Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Items zum Level steigen gesucht

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    113

    Items zum Level steigen gesucht

    Hi, ich habe ein paar "Anfangsschwierigkeiten" bei FFX. Ich würde gern eine Waffe schmieden mit Triple-Ekstase bzw. Doppel-Ekstase.

    1. Welche Items brauch ich für Doppel-Ekstase und wo krieg ich die her?

    Triple-Ekstase krieg ich ja bekanntlich mit Siegesräuschen. Diese bekommt man laut meiner ausgedruckten Lösung, wenn man jedes Monster einmal fängt. OK. Ich habe fast alle Gegenden abgesucht und mir fehlen immer noch welche!!!

    2. Wo zum Donner gibt's "Garuda" (Fungus-Pass??? Alles abgesucht!)
    "Kaktor?" Angeblich Donnersteppe??
    "Ahriman"
    "Teufelspudding"
    "Grendel"

    3. Ich suche verzweifelt Final-Elixiere! Kusipose zu bestechen ist auf Dauer teuer!#

    ách ja und wo krieg ich eigentlich die Solaris-Waffe für Kimahri? Irgend welche komischen Steine in der Donnersteppe? Wie viele sollen das denn sein und was fang ich mit denen an?
    Geändert von Tigress (16.6.06 um 21:10 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von ~Rakgi~
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Bangkok
    Beiträge
    88
    Wie weit biste eigentlich bei den spiel?
    die Monster die du aufzählst sind garnicht selten die kammen bei mir andauernd bis auf kaktor den konnte man in der donnsrsteppe finden aber nur an einen bestimmten punkt glaube ich

    und die solaris waffen hab ich alle bis auf die von der Hexe das war mir zu schlimm 400000mal ausweichen ...


    naja ich such mein Kompletlösungs buch von 10 raus dan schreib ich dir nochmal (falls nicht ujemand schneller ist)

    mfg rakgi

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark_Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Neo-D-Town
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Sereyanne
    "Ahriman"
    "Teufelspudding"
    "Grendel"

    Die gibts auf jedenfall im Berg Gargazet beim Rest k.A. sry

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von ~Rakgi~
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Bangkok
    Beiträge
    88
    So bin grad zurück gekommen und habs dreckt ausgegraben *gg*
    Ahriman
    Grendel
    Teufelspudding wie Dark_Riku sagt auf berg gagazet
    Garuda ist aufn funguss pass ...verstärkt im bereich"Klippe" in der nähe des speicher spähroiden ...
    den Kaktor? in Donnersteppe hier ein zitat ausn LB....."Die Wahrscheinlichkeit von Begegnungen mit Kaktoren? steigt enorm, wen sie mehrere Kaktor-Steinemit der viereck taste untersucht haben siehe lösungsweg seite 96...

    Doppel Ekstase brauchst 30xWendeblatt für bekommst du von..Chimära(versteck der Al-Bhed bestechen 225000gil 15xwendeblatt)

    Tripel Ekstase brauchst Siegesrausch 30x für, bekommst du von...sandwurm in der Sanubia Wüste bestechen mit 1,125000milionen gil für 15x siegesrausch...


    Kimaris Solaris waffe .....Donnersteppe zuerst müssen sie bei drei leuchtenden Steinen in der Donnersteppe viereck taste drücken danach müssen sie den geist eines "Kaktoren?" finden,der ganz im süden der Donnersteppe in der nähe des speicher spähroiden schwebt. Folgen sie dem Geist zu seinem Ziel - ein Kleiner, zerstörter Turm am Ostrand des Areals.Drücken sie dort erneut viereck taste und eine truhe mit den Longinus erscheint(solaris waffe).

    jupiter siegel : macalania wald Meisternb sie die schmetterlings jagd im Nördlichen und im mittleren teil,nachdem sie zugriff auf das flugschiff haben.....

    so hoffe das hilft dir..
    Geändert von ~Rakgi~ (13.6.06 um 19:15 Uhr)

  5. #5
    sam
    sam ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von sam
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    98
    So ein Problem mit den Monstern hab ich auch.Sturzgeier kommt jetzt eh immer brav.Aber es gibt ein Monster das ich bisher nur eínmal gesehen habe:Zuch-Echse!Das soll in der Mi'Hen Straße sein.Habs nur einmal gesehen
    Ich mach alle Zombies kalt!!!

    Resident Evil:Shadow Hearts

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark_Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Neo-D-Town
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von sam
    So ein Problem mit den Monstern hab ich auch.Sturzgeier kommt jetzt eh immer brav.Aber es gibt ein Monster das ich bisher nur eínmal gesehen habe:Zuch-Echse!Das soll in der Mi'Hen Straße sein.Habs nur einmal gesehen


    Flieg mitm Flugschiff zur Djose-Straße da musste dann unten links am Strand lenks und über die Kisten auf die schrotte Maschina dann nach unten und schon biste im FungussPass da kommt die relativ häufig aber geh nicht zu weit nach unten kann sein das sonst nach ner Zeit Magus Trio kommt.



    Greetz Riku

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    113
    Danke schon mal für die schnelle Hilfe.
    Das Problem mit Kimahris Waffe ist: Ich finde in der Donnersteppe mehr als nur drei Kaktorensteine! Ich aktiviere sie, aber sie gehen nach einiger Zeit wieder aus! Was mach ich falsch?
    @~Rakgi~: Meinst du mit "Hexe" Lulu? Du musst den Blitzen nur 200x ausweichen!

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von ~Rakgi~
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Bangkok
    Beiträge
    88
    ja das meine ich 200x ausweichen hatte immer nur 100 oder so geschaft dann kein bock mehr gehabt ............das ist genauso wie bei ff9 mit den seilspringen boaa sowas regt mich auf 300-400 mal geschaft dann ein fehler tschüüüüüsss-........
    du musst die in ner reinfolge machen einige sind glaube ich falsche oder so keine ahnung ich schau nach her noch mal in Lb

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von A.R.C.I.A.
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    164
    Wenn du die Steine aktiviert hast, musst du den Geist des Kaktoren in der Nähe des Speichersphäroiden suchen (Donnersteppe Süd, und nur dort sind 3 Steine (hab zumindest nur 3 gefunden)). Dem Geist folgst du zu einem kleinen zerstörten Turm (am Ostrand). Dort drückst du nochmal Quadrat und die Kiste mit Longinus erscheint.

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    113
    So, also das mit Kimahris Waffe hab ich endlich geschafft. Manche Steine kann man ja gar nicht aktivieren...
    Aber wie ich das mit dem Schmetterlingsspiel hinkriegen soll, weiß ich nicht. Das ist nämlich ziemlich schwer. Gibts da nen Trick?

    Und was Lulus 200 Ausweichen angeht: Mit der Rüstung mit "Null Monster" war das gar nicht so schwer. Einfach auf einem Fleck stehen bleiben soll aber auch helfen!

Ähnliche Themen

  1. RTA: Level/Waffen & andere Items
    Von sklay im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 3.9.08, 11:42
  2. Wo finde ich die Items zum Chicken-level??
    Von gangster33 im Forum Dungeon Siege 1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 4.8.07, 13:29
  3. Erfahrungswerte von Soldaten steigen?
    Von 7. Berserker im Forum Rome Classic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.5.07, 16:15
  4. FFX-2:Einige Items gesucht
    Von God d. Zerstörung im Forum Final Fantasy 10-II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 19:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •