Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [ToP] Welche Items für was ?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 02
    Beiträge
    81

    Hilfe Welche Items für was ?

    Habe aus dem erbeuteten Elfenbein beim Itemhersteller Magietafeln fertigen lassen . Was kann man damit eigendlich anfangen ? Ebenso ist es mit anderen Items wie z.B Ebenholz , Gobelin , Koralle , Marmor , orientalisches Kraut , Shamisen , Statue der Liebenden - der Gerechten sowie der Träume , Teetasse , Topf aus Steingut , Ukiyoe . Das sind Dinge die ich zumindest sammeln konnte . Es gibt sicherlich noch einige mehr .

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dungeon-Keeper
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    BAYERN
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von Shining Freak
    Habe aus dem erbeuteten Elfenbein beim Itemhersteller Magietafeln fertigen lassen . Was kann man damit eigendlich anfangen ? Ebenso ist es mit anderen Items wie z.B Ebenholz , Gobelin , Koralle , Marmor , orientalisches Kraut , Shamisen , Statue der Liebenden - der Gerechten sowie der Träume , Teetasse , Topf aus Steingut , Ukiyoe . Das sind Dinge die ich zumindest sammeln konnte . Es gibt sicherlich noch einige mehr .
    es sind Majongg-Steine und je nachdem wie sie erscheinen können sie enormen Schaden anrichten oder es passiert nichts
    mit den "Magischen Tafeln" habe ich einmal dem Wyvern 32000 Schaden zugefügt (soweit habe ich ihn schon heruntergeprügelt), das war absolut genial

    Die Statuen sind glaube ich für das Ende wichtig je nachdem wiviele Du hast gibt es ein anderes Ende (es sind glaube ich fünf oder sechs verschiedene)

    Die anderen Sachen sind soweit ich informiert bin Handelsgüter also zum Verkauf gedacht!??? Wenn jemand etwas anderes dazu weiß würde ich mich auch über die Info freuen.
    Geändert von Dungeon-Keeper (3.6.06 um 13:42 Uhr)
    Dies ist mein Dungeon und ich bin der Keeper!!!

    Weiblich!!!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von ATINA
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    114
    Magische Tafel ist hauptsächlich für den Gegner Nr.150 Landkind gut.Dieser geht nur mit dem Item kaputt.Anzutreffen ist er in der Morlia-Minen Verlängerung.Wird man von diesem Gegner berührt ist man sofort tod.Statuen gibt es 5 Stück.Das sich durch diese der Abspann ändert ist mir noch nicht aufgefallen.
    Einige Seltene Items

    Corios Spiegel = Morrison/Waren.(ist das Haus westlich von Miguel)
    von dem Jungen Curio gegen ein Hochglanzmagazin.
    Wichtig:Geht nur solange man noch nicht Volts-Höhle gemacht hat.

    Spezial-Flagge = Alvanista.Mach-Knirps Rennen mit Chester gewinnen.

    Statue der Träume = Venezia.Chelsea dem Mädchen am Klavier im Haus
    des Bürgermeisters Unterricht geben.Dazu nur einfach immer mal wieder
    hingehen und Sie ansprechen.

    Statue der Liebe = Gheeths Waren.Combo Befehl kaufen.

    Statue der Eintracht = Edwards Haus.(S/W von Alvanista,linke Brücke)
    im ersten Stock im Bett.

    Statue der Gerechten = Morlia-Minen/Tempel der Zwerge.Ebene 8 in einer Truhe.

    Statue des Mutes = Friezkiel.Hotel.Vom Jungen bei den Betten wenn man
    Alle Gegenstände aus der Legende von Ishtar hat.

Ähnliche Themen

  1. Welche Monster geben welche Items?
    Von Eaglewings im Forum Dragon Quest 8
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.8.07, 19:09
  2. SO2: Items, für was eigentlich gut?
    Von Zocker-Mobil im Forum Star Ocean
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.7.07, 21:04
  3. Weiss nicht welche Monster welche Items geben
    Von Eaglewings im Forum Dragon Quest 8
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.2.07, 18:11
  4. Welche items habt ihr so für eure personen
    Von Gokussj3 im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.5.04, 21:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •