Mann und macht ihn anschließend alle.

    Kleidung und Karte nehmen und rein ist Haus. (Koffer oben lassen)
    Rennt nun den Gang kompellt durch, die Treppen runter, dann nach Links, kurz wieder links und dort ist dann schon der Profi.
    Nach der Sequenz hinterher.
    Auf den Dach könnt ihr ihn nun ganz einfach mit dem W2000 erledigen.
    Danach wieder das Gewehr einpacken und abhauen (den weg zurück, den ihr gegangen seit).
    Lasst aber, falls noch vorhanden, die Silverballer dort.
    Eigene Kleidung nehmen und weg.

    yay diese lösung find Ich bei weitem besser als meine .. Ich hab erst den albino erledigt und dann hatte ich das problem den VP zu killen und nach dem Ich ungeduldig wurde hab ich mir den weg dahin frei geschossen was meiner wertung nicht zu gute kam ^^
    Life is a Playerkiller

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    20

    Thumbs up ein neuer anfang ganz leicht aber ein gutes honorar

    also ihr nehmt die donuts aus dem partyservice wagen dann vergiftet ihr die mit beteubung gehts auch dann macht ihr den weißen lieferwagen auf dann nimmt der typ die waffe raus dann legt die donuts auf den boden. wartet bis sie kotzen und geht rein nehmt euch die kleideung und das video dann nehmt euch die catering kiste legt ne mine rein und stellt sie ans fenster neben der tür. dann ruft ihr im lieferwagen den typen an wenn er am telefon is dann zündet ihr einfach die bombe geht rein und verfolgt die frau wenn sie im hallenbad is dann scubst ihr sie von der treppe aus ins wasser und nehmt die halskette schon habt ihrs geschaft

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.8.05, 22:30
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.9.04, 13:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •