Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 29 von 29

Thema: freie fahrt extrem

Mitspieler Benutzerbild von ms.thompson
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06

Lightbulb

Zitat Zitat von soggy
    Ähm, ich bin jetzt ehrlichgesagt überfragt...

Wo soll das denn genau sein, würde mich jetzt auch mal interessieren.
    aaaalso, pass auf . du weißt doch wo salieri's lagerhaus ist, oder? da sind doch bahnschienen in der nähe, man muss quasi rüberfahren wenn man von der großen straße die nach hoboken reinführt zum lagerhaus kommen will. wenn du von eben dieser straße aus gesehen die schienen nach rechts, quasi in richtung des felsens, verfolgst, wirst du im ffe-modus feststellen, dass am eingang dieses tunnels im fels eine absperrung ist, man kann also nicht mehr so einfach reinlatschen. warum das ein problem ist? der eingang zum secret cave befindet sich irgendwo an der rechten wand im tunnel. so weit so gut. wie kommt man über die absperrung rüber? gar nicht. wenn du auf den schienen ein stück zurückläufst siehst du ja zu deiner rechten eine wiese die hoch bis zum felsen führt (in dem man übrigens schon von weitem die fratze eines monsters erkennen kann, achte mal drauf) und eine reihe bäume, allerdings liegt das alles ein wenig erhöht und tommy kommt nicht drauf, er kann nicht drauf springen und auch nicht klettern. jetzt wird's knifflig. um diese kleine erhöhung raufzukommen musst du dir ein auto klauen und es so dagegen stellen dass tommy darauf springen kann und über das auto auf die wiese gelangen kann bzw. du musst es schräg parken, eine hälfte ein bisschen auf der erhöhung drauf, so dass tommy auf der beifahrerseite einsteigen, auf der fahrerseite aussteigen kann und sich somit auf der wiese befindet. das kann etwas dauern... ich habe glaube ich 3 autos komplett geschrotet (weil ich immer dagegen gefahren bin) bevor ich's geschafft habe. ich glaub die karre lag nachher sogar auf'm kopf. egal, hat auf jeden fall tierisch lange gedauert. (edit: klau dir einen thor 810 phaeton, da kann tommy drauf springen, geht einfacher *lol*) in meiner auto-gegen-die-erhöhung-fahren experimentierphase habe ich es durch ein wunder irgendwie sogar hinbekommen, einen lassiter v16 (den grün-weißen) komplett AUF diese erhöhung drauf zu schieben (bin mit einem anderen auto von hinten dagegen geknallt). aber dazu später. wenn du es auf diese wiese geschafft hast ist der plan folgendermaßen: laufe in richtung tunneleingang/absperrung, also leicht nach links. springe auf die schienen herunter (nein, tommy wird sich nicht sonderlich weh tun), laufe so lange an der rechten wand des tunnels entlang (eng an die wand gedrückt natürlich) bis das aktionszeichen erscheint, rechtsklick (oder auf welcher taste du eben benutzen bzw. aktion hast) und eigentlich sollte dann eine tür aufgehen die dich in den secret cave, im maul des monsters, bringt. funktionierte aber bei mir wie gesagt nicht. jetzt komme ich zu dem lassiter den ich auf die wiese hoch geschoben hatte: ich habe festgestellt, dass man am rechten rand vom mund des monsters ein kleines stück den fels hochlaufen kann. ich habe den lassiter also so geparkt, dass ich von diesem felsvorsprung auf's dach springen und ins maul der fratze klettern konnte. das hat auch etwas gedauert, aber ich habe es hinbekommen . viel spaß beim nachmachen *lol*. es gab auch mal ein video dazu auf youtube, aber ich habe eben mafia secret cave eingegeben und da kam nix, so hatte ich es aber schon mal wieder gefunden, deswegen kann's sein dass es gelöscht wurde... kannst aber trotzdem selbst noch mal suchen. wenn du's so nur mit meiner (ja, ich weiß, endlos langen) beschreibung nicht schaffst kann ich dir auch ein paar screenshots machen .

Zitat Zitat von grotti
    es ist das haus neben dem haus das ohne zaun
    aha...? na okay, wenn ich das nächste mal spiele probier ich das mal aus... danke für den hinweis .

Im Spiele-Forum seit
    Oct 06

Hilfe das mysteriöse haus...

also, sind wir uns alle einig dass wir von diesem haus sprechen (s.u.)? und es gibt daneben kein anderes mehr was auf die beschreibung passt (roter klinker, blaue tür, weiße veranda), die haben alle einen zaun drum. und alle versuche über hecke, gartentor o.ä. auf's gründstück zu kommen sind fehl geschlagen ...

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Game2006-11-2723-19-09-21.jpg
Hits:	63
Größe:	76,6 KB
ID:	69648

Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Wir sind uns einig, es ist das Haus und meine Probleme sind exakt die gleichen...

Ich hab im übrigen jetzt die Geschichte mit der Secret Cave ausprobiert:
    Auf die erste Anhöhung kommt man ganz leicht, man kann beim letzten Busch auf der rechten Seite einfach hochhüpfen.

Danach hab ich die Tür aufgesucht, die natürlich verschlossen war. Soll in seltenen Fällen übrigens sogar offen sein, hab da noch im Internet danach gesucht...naja, bei mir wars nicht so.

Ins Maul dieser "Fratze" bin ich allerdings nochnicht gekommen, da fehlt mir das Auto auf der Anhöhe. Aber das kommt auch noch...
    Ist dieses Maul im Übrigen mit der verschlossenen Tür verbunden? Hab da auch etwas darüber gelesen.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

>>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

Copyright ©2003-2016 by soggy

Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    was?! oaah nää, man kann da hochhüpfen? na so'n mist, hätte ich das vorher gewusst hätte mir das seeeeehr viel zeit erspart *lol*. nur in diesem youtube-video war das mit dem auto erklärt und ich dachte mir, dass es dann wohl auch nicht anders gehen wird sondern eben nur mit hilfe eines autos.

und ja, die verschlossene tür und das maul sind verbunden . unten mal ein paar bilder. das erste ist der gang zwischen maul und tür, das zweite sieht man wenn man sich aus dem gang kommend nach rechts dreht, das dritte ist der nette ausblick und das vierte ist der felsvorsprung mit blick auf den wagen, den rest habe ich auch noch dokumentiert, aber das kann man sich ja jetzt denken. einfach auf's dach gehüpft und reingeklettert, feddich .

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Game 2006-11-27 23-27-09-26.JPG
Hits:	56
Größe:	69,9 KB
ID:	69664 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Game 2006-11-27 23-28-45-87.JPG
Hits:	54
Größe:	97,3 KB
ID:	69665 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Game 2006-11-27 23-28-14-84.JPG
Hits:	60
Größe:	64,3 KB
ID:	69666 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Game 2006-11-27 23-38-44-59.JPG
Hits:	56
Größe:	79,5 KB
ID:	69667

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Interessant, dieser Gang sieht tatsächlich wie eine Art von Mine aus...
    Auf der Mafia-Seite, die ich im Google-Cache gefunden hab war nämlich noch die Rede davon, dass diese Fratze mit der Tür usw. Teil einer Mission gewesen sein soll, die dann doch nicht zustande gekommen ist. (Dringe über die alte Mine in den Tunnel ein und überfalle den Zug, sowas in der Art.)

Aber das ist reine Spekulation, vielleicht ist es ja doch nur ein "normales" Easteregg. Wie dem auch sei, ich probier das nacher gleich nochmal aus, will da auch rein.

btw.: Dem Auto sieht man wirklich an, das es einiges durchgemacht hat, beim erklimmen der Anhöhe...aber die Limousine ist ja stabil...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

Im Spiele-Forum seit
    Oct 06

Talking

hmm, das ist ja schade, wenn das wirklich eine mission gewesen sein sollte isses schade dass sie sie rausgenommen oder nicht fertig gemacht haben . vielleicht dann verwendbar für mafia 2 ? aaaaach, das wär so saugeil wenn es noch ein mafia geben würde mit genau so vielen geilen eastereggs... .

aber das sieht schon ganz lustig aus da drin, oder ? finde diesen minen-ähnlichen aufgang sehr geil und auch diese höhle selber mit dem ausblick auf die stadt. wenn du dich bei dem ersten bild einmal um 180° drehst, dann siehst du die tür die eigentlich vom tunnel aus aufgehen sollte. ist so ein etwas schmalerer, grauer block. aktionszeichen erscheint auch dann, aber es passiert wieder nichts. vielleicht gibt es einen trick mit dem man die tür aufbekommt? ich kann mir aber nicht denken was das event. sein könnte... hast du 'ne idee? also etwas anderes außer das normale "benutzen"...

wünsch dir viel glück für's reinkommen, sag bescheid wenn du's geschafft hast und vor allem wie. also ob du rausgefunden hast wie man durch die tür kommt oder ob du auch ein auto auf die anhöhe geschoben hast (wobei mich da auch interessieren würde ob das nicht einfacher geht als mit 'ner anderen karre dagegen zu rasen die ganze zeit, geht ja auch auf die gesundheit *lol*. bei mir war das ja völlig ungewollt eigentlich und is einfach passiert, weiß deshalb net mehr wie genau der lassiter stand und wie ich mit dem anderen auto dagegen gefahren bin... man sollte aber in jedem fall den lassiter nehmen, weil der genau die form hat die man braucht um in die höhle klettern zu können).

auf jeden fall ist das teil stabil, das ist auch das geilste "normale" auto was in lost heaven rumfährt . schon mal mit 'nem anderen auto aus versehen dagegen gekracht (bei 'nem verkehrsunfall halt)? tut mehr weh als bei allen anderen autos. zudem ist der verdammt schnell wenn man ihn mal ausfährt (was sehr gut funktioniert auf der strecke von china town über die terranova bridge am krankenhaus vorbei bis zum ende der straße und umgekehrt). deswegen klau ich mir eigentlich am liebsten den *lol*. war ja auch ganz gut, da ich denke dass ich mit einem anderen auto nicht in den secret cave gekommen wär. 'nen lkw bekommt man die anhöhe sicher nicht hoch *lol*. wobei... 'nen versuch wär's wert, ich sag bescheid ob's geklappt hat *lol*.

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    hmm, das ist ja schade, wenn das wirklich eine mission gewesen sein sollte isses schade dass sie sie rausgenommen oder nicht fertig gemacht haben . vielleicht dann verwendbar für mafia 2 ? aaaaach, das wär so saugeil wenn es noch ein mafia geben würde mit genau so vielen geilen eastereggs... .
    Ich glaube damit kann man nichtmehr rechnen, der Abstand zum ersten Teil ist mittlerweile schon so groß...
    Ok, natürlich gibt es Spiele die sich mit Ihren Fortsetzungen viel Zeit lassen, Age of Empires zum Beispiel und man soll die Hoffnung ja auch nie aufgeben, aber mir kommen langsam schon Zweifel.

vielleicht gibt es einen trick mit dem man die tür aufbekommt? ich kann mir aber nicht denken was das event. sein könnte... hast du 'ne idee? also etwas anderes außer das normale "benutzen"...
    Ich hab mal von aussen probiert die Tür "aufzuschießen", so wie in der Mission Wahlkampf ganz am Ende, falls du dich erinnerst. Hat aber nicht funktioniert, ein sichtbares Schloss o.ä. war ja auch nicht da.
    Evtl. ist die Tür geöffnet, sobald man alle Missionen in Freie Fahrt Extrem durchgespielt hat, müsste man mal probieren. Ich werd mal nachsehen, ob ich noch ein Savegame hab, wo ich mit den Missionen schon recht weit bin.

[...]oder ob du auch ein auto auf die anhöhe geschoben hast [...]
    Gestern Abend hab ich das wieder versucht und fast geschafft. Allerdings ist das fliegende Auto gegen eine Art unsichtbare Mauer gestoßen... -.-
    Evtl. hab ichs an der falschen Stelle versucht, ich probier das jedenfalls weiter. ^^

auf jeden fall ist das teil stabil, das ist auch das geilste "normale" auto was in lost heaven rumfährt [...]
    Stabil ist es aufjedenfall, allerdings wird es ab einer gewissen Geschwindigkeit etwas schwer zu kontrollieren, wenn man da aus der Bahn kommt ist alles andere platt.
    Beim Bremsen ist es das gleiche, wenn ich auf der von dir genannten Strecke den Wagen auf Geschwindigkeit bring krach ich manchmal am Ende in Chinatown in die Mauer, weil ich ihn nichtmehr rechtzeitig abbremsen kann.

Edit: Wuhu, ich habs geschafft ein Auto auf die Anhöhe zu bringen und in die Höhle zu kommen. Sieht schon toll aus, vielleicht war das wirklich Gegenstand einer geplanten Mission, wer weiß...

Im Spiele-Forum seit
    Oct 06

Thumbs up

Zitat Zitat von soggy
    Ich glaube damit kann man nichtmehr rechnen, der Abstand zum ersten Teil ist mittlerweile schon so groß...
    Ok, natürlich gibt es Spiele die sich mit Ihren Fortsetzungen viel Zeit lassen, Age of Empires zum Beispiel und man soll die Hoffnung ja auch nie aufgeben, aber mir kommen langsam schon Zweifel.
    tja, das habe ich mir auch gedacht, aber ich gebe die hoffnung wirklich nicht auf. ich finde mafia ist ein ausnahme-game und deswegen sollte es auf jeden fall einen zweiten teil geben. ist es nicht bei half life z.b. auch so gewesen? als der erste teil draußen war wurde es total gehypt und der nachfolger kam erst viel viel später raus, allerdings dann mit einer mörder-grafik. die im ersten teil war ja mehr als putzig wenn man sich das heute betrachtet *lol*.

Zitat Zitat von soggy
    Ich hab mal von aussen probiert die Tür "aufzuschießen", so wie in der Mission Wahlkampf ganz am Ende, falls du dich erinnerst. Hat aber nicht funktioniert, ein sichtbares Schloss o.ä. war ja auch nicht da.
    Evtl. ist die Tür geöffnet, sobald man alle Missionen in Freie Fahrt Extrem durchgespielt hat, müsste man mal probieren. Ich werd mal nachsehen, ob ich noch ein Savegame hab, wo ich mit den Missionen schon recht weit bin.
    klar erinnere ich mich. keine schlechte idee, aber wie du ja sagtest, wo kein schloss is kann man auch nix aufschießen . von innen ist ja auch kein schloss.
    ich habe ja 7 profile gespielt (ja, ich bin ein freak *lol*) und habe bei einem auch im ffe schon alle missionen durch (alles in eigenarbeit möchte ich dazu sagen *g*), deswegen werde ich entweder bei dem profil wo ich das auto schon auf der anhöhe habe noch nachträglich die restlichen missionen spielen oder bei dem profil wo ich alles durch hab versuchen eine karre auf die anhöhe zu bekommen, was sich aber wieder als sehr schwierig gestalten könnte *g*.

Zitat Zitat von soggy
    Gestern Abend hab ich das wieder versucht und fast geschafft. Allerdings ist das fliegende Auto gegen eine Art unsichtbare Mauer gestoßen... -.-
    Evtl. hab ichs an der falschen Stelle versucht, ich probier das jedenfalls weiter. ^^
    ja, das ist ein bisschen blöd bei mafia, dass es überall so unsichtbare mauern gibt... das ist z.b. auch der grund warum man nicht auf den überirdischen bahnschienen da rumlaufen kann. im ffe-modus kann man immerhin ein auto auf die schienen bugsieren (über die rampe in ich glaube new ark fahren, die ist da wo man die taxi-mission machen kann) und dann bis zu einer haltestelle laufen, aber dann ist wieder 3 m davor feierabend .

Zitat Zitat von soggy
    Stabil ist es aufjedenfall, allerdings wird es ab einer gewissen Geschwindigkeit etwas schwer zu kontrollieren, wenn man da aus der Bahn kommt ist alles andere platt.
    Beim Bremsen ist es das gleiche, wenn ich auf der von dir genannten Strecke den Wagen auf Geschwindigkeit bring krach ich manchmal am Ende in Chinatown in die Mauer, weil ich ihn nichtmehr rechtzeitig abbremsen kann.
    *lol* tja, selbst wenn man gegen die mauer kracht ist weder das auto noch man selber komplett schrott, insofern ist das nicht so schlimm, höhöhö *lol*. aber im vergleich ist es schon das beste auto, oder? welchen wagen kann man bei mafia schon super kontrollieren? klar, die thor und so sind auch gut, aber die sind nicht so schnell wie der. und die anderen offenen lassiter haben eben den nachteil dass man selbst dran ist wenn die karre mal umkippen sollte, kopf ab *lol*.

Zitat Zitat von soggy
    Edit: Wuhu, ich habs geschafft ein Auto auf die Anhöhe zu bringen und in die Höhle zu kommen. Sieht schon toll aus, vielleicht war das wirklich Gegenstand einer geplanten Mission, wer weiß...
    yeah, glückwunsch *lol*. ja, wirklich an sich schade, da hätten sie noch was draus machen müssen... vielleicht noch einen gang der von der höhle abgeht und in die berge führt oder so, irgendwas nettes eben . wobei...vielleicht gibt es den, nur wir haben ihn noch nicht gefunden *g*? hast aber den lassiter genommen um reinzuklettern, oder?

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    ist es nicht bei half life z.b. auch so gewesen?
    Es gibt viele Spieleserien bei denen es so war, die Hoffnung geb ich jedenfalls wie gesagt nicht ganz auf.

ich habe ja 7 profile gespielt (ja, ich bin ein freak *lol*) und habe bei einem auch im ffe schon alle missionen durch (alles in eigenarbeit möchte ich dazu sagen *g*)
    Ich hab nur 2 Profile, davon wurde bzw. wird eines aber immer wieder einmal durchgespielt, manchmal auch nur bestimmte Missionen. Wie oft genau weiß ich allerdings nichtmehr. Die Missionen in Freie Fahrt Extrem hab ich nur einmal alle komplett durchgespielt, ansonsten auch nur sporadisch.

ja, das ist ein bisschen blöd bei mafia, dass es überall so unsichtbare mauern gibt... das ist z.b. auch der grund warum man nicht auf den überirdischen bahnschienen da rumlaufen kann. im ffe-modus kann man immerhin ein auto auf die schienen bugsieren (über die rampe in ich glaube new ark fahren, die ist da wo man die taxi-mission machen kann) und dann bis zu einer haltestelle laufen, aber dann ist wieder 3 m davor feierabend.
    Auf die Idee dort hinauf zu fahren bin ich ehrlichgesagt in Mafia noch garnicht gekommen. In GTA 3 habe ich das das letzte mal versucht, dort mit Erfolg.
    Aber jetzt wo du das sagst muss ich das natürlich demnächst auch einmal ausprobieren.
    In Freie Fahrt Extrem gibt es sowieso an allen Ecken Rampen, Auffahrten, etc. ich hab zum Beispiel erst vor kurzem die auf dem Sportplatz entdeckt, in dessen Nähe man Salvatore abholen musste.
    Die unsichtbaren Mauern behindern teilweise etwas, aber irgendwie müssen die Entwickler ja auch Begrenzungen setzen. Das diese Begrenzungen allerdings auch in Gärten etc. vorhanden sind stört mich etwas, ich hätte sie nur an den äussersten Begrenzungen der Welt eingesetzt. Naja, man kann nicht alles haben wie man es will. ^^

*lol* tja, selbst wenn man gegen die mauer kracht ist weder das auto noch man selber komplett schrott, insofern ist das nicht so schlimm, höhöhö *lol*. aber im vergleich ist es schon das beste auto, oder? welchen wagen kann man bei mafia schon super kontrollieren? klar, die thor und so sind auch gut, aber die sind nicht so schnell wie der. und die anderen offenen lassiter haben eben den nachteil dass man selbst dran ist wenn die karre mal umkippen sollte, kopf ab *lol*.
    Das stimmt, das Auto ist extrem stabil. Gestern, als ich versuchte den Lassiter auf die Anhöhe zu bringen gab es einen kleinen Heckchrash und ich dachte schon mist, jetzt ist Ende, gleich wieder von vorne beschleunigen. Aber siehe da: Der Lassiter rummst das andere Auto einfach beiseite und hält erstaunlich gut die Spur. Er ist hatl doch ein stabiles, schweres Auto. Wenn er allerdings mal ausbricht ist Feierabend.
    Da gefallen mir andere Autos schon besser. Mein Lieblingswagen ist der Bolt V8. Ich weiß, an sich nichts besonderes, nicht wirklich schnell, aber meiner Meinung nach einfach schön zum fahren und verfügt über eine gute Geräuschkulisse.

hast aber den lassiter genommen um reinzuklettern, oder?
    Natürlich, ein anderes Auto als eine Art "Schanze" vor die Anhöhe gestellt und dann mit dem Lassiter mit Anlauf hintendrauf. Hat auf den 4 oder 5 Versuch geklappt.

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    ihr wisst noch gar nichts über mafia2??

es gab schon einen grafiktrailer bei irgend einer radeon der war in gamestar 12/05 ich weiß zwar nicht bei welcher radeon aber ich werd sehen ob ich es herausfinde sieht gut aus mafia 2

Elite-Spieler Benutzerbild von Mr Marcus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ja aber ich glaube das wurde fallengelassen....so lange hat nicht mal dark project 3 von 2 als zeitabstand gehabt!!! Aber ich hoffe trotzdem das es fortgesetzt wird weil ich voll der mafia fan bin....

Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Zitat Zitat von soggy
    Es gibt viele Spieleserien bei denen es so war, die Hoffnung geb ich jedenfalls wie gesagt nicht ganz auf.
    ja, das kann sein, aber ich habe noch nicht soooo irre viele spiele durchgespielt geschweigedenn ganze serien (das einzige wo ich mehrere von hab is nfs), ich wusste das jetzt z.b. nur von half life. wie gesagt, ich fänd's net so toll wenn es keinen 2ten teil mehr geben sollte... vielleicht können ja grotti und mr marcus mal etwas detailliertere informationen posten ? mich würde nämlich wirklich interessieren wie mafia 2 so aussieht. wenn es allerdings schon trailer gibt, wieso soll es dann keine fortsetzung geben? selbst wenn es noch 1, 2 jahre dauern sollte; lohnen würde es sich auf jeeeeden fall *g*.

Zitat Zitat von soggy
    Ich hab nur 2 Profile, davon wurde bzw. wird eines aber immer wieder einmal durchgespielt, manchmal auch nur bestimmte Missionen. Wie oft genau weiß ich allerdings nichtmehr. Die Missionen in Freie Fahrt Extrem hab ich nur einmal alle komplett durchgespielt, ansonsten auch nur sporadisch.
    ja, so kann man's auch machen . nur ich fand's lustiger das immer wieder neu anzufangen, damit man nicht auf die idee kommen kann mal eine mission zu überspringen weil man grad keinen bock drauf hat *lol*.

Zitat Zitat von soggy
    Auf die Idee dort hinauf zu fahren bin ich ehrlichgesagt in Mafia noch garnicht gekommen. In GTA 3 habe ich das das letzte mal versucht, dort mit Erfolg.
    Aber jetzt wo du das sagst muss ich das natürlich demnächst auch einmal ausprobieren.
    In Freie Fahrt Extrem gibt es sowieso an allen Ecken Rampen, Auffahrten, etc. ich hab zum Beispiel erst vor kurzem die auf dem Sportplatz entdeckt, in dessen Nähe man Salvatore abholen musste.
    Die unsichtbaren Mauern behindern teilweise etwas, aber irgendwie müssen die Entwickler ja auch Begrenzungen setzen. Das diese Begrenzungen allerdings auch in Gärten etc. vorhanden sind stört mich etwas, ich hätte sie nur an den äussersten Begrenzungen der Welt eingesetzt. Naja, man kann nicht alles haben wie man es will. ^^
    gta kenne ich gar nicht, ja, ich weiß, müsste mir das eigentlich auch mal besorgen . das mit den schienen is in mafia gar nicht so schwer. nur ist es wie gesagt super ärgerlich dass man immer nur von haltestelle zu haltestelle kommt und nicht über das komplette schienennetz laufen kann, was zum snipern natürlich mehr als genial wäre. schade dass es im ffe weder gangster noch cops gibt, das wäre so lustig wenn man die von den schienen aus anschießen könnte und sie einen dann nicht kriegen können *lol*.
    jaaa, genau, die scheißrampe hab ich auch vor kurzem erst entdeckt! auch nachdem ich ein video dazu auf youtube gesehen hatte. "jumping the double ramp" oder so hieß das, der typ hat das mit dem crazy horse gemacht, ich hab's mit dem hot rod probiert was a bissl in die hose gegangen is *lol*.
    stimmt, das mit den begrenzungen sehe ich genauso wie du.

Zitat Zitat von soggy
    Das stimmt, das Auto ist extrem stabil. Gestern, als ich versuchte den Lassiter auf die Anhöhe zu bringen gab es einen kleinen Heckchrash und ich dachte schon mist, jetzt ist Ende, gleich wieder von vorne beschleunigen. Aber siehe da: Der Lassiter rummst das andere Auto einfach beiseite und hält erstaunlich gut die Spur. Er ist hatl doch ein stabiles, schweres Auto. Wenn er allerdings mal ausbricht ist Feierabend.
    Da gefallen mir andere Autos schon besser. Mein Lieblingswagen ist der Bolt V8. Ich weiß, an sich nichts besonderes, nicht wirklich schnell, aber meiner Meinung nach einfach schön zum fahren und verfügt über eine gute Geräuschkulisse.
    ja, der bolt v8 war auch mal eine zeitlang eins meiner lieblingsautos. aber ich als frau denke eher praktisch und entscheide mich im zweifel dann doch für den lassiter *lol*. sieht zwar net so geil aus, aber was soll's. und ich finde, ausbrechen tun sie alle mal und dann sind alle schwer zu kontrollieren. dann besser 'ne hässliche, schnelle karre die alles platt bügelt als so 'ne kleine knutschkugel, da scheiß ich doch auf die geräuschkulisse *lol*.

Zitat Zitat von soggy
    Natürlich, ein anderes Auto als eine Art "Schanze" vor die Anhöhe gestellt und dann mit dem Lassiter mit Anlauf hintendrauf. Hat auf den 4 oder 5 Versuch geklappt.
    öhm... darf ich dich fragen welches auto du dafür genommen hast und wie genau du es hingestellt hast? ich habe es mit 'nem wright und 'nem thor phaeton versucht, weil die ja 'nen relativ flachen hintern haben, aber ich hab's net hinbekommen, vor lauter frust musste ich mich am ende sogar vor 'ne straßenbahn schmeißen *lol*. ich hab sowohl versucht mit dem ding selber dagegen zu fahren als auch ihn hinter das andere auto zu stellen und mit einem weiteren lassiter dahinten gegen zu fahren, so dass er auf das andere auto draufrutscht und dann auf die anhöhe. hab den vorwärts dagegen gestellt, rückwärts, mehr anlauf, weniger anlauf. aber nix war's, männo *lol*. und ich war ja noch auf die idee gekommen einen lkw zu nehmen, aber kann es sein dass es bei ffe gar keine lkws gibt? hab noch nie so drauf geachtet und natürlich bin ich auch net durch die ganze stadt gegurkt um einen zu suchen, aber da wo ich war und auch kleine staus verursacht habe war keiner... und die, die ich noch von den missionen hab will ich nicht dafür nehmen *g*.

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    es gab schon einen grafiktrailer bei irgend einer radeon der war in gamestar 12/05 ich weiß zwar nicht bei welcher radeon aber ich werd sehen ob ich es herausfinde sieht gut aus mafia 2
    Nein, da wusste ich jetzt garnichts davon. Aber falls du was finden solltest gleich posten, würde mich nämlich brennend interessieren. Allerdings haben wir für Mafia 2 ein extra Thema, unter folgendem Link zu erreichen:
    Mafia 2

ja, so kann man's auch machen . nur ich fand's lustiger das immer wieder neu anzufangen, damit man nicht auf die idee kommen kann mal eine mission zu überspringen weil man grad keinen bock drauf hat *lol*.
    Ich versuch auch immer möglichst komplett durchzuspielen, aber manchmal reg ich mich bei "Gewöhn dich besser dran" wieder so über diese Prügelei auf, weil das nicht so will wie ich will, dann kann ich das überspringen...

gta kenne ich gar nicht, ja, ich weiß, müsste mir das eigentlich auch mal besorgen . das mit den schienen is in mafia gar nicht so schwer. nur ist es wie gesagt super ärgerlich dass man immer nur von haltestelle zu haltestelle kommt und nicht über das komplette schienennetz laufen kann, was zum snipern natürlich mehr als genial wäre.
    GTA ist wenn man Mafia gespielt hat ebenfalls empfehlenswert, meiner Meinung nach am ehesten der älteste Teil der 3D-Serie, GTA 3. Da kommt die Mafia Atmosphäre noch etwas besser rüber als beispielsweise im neuesten Teil GTA San Andreas. Ausserdem ist GTA 3 sehr günstig zu haben.
    Das mit dem Schienennetz ist wirklich Schade. Ich hab in den Missionen bzw. im normalen Freie Fahrt Modus manchmal versucht auf den Schienen entlang zu laufen aber da kommen wenn ich mich recht erinnere gleich die Begrenzungen. Im Freie Fahrt Extrem Modus muss ich das wie gesagt demnächst mal probieren.
    Ideal zum abschütteln der Polizei wäre das jedenfalls, aber die wird man auch so los. Beispielsweise in der Nähe des Flusses versucht die Polizei manchmal zu überholen und fällt dann ins Wasser...
    Lust ist auch Strassenbahn zu fahren während man von der Polizei gesucht wird, da finden die dich nicht, bzw. können dich nicht erreichen.
    Diese Rampe hab ich entdeckt als ich mit den Versuchen angefangen hab, ein Auto auf die Anhöhe zu bringen.

öhm... darf ich dich fragen welches auto du dafür genommen hast und wie genau du es hingestellt hast? ich habe es mit 'nem wright und 'nem thor phaeton versucht, weil die ja 'nen relativ flachen hintern haben, aber ich hab's net hinbekommen, vor lauter frust musste ich mich am ende sogar vor 'ne straßenbahn schmeißen *lol*. ich hab sowohl versucht mit dem ding selber dagegen zu fahren als auch ihn hinter das andere auto zu stellen und mit einem weiteren lassiter dahinten gegen zu fahren, so dass er auf das andere auto draufrutscht und dann auf die anhöhe. hab den vorwärts dagegen gestellt, rückwärts, mehr anlauf, weniger anlauf. aber nix war's, männo *lol*. und ich war ja noch auf die idee gekommen einen lkw zu nehmen, aber kann es sein dass es bei ffe gar keine lkws gibt? hab noch nie so drauf geachtet und natürlich bin ich auch net durch die ganze stadt gegurkt um einen zu suchen, aber da wo ich war und auch kleine staus verursacht habe war keiner... und die, die ich noch von den missionen hab will ich nicht dafür nehmen *g*.
    Mein erster "Versuchswagen" war ein gerade vor die Anhöhe gestellter Thor, das ging allerdings etwas daneben. Nach ein paar weiteren Versuchen mit verschiedenen Thors und einem Schubert Extra Six in der gleichen Lage hab ich einen weiteren Schubert Extra Six genommen und quer zur Anhöhe gestellt.
    Gedacht war, dass der Aufprall des Lassiters den Schubert Extra Six auf die Anhöhe schiebt und ich dann da oben mit diesem weiterfahr. Gelaufen ist es anders: Der Lassiter ist über den Schubert Extra Six drüber auf die Anhöhe geflogen. Ich übernehm aber keine Garantie dafür das das wiederholungsfähig ist.
    Anlauf hab ich im Übrigen bis vom Berg ganz am anderen Ende aus genommen.

LKW's gibts in Freie Fahrt Extrem keine, nur einen in einer Mission. In Freie Fahrt Extrem fahren sowieso nur die "moderneren" Autos rum, die auch zum Ende der Mafia Story auf den Straßen zu sehen sind.
    Ich wollte eigentlich im normalen Freie Fahrt Modus mit dem LKW auf die Anhöhe kommen, aber da sind überall unsichtbare Mauern, also nicht möglich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12