Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mono Blue aggro Low Budget

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Goblingoon
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    281

    Mono Blue aggro Low Budget

    Hi,
    ich hatte einfach mal bock af nen MONO blue aggro deck um zu schauen ob das überhaupt geht.
    Kreas:
    4x Tidal Kraken
    4x Windsceada
    4x Azurblauer Sceada
    4x Schnappender Sceada
    4x Grauschuppen-Gavial
    2x Luftelementar

    Spells:
    4x Mana Leak
    4x Anspruch des Meeres
    4x Fishliver Oil
    4x Vulshok Morningstar
    Lands:
    4x Quicksand
    18x Island

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658
    Also auf den ersten Blick find ich die Kreaturen fast alle zu schelcht, mal abgesehen davon das ich eh nicht auf mono decks stehe und zu zeiten von ravnica sind die eigentlich auch nicht nötig. aber die kreaturen sind entweder zu teuer oder zu schlecht. allerdings fallen mir auch grade kein t2-viehzeugs ein was besser wäre. und warum freie plätze für inseltarnung besetzen. nimm doch gleich unblockbar.
    Geändert von Phibo (13.6.06 um 15:25 Uhr)
    )X TOT X(

  3. #3
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Tut mir Leid aber Ich kann dazu nur eins sagen:
    Ein Satz mit X?
    Das Deck kann wohl niX!

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Goblingoon
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    281
    hi,
    War ja nur so ne 2min idee.
    die taktik war eigentlich mit Anspruch des Meeres und Fishliver Oil dafür zu sorgen das meine creas durchkommen.
    un mit Vulshok Morningstar
    sie nur fetter zu machen.

    Mfg
    Goblingoon
    PS irgendwie mag ich Grauschuppen-Gavial ich weiß auch net warum das artwork is nett und ie fähigkeiten naja

    4x Tidal Kraken
    4x Hunted Phantasm
    4x Phantom Warrior

    Spells:
    4x Mana Leak
    artefakte:
    4x Loxodon-Kriegshammer
    4x Vulshok Morningstar
    So nun is die fragene 2. farbe is klar aber welche weil sich da verschieden farben anbieten

    Weiß:
    Azorius Herold
    schwarz:
    Dimir Infiltrator

    Aber:
    Was ist mit den Token von dem Gejagtes Traumwesen ?
    da gibt es nur Pyroclasm
    Das sind drei unterschiedliche farben und somit zuviel
    Was meint ihr?
    Mfg
    Goblingoon
    Geändert von Urza (13.6.06 um 18:24 Uhr)

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658
    du kanst dir die token sogar zu nutze machen. meines wissens .fliegen die nämlich. deshalb spielst dus wenn dann mit weiß und Pride of the Clouds. dann lassen sich auch noch andere kleine nette viechers einbauen wie.
    Azorius First-Wing und wenn du eh schon die farben spielst nimm gleich noch den guildmage.. der hilft dir bissle das spiel zu kontrolieren.
    )X TOT X(

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Goblingoon
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    281
    du kanst dir die token sogar zu nutze machen. meines wissens .fliegen die nämlich. deshalb spielst dus wenn dann mit weiß und Pride of the Clouds. dann lassen sich auch noch andere kleine nette viechers einbauen wie.
    Azorius First-Wing und wenn du eh schon die farben spielst nimm gleich noch den guildmage.. der hilft dir bissle das spiel zu kontrolieren.
    __________________
    lol nein die token fliegen nicht.

    Mfg
    Goblingoon

Ähnliche Themen

  1. Low-Budget Tuning
    Von notna im Forum PC-Hardware
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.6.06, 17:11
  2. Low Budget soll High Budget werden
    Von XshowdownX im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 12:26
  3. Low-budget decks
    Von gobbo im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.7.04, 16:39
  4. Low Budget deck
    Von XshowdownX im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.6.04, 23:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •