Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [ToE] Knöpfe bei Volt

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    10
    Ich bin gerade bei Volt in dem Tempel oder wie auch immer ihr das nennen wollt. Auf jeden fall...ich blick das nicht in dem einen Raum da sind auf dem Boden solche Knöpfe und auf den Türen Zahlen. Ich hab mir gedacht (rein logisch) das ich die zahlen auf den türen mit den Knöpfen machen soll...pustekuchen einmal hat es geklappt aber da hab ich nicht großartig drauf geachtet was ich mache und bin nur etwas im raum rumgerannt und dann (zufällig) durch die weiße tür gekommen so jetzt wo man sich mehr damit beschäftigt kommt man nicht mehr durch T_T ich bin echt am verzweifeln. Hilfe!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Jeder Knopf beinhaltet eine Zahl. Du musst nun die Knöpfe so drücken, das ihre Summe die Zahl ergibt, die auf der Tür steht.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    10
    So weit war ich ja schon mit meinen überlegungen hab es auch ausprobiert nur will er das nicht...ich mach zum beispiel 14 aber der öffnet die mir nicht...dann versuch ich verschiedene kompinationen aber davon schluckt der auch nichts...

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Du darfst danach keinen Knopf mehr drücken. Wenn Du die Knöpfe also gedrückt hast und z.B. 14 hast, darfst Du danach keinen Knopf mehr erwischen. Auch zwischen dem drücken der einzelnen Knöpfe darfst Du nicht ausversehen einen anderen Knopf erwischen. Nur die, die Du für eine bestimmte Summe benötigst. Für manche Zahlen gibt es übrigens unterschiedliche Kombinationen. Da musst Du dann testen.

    Und so sollte es eigentlich klappen.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    4
    du musst immer abwechselnd einer gedrückt einer nicht gedrückt dann geht eine tür auf. Dann Um die 2. aufzukreigen drehst dus einfach um... also die die gedrückt waren raus die die wo drausen sind rein dann geht die andere auf. Die 3. habe ich gartnicht gebraucht . Da bin ich von hinten durchgekommen also des iss nur n verwirrender rundweg.

    Aber wo ich nicht weiterkomme:
    wenn ich wolt besiegt habe sind da 3 säulen an jeder ne tafel hängt an der tafel sieht man wechselnde symbole. diese kann man anhalten. Welche kombination braucht man da???

Ähnliche Themen

  1. [ToE] Zeichen bei Zauber
    Von Matal overlord im Forum Tales of Eternia
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.6.07, 16:20
  2. Lüfter mit 7 Volt anstatt mit 12 Volt!?!
    Von Onkelmania im Forum Kühlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.1.05, 18:43
  3. Drei Knöpfe?
    Von König Animus im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 17:28
  4. Suche Knöpfe
    Von BURGOS im Forum Modding
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.2.04, 23:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •