Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: TKKG6 / Übergang 2. Spielhälfte :confused:

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Phipsi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    2

    TKKG6 / Übergang 2. Spielhälfte :confused:

    Hallo zusammen,
    ich spiele seid einigen Tagen an dem Spiel TKKG6, aber ich komme zum "verreggen" nicht weiter.....
    Ich habe auf x Hompages gesucht (darunter die von Tivola) und bin leider nicht fündig geworden.
    In der Lösüng von Tivola wird beschrieben, dass ich diesen Dedektiv-Ausweis 4mal drucken soll, aber irgendwie, habe ich keinen plan wie ich das hin bekommen soll,weil diesen dummen Ausweis druckt es nur immer einmal aus....
    Könntet ihr mir bitte weiter helfen???

    Vielen Dank jetzt schon...

    Philipp

  2. #2
    Tom
    Tom ist offline
    Erster
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 02
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    563
    Vorweg: Ich kenne das Spiel selber nicht.

    Hast Du denn die richtige Diskette aus dem Zimmer mitgenommen ? Es soll ja zwei geben. Vielleicht druckt die andere Diskette viermal was (unterschiedliches) aus ?!
    Mein Wille geschieht !

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Phipsi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    2
    nee, das ist schon die richtige.....

    Philipp

  4. #4
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    ich kenn das Spiel zwar auch nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass du mit allen Mitgliedern von TKKG einmal dahin musst, damit sich jeder einen ausdruckt...

Ähnliche Themen

  1. Übergang zum 18. Jhd
    Von _patriot_ im Forum Cossacks
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 14:42
  2. Übergang in Kapitel 3
    Von .~Phoenix~. im Forum Gothic 1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 3.8.05, 16:43
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.7.04, 17:40
  4. Übergang zu BG1 Erweiterung
    Von frazi im Forum Baldurs Gate 1 & TOSC (PC/Mac)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.9.03, 13:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •