Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 40

Thema: The Tenth Edition

  1. #17
    Boozing crew member Benutzerbild von saint micha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    abgeschottet von der Umwelt
    Beiträge
    1.228
    Ich fand die Entscheidung zwischen Baltoh, troll und dem Jinn schwer.
    Finde alle drei Karten haben ein enormes Power Level.
    Hab da für den Troll gestimmt, da er noch relativ aktuell (Mirrodin ís nich wirklich lang her) ist und ihn sicherlich noch Leute zum vertauschen haben, daher wird es an den leichter ranzukommen sein als an den Baloht oder den Jinn, falls der Troll wieder spielbar seien wird.
    vito satana perkele

  2. #18
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    473
    Ich finde nicht, dass der Jinn heutzutage noch ein hohes Powerlevel hat.
    Heutzutage kann Grün Problemlos für 4 eine 4/4 mit zusätzlichen nützlichen Fähigkeiten kriegen. Der Jinn hat mit 4/5 einen Punkt Toughness mehr, aber du gibst einer gegnerischen Kreatur jede Runde unblockbarkeit, was nicht so toll ist.
    Der Baloth ist schon ziemlich gut, er könnte auch wenn er in der 10th rauskommt den Hierarch ersetzen, aber den Troll finde ich einfach etwas besser... hab den lieber^^.

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von David B.
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    227
    Schade, dass der Baloth aus dem Rennen ist. Wäre ein klasse Ersatz für Hierarch gewesen, na ja. Der Troll ist killer. Überlegt mal, es hätte Troll und Baloth gegeben...
    Der Djinn ist nicht schlecht. Oldschool halt.
    Haves +
    Wants -
    Bewertungen ?
    .................................................. .................
    Schaut mal rein, bräuchte wieder ein paar Karten..
    .................................................. .................
    .::Decks::. Highlander: 5-Color Control, MBC, RGw
    .:: MWS ::. Legacy: Pikula, SDZoo, PT Junk

  4. #20
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    So heute stehen die 4ten wahlen aus.

    Der Troll hat gewonnen! Weingstens was.

    Bei dem Ländervote bin Ich auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

    So was gibts dann dieses mal zum wählen?

    Loxxodon Kriegshammer Vs Empyrial Plate
    Hab da den hammer genommen gefällt mir besser.

    Dann bei den Ländern bin ich etwas enttäuscht das es diesmal die Kamigawaländer sind, aber es hätte auch Mirrodin sein können! Ich hoffe stark das die Mirrodin länder nicht kommen werden.


    Bei dem Sketchen vom Lord of the Pit gefällt mir eigentlich keines so richtig, habe dann aber doch für A gestimmt.


    Alles im allem keine so großen etnscheidungen was rein kommt als in den vergangenen Votes.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  5. #21
    Boozing crew member Benutzerbild von saint micha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    abgeschottet von der Umwelt
    Beiträge
    1.228
    Freut mich dass der Troll gewonnen hat.
    Habe heute für den Plate gestimmt.
    Die Lord of the Pit Scetches fand ich recht interressant und eklig. Da habe ich für das ekligere gestimmt, also B.
    vito satana perkele

  6. #22
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    473
    Gut, dass der Troll gewonnen hat.
    Heute hab ich für den Loxodon Hammer gestimmt.
    1. Hab schon n Set
    2. Ich find den besser als das Plate.. gewinnt schonmal n Spiel.

    Beim LOTP habe ich für den Sketch Nr.2 gestimmt, der hat mich so nett angelacht. Der erstere sah mir ein wenig zu sehr nach "Standartdämon" aus.

    Die Länder interessieren mich nicht so sehr, solange kein Mirrodin kommt.

    MFG

  7. #23
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Ich finde es schade, dass der Baloth nicht wieder kommt. Ehrlich gesagt hasse ich den Troll. Er ist mir einfach "unsympathisch" (das könnte eventuell daran liegen, dass er mich früher als MUC-Spieler so oft verhauen hat ). Spass beiseite, der Baloth hat für mich einfach mehr style, aber was solls. Ist schon entschieden.

    Zur neuen Abstimmung: Irgendwie beides uninteressant, wobei der Hammer klar besser ist.

    Mfg
    Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  8. #24
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Heute ist wieder Wahltag: http://www.wizards.com/default.asp?x...selecting10e/5

    Kird Ape Vs Mogg Fanatic

    Meine Wahl viel auf den Goblin, da kurz nach dem Erscheinen der 10ten Ravnica rausrotiert, also der Affe nicht mehr so schön zu spielen ist.

    Dann freu ich mich das die Urzaländer zur wahl stehen und nicht die Mirrodin Länder auch wenns schönere Blöcke gegeben hätte.


    Und dann steht wieder 2 Sketche für die Fountain of Youth zur auswahl. Ich hab mal A gesagt. Finde es nicht prickenld aus etwas zu trinken wo so eklige Köpfe dran sind.


    Und wie siehts diesmal bei euch aus?

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  9. #25
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    473
    Eigentlich genauso.
    Mogg da ich kein R/G spiele

    Die Urza Bilder finde ich ganz ok aber ich finde die Gebirge und Ebenen sehen für mich jeweils eigentlich alle gleich aus^^"

    Bei der Fountain finde ich das zweite ein wenig komisch ô_O, hab dann
    für das normale A gestimmt.

    Übrigens Schade das der 08/15 Lotp gewonnen hat

  10. #26
    Boozing crew member Benutzerbild von saint micha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    abgeschottet von der Umwelt
    Beiträge
    1.228
    Hab f[r den Mogg Fanatic gestimmt. Der Kird ist zwar sehr gut, aber den Mogg kann man überall spielen wo rot gespielt wird und ich find den besser als Kird, auserdem habe ich nen Mogg Playset .
    Die Wahl zwisxhcen den Saga ländern fand ich schwer da alle Länder aus Saga geil aussehn.
    Bei den Scetches hab ich sofort für Scetch A gestimmt.
    vito satana perkele

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dr. Borstel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Ganz tief inner Scheiße :D
    Beiträge
    275
    War ja klar, dass der Warhammer gewinnen würde... Bei den Plains hat mein Favourit gewonnen, mein Lieblingsmountain wurde leider nicht gewählt ...

    Card versus Card: Mogg Fanatic -- Ein bisschen Abwechslung halt, der Vote ist mir relativ egal.

    Plains Results: Rob Alexander 3 -- Alle göttlich, alle sehen gleich aus... Auch egal.

    Island Results: Donato Giancola 1 -- ganz klar, die anderen sehen sämtlich k*cke aus.

    Swamp Results: John Avon 2 -- Alle für'n Hintern, ist mir total egal.

    Mountain Results: John Avon 1 -- Ebenfalls.

    Forest Results: Anthony S. Waters 4 -- Ich hab einfach das genommen, was meiner Meinung nach am besten mit neuem Design aussieht... Sprechen mich alle nicht so an.

    Fountain of Youth Sketch Results: Sketch A -- Die Entscheidung war recht einfach, ich denke auch, das wird gewinnen.
    Magic the Gathering
    Wantz von Borsty
    Havez von Borsty
    Bewertungen von Borsty
    Yu-Gi-Oh!
    Havez and Wantz von Borsty

    Zitat Zitat von Airknight
    ...Borsty...
    nehmt euch ein Beispiel und schreibt Borsty mit y!

    mfg Dr Borstel

  12. #28
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    473
    Heute neue Votes

    Mogg hat gewonnen, schön.

    Forgotten Ancient vs Crucible

    Ich wäre für den Ancient. Ich finde den einfach spaßig.
    Der Crucible ist sicher stark und alles..
    nur ich wusste nie besonders viel mit ihm anzufangen.


    Time Stop vs. Spelljack

    Time Stop^^


    Sketches:
    Mine: A (B ist net schlecht, aber sieht mir n bisi zu sehr nach dem alten aus.)
    Might of Oaks: B (Mir gefällts einfach, der Klotz is mir ein wenig zu uninteressant)

  13. #29
    Boozing crew member Benutzerbild von saint micha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    abgeschottet von der Umwelt
    Beiträge
    1.228
    Juhu, der Fanatic hat geschafft.
    so ich hab Crucible und Time Stop gewählt.
    Von den Howling Mine scetches habe ich für B gestimmt, ich fands einfach lustiger.
    vito satana perkele

  14. #30
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Mit den Ergebnissen von der letzten Wahl bin ich sehr zufrieden. Auch wenn mich wundert warum gerade diese Insel bewonnen hat.
    Fanatic war irgentwie klar.
    Und die wahl des Sketches ist sehr einduetig!

    so nun aber zumhier und jetzt.
    Ich habe mich für CoW entschieden da das für mich die bessere Karte ist.
    Bei der 2ten habe ich mich für Time Stop entschieden da mir da das Bild besser gefällt und ich beide für Crap halte.
    Bei der Sketchwahl zur Howling Mine stimmte ich für A das es etwas Abwechslung rein bringt und ich glaube das dieses Bild in farbe sehr schön sein wird.
    Bei der wahl für oaks viels mir etwas schwerer aber ich habe mich für B entschieden.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  15. #31
    Boozing crew member Benutzerbild von saint micha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    abgeschottet von der Umwelt
    Beiträge
    1.228
    So, der CoW is drin, genau wie Time Stop.
    Scetch B hat gewonnen.
    Allgemein bin ich zufrieden mit Ergebniss, hat ales gewonnen wofür ich gestimmt hab.
    Diese Wahl: gibs ne Menge Drachen, hab für den Crimson Hellcite gestimmt.
    Storycykle: für A. auf B is zwar was weibliches zu sehn, aber der Scetch A war einfach nur cool, bin gespannt auf das Bild in Farbe.
    vito satana perkele

  16. #32
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658
    Also ich hab für´n Thunder dragon gestimmt, weil an den so schwer ranzukommen ist und er mir noch fehlt. beim sketch hab ich für b gestimmt weil A mich zu sehr an den alten erinnert hat.
    )X TOT X(

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. half life 2 - game of the year edition!!!
    Von billotte im Forum Half-Life 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.1.07, 15:32
  2. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.8.06, 22:22
  3. Magic: The Puzzling - Betrayers Edition
    Von Urza im Forum Artikel, Geschichten, Primer & Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.5.05, 17:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •