Umfrageergebnis anzeigen: Was wollt ihr im Ps3 Controller haben ?

Teilnehmer
101. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vibrationsfunktion

    57 56,44%
  • Bewegungssensor

    44 43,56%
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 65 bis 72 von 72

Thema: Bewegungssensor versus Vibration

  1. #65
    Elite-Spieler Benutzerbild von Der Nintendog
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    468
    Also ich finde Sony sollte beim altbewährtem Rumble-Controller bleiben. Bei Bewegungssensoren würden doch nur alle wieder meckern man habe sich das vom Wii(was für ein beschissener Name^^) abgeguckt. So ist es schön klassisch
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to
    help him on his way to world domination
    ___________________________________
    I greet DS-Master and whitepawn
    !!!Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten!!!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #66
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anthony15
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    142
    Ich fände es ambesten, wenn man einfach eine taste einbauen würde (villeicht die Zentrale, neue Taste mit dem PS logo drauf??) wo man zwischen Vibrations- und Sensortechnik umschalten könnte, dass wäre meine Perönliche vorliebe, da hätte auch jeder was von, außer das der Preis hoch gehn würde

  3. #67
    Mitspieler Benutzerbild von Yazz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Transylvanien
    Beiträge
    23
    Um es kurz zu machen, ich halte nix von dem bewgungsensoren
    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren

  4. #68
    Mitspieler Benutzerbild von oval3096
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    36
    darf ich mal fragen wer von euch den neuen controller schon in der hand hatte und wer nur wieder labert ohne ahnung zu haben??
    ich hätte auch lieber wieder die rumblefunktion drin, aber der bewegungssensor hat auch was, nach einer gewissen eingewöhnungszeit kommt man gut damit klar.
    wenn in einem controller bewegungssensor und rumble drin ist, würde der controller viel zu schwer in der hand liegen und dann habt ihr schon wieder was zu meckern.so wie es jetzt ist, ist es schon ganz gut, wenn in zukunft auch noch rumblecontroller von anderen anbietern auf den markt kommen, könnt ihr euch den kaufen(auch wenn nicht jedes spiel den unterstützen wird...)
    ausserdem: wieso vergleichen alle den ps3 controller mit dem der wii??hat zwar beides nen bewegungssensor, aber ein HDTV ist genauso ein Fernseher wie ne röhre von vor 10 jahren und es liegen welten dazwischen.
    in der ps3 ist es viel mehr ein gimmick das das spielgefühl beim autofahren zb verbessern kann, bei der wii läuft praktisch alles darüber

    die r2 und l2 buttons sind übrigens der einzige wirkliche minuspunkt der mir an den controller aufgefallen ist.
    man rutscht leicht ab, und dadurch verkrampft man eher ein bischen beim festhalten.(aber ist nicht so schlimm wie sichs anhört )

    @rhea noch: die rumblefunktion war ausschließlich ein merkmal des ps2 controllers und nicht wie du sagst, ein muss für nen ps controller.

    wartet es erstmal ab, bis ihr den controller selbst testen könnt, auch wenn ich die rumblefunktion erst vermisst hab, find ich ihn jetzt doch besser, da die rumblefunktion zwar extra spielgefühl verleiht, aber wenn ich bei genji ne seitwärtsrolle mache, wenn ich den controller nach rechts schwenke, ist das auch sehr geil, weil wenn man es erstmal kann..

  5. #69
    Kim
    Kim ist offline
    Egoist Benutzerbild von Kim
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    Je mehr Informationen über die PS3 bekannt werden , und je näher der Europa Launch kommt , desto mehr stimmen für Force Feedback.

    Das spricht für sich selber.

    Und wenn bei GT5 und MGS4 der Controller "kalt" bleibt wird sich diese Stimmung noch weiter verstärken.

    Irgendwann rudert Sony zurück , daran gibt es keinen Zweifel für mich.

  6. #70
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von oval3096
    @rhea noch: die rumblefunktion war ausschließlich ein merkmal des ps2 controllers und nicht wie du sagst, ein muss für nen ps controller.
    Komisch, irgendwie kann das nicht stimmen, so liegen doch bei mir drei Controller der Playstation 1 mir Rumblefunktion rum

    Es gibt nämlich drei verschiedene Controller. Einen ohne Analogsticks, einen mit und einen mit Sticks und Rumble-Funktion

    @Kim: Ich wäre eigentlich ganz froh, wenn bei GT5 weder Rumble-Funktion noch die 6-Achsen-Funktion benutzt werden würden oder wenn man Zweitere dann wenigstens ausschalten können wird. Bei GT hat mich das zumindest immer gestört. Bei anderen Games ist Rumble in the Jungle aber schon ziemlich gut (gewesen), das stimmt.

    Naja, mal abwarten und erstmal selber testen.

  7. #71
    agrigentino Benutzerbild von hoodie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Dettingen unter Teck
    Beiträge
    1.002
    Zitat Zitat von Seppinho
    Komisch, irgendwie kann das nicht stimmen, so liegen doch bei mir drei Controller der Playstation 1 mir Rumblefunktion rum

    Es gibt nämlich drei verschiedene Controller. Einen ohne Analogsticks, einen mit und einen mit Sticks und Rumble-Funktion

    Ja du hast recht die Rumble funktion war schon bei der PS dabei aber
    bei der PS2 hieß es Dual Schock 2 oder so bei der PS dagegen
    Dual Schock ....

    bye *hoodie*
    .
    PSN ID: eQues91
    (>^-^)> ~ <(^-^)> ~ <(^-^<)
    [a=1][c=4][PΓìì[/c=7][c=7]ПCЧ[/c=8][c=8]__MI[/c=9][c=9]NIM[/c=11][c=11]ALì[/c=13][c=13]ΠΛ]™[/c=#8000FF][/a]

  8. #72
    Mitspieler Benutzerbild von oval3096
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    36
    auf jeden sorry^^ schon zu lang her.die ps1 hatte den auch schon.
    die sagen alle dass sie rumble wollen, weil sie
    1. denken, der controller sei jetz mit der wii vergleichbar(was nich so is)
    2. gar nicht wissen, wie sich spielen, mit dem neuen sixaxis anfühlt

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Vibration spieler 1
    Von BLOHn im Forum Gamecube-Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.8.06, 17:01
  2. Wireless Controller & Vibration
    Von saber-rider1 im Forum Xbox 360-Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.4.06, 16:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •