Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 122

Thema: Fragen zu MegaMan Battle Network 5: Double Team DS

Mitspieler Benutzerbild von Schwarzer Magier
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    hey... kann mir einer sagen wo ich den chip double point finde kann
    schon mal vielen dank im vorraus

Mitspieler Benutzerbild von MegaManX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08

brauche hilfe bei der disk

kann mir jemand helfen habe die disk bekommen

da steht net , Wisslab,3,mitte,geradeaus27,drehenund 4 gehen drehen ,4gehen prüfen hikaridaten reaktion

thx im vorraus ^^

Misanthrop Benutzerbild von Kaoru Kibou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    "Jemand" bin dann wohl ich . Fast wie in alten Zeiten.

Zu deiner Frage:
    Wir gehen davon aus, du betrittst WissLab3 von WissLab2 aus. Gehe nun erst einmal den langen Weg geradeausweiter, bis du gezwungen bist, nach links zu laufen. Tue dies und du musst dich wieder nach rechts drehen. Nun stehst du vor dem Eingang zu einem etwas weiteren Feld.
    Genau gegenüber dieses "Eingangs" befindet sich eine jetzt noch unsichtbare Tür am Rand des Feldes. Gehe dort hin und drücke den "reden"-Knopf.

Voilá.
    "Loyal? How dare you use that word? You may not say that word ever again. Loyal officers do not betray their command, their comrades, their oaths!"
    ~ Darth Caedus

Nintendo WFC Codes - bitte PN wenn ihr mich registriert!
    Super Smash Bros. Brawl: 3609 2483 9154 | Mario Kart Wii: 3437 3164 9571
    Mario Kart DS: 0044 4851 1379 | Megaman Starforce 2 (US): 3050 9609 5274 | Pokémon Perl: 1032 3276 0051

Im Spiele-Forum seit
    Feb 08

Talking danke

Zitat Zitat von Kaoru Kibou Beitrag anzeigen
    "Jemand" bin dann wohl ich . Fast wie in alten Zeiten.

Zu deiner Frage:
    Wir gehen davon aus, du betrittst WissLab3 von WissLab2 aus. Gehe nun erst einmal den langen Weg geradeausweiter, bis du gezwungen bist, nach links zu laufen. Tue dies und du musst dich wieder nach rechts drehen. Nun stehst du vor dem Eingang zu einem etwas weiteren Feld.
    Genau gegenüber dieses "Eingangs" befindet sich eine jetzt noch unsichtbare Tür am Rand des Feldes. Gehe dort hin und drücke den "reden"-Knopf.

Voilá.
    danke habs schon gefunden gehabt habs auf die einfache art gemacht dem kopletten area sektor abgesucht lol ich bin jetzt nach nebula grey in dem von mister prog geöfneten teil bei der befreiungs misson wo finde ich den bass und bekommt man was von ihm ??

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Da will's wohl jemand ganz genau wissen.

Nun, nachdem du Nebula Grey zum ersten Mal besiegt hast, darfst du über Undernet 3 und einen geheimen Weg über Undernet 2 in die Nebula Area. Die besteht aus 6 Abschnitten, 3 davon ziemlich anspruchsvolle Befreiungsmissionen. Dort lassen sich auch alle Gegner im Spiel hochleveln.

Letztendlich findest du dich in Nebula 6 ein, wo du gegen die Darksouls deiner Teamnavis kämpfen musst, und dann gegen Nabula Grey Alpha/Beta. Schaffst du das und kommst nochmal her, besiege die DS Navis in einer gesamten Durchschitts-Kampfzeit von zwischen 25 und 40 Sekunden, um gegen Bass zu kämpfen. Bist du schneller, kämpfst du gegen MegaMan DS, langsamer, gegen Nebula Grey Omega.

Für den Sieg über Bass erhältst du den Bass Giga Chip deiner gewählten Edition. Außerdem läuft dann Bass Omega in Nebula Area 6 frei rum.

-EDIT-
    Ich denke du hast die DS Variante, sonst würdest du kaum die deutsche Bezeichnung WissLab verwenden. Besiegst du Nebula Grey Omega auf einem Colonel oder Protoman Spielstand und hast dort auch alle 7 Symbole für Standardchips, Megachips. Gigachips, Darkchips, P.A.s, Spiel druchgespielt und Bass besiegt, wird in einem Speicherstand der jeweils anderen Edition Bass Omega durch BassXX ersetzt. Den gab es in der japanischen Version des GBA Spiels durch externe Erweiterungen freizuschalten.
    Geändert von Kaoru Kibou (19.2.08 um 13:53 Uhr)
    "Loyal? How dare you use that word? You may not say that word ever again. Loyal officers do not betray their command, their comrades, their oaths!"
    ~ Darth Caedus

Mario Kart DS: 0044 4851 1379 | Megaman Starforce 2 (US): 3050 9609 5274 | Pokémon Perl: 1032 3276 0051

Im Spiele-Forum seit
    Feb 08

danke schön erst mal dafür

Zitat Zitat von Kaoru Kibou Beitrag anzeigen
    Da will's wohl jemand ganz genau wissen.

Nun, nachdem du Nebula Grey zum ersten Mal besiegt hast, darfst du über Undernet 3 und einen geheimen Weg über Undernet 2 in die Nebula Area. Die besteht aus 6 Abschnitten, 3 davon ziemlich anspruchsvolle Befreiungsmissionen. Dort lassen sich auch alle Gegner im Spiel hochleveln.

Letztendlich findest du dich in Nebula 6 ein, wo du gegen die Darksouls deiner Teamnavis kämpfen musst, und dann gegen Nabula Grey Alpha/Beta. Schaffst du das und kommst nochmal her, besiege die DS Navis in einer gesamten Durchschitts-Kampfzeit von zwischen 25 und 40 Sekunden, um gegen Bass zu kämpfen. Bist du schneller, kämpfst du gegen MegaMan DS, langsamer, gegen Nebula Grey Omega.

Für den Sieg über Bass erhältst du den Bass Giga Chip deiner gewählten Edition. Außerdem läuft dann Bass Omega in Nebula Area 6 frei rum.

-EDIT-
    Ich denke du hast die DS Variante, sonst würdest du kaum die deutsche Bezeichnung WissLab verwenden. Besiegst du Nebula Grey Omega auf einem Colonel oder Protoman Spielstand und hast dort auch alle 7 Symbole für Standardchips, Megachips. Gigachips, Darkchips, P.A.s, Spiel druchgespielt und Bass besiegt, wird in einem Speicherstand der jeweils anderen Edition Bass Omega durch BassXX ersetzt. Den gab es in der japanischen Version des GBA Spiels durch externe Erweiterungen freizuschalten.
    wow dann han ich ja doch noch viel freude an dem game das bis jetzt das beste game von magaman games das ch zocke ich habe im forum gelesn es gibt aus dem boktai game noch die bass armor kann man die nur durch nen andere beattel network 5 bekommen oder auch so ?? und danke für die infos scheinst ja hart an dem game gezockt zu haben ^^ will net gegen dich antreten müssen im zwei kapf lol

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Stimmt, das willst du nicht

Es gibt folgende Möglichkeiten: Du kannst ein GBA Spiel der Battle Network Serie oder der Boktai Serie in den GBA Schacht deines DS stecken, um Boni freizuschalten. Bei den BN Spielen außer der 5 (und der 6, die gabs da noch nicht) schaltest du nur deren Battle Musik frei.
    Steckst du die 5 ein und hast die jeweils andere Edition auf dem DS Spiel gestartet, erhältst du die silberne Bass Cross, bei gleichen Editionen die goldene Bass Cross. Beide verändern deinen Standard MegaMan, geben ihm Kampfboni und andere (stärkere) Attacken.
    Ähnlich ist der Fall mit dem genannten Boktai (3) Titel. Dort fusionierst du dann mit Django, der dir von den GunDelSol Chips her bekannt sein dürfte, erhältst Boni und eine GunDelSol als Buster.

Wie ForteXX waren auch diese Dinge in Japan bereits in den GBA Versionen freischaltbar, mittels kaufbarer Sammelkarten und einem an den GBA anschließbaren Card Reader.

PS: Dass ich hier soviel weiß liegt daran, dass ich fast jedes Megaman Spiel gespielt hab und das meist zu 100%. Vor einigen Jahren war ich hier jeden Tag zum helfen da, fast ein "Godfather of Megaman". Nun ja, die Dinge an sich ändern sich nicht, die Zeiten in denen man gefragt ist schon. Und es gibt übrigens noch weit bessere Megaman Spiele.

Ach, und du musst mich nicht immer zitieren. Klick einfach auf den Antworten Knopf links unten, das wird dann übersichtlicher für andere . Nicht böse verstehen.
    Geändert von Kaoru Kibou (20.2.08 um 23:10 Uhr)
    ~ Darth Caedus

Im Spiele-Forum seit
    Feb 08

cool thy ^^

das heißt ich muss net erst bei megaman battel network games für gba erst durch spielen und das save icon vom bass ahben um die bass amor zu bekommen ?? lol das hab ich nämlich igrndwo gelesen dann holl ich mir die beiden games nämlich auch noch hört sich an als ob es sich lohnt das dann noch mal kommplet durch zu zocken ??

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ehm... HALT! Stimmt, da war doch was...

OK, also ich kann es anhand meiner Versionen nicht mal eben bestätigen oder widerlegen, aber wie ich es in verlässlichen Quellen nachlese musst du tatsächlich das Bass Icon im GBA Spiel haben bevor die Crosses funktionieren. Überleg dir das also besser nochmal.

Sorry für die verspätete Info, aber es liegt halt schon ein paar Jahre zurück das Spiel...
    ~ Darth Caedus

Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    ach was net schlimm jetzt weiß ich es halt und warum überlegen das ist doch was tolles gibt net vieles wo man mit strategie rann muss ich liebe so dinger wo man net leicht hat ne richtige herrausfoderung halt lol deswegen wäre so nen kampf gegen den meister wie dich auch was hamma geiles hehehe

EDIT:

sorry falls ich nerve aber ich habe zwei fragen an dich da du ir bis jetzt so gut geholfen hattest hoff ich du kannst mir die eine frage beantworten in jeweils der einen version hab ja beide durch doubel team ds wo finde ich die ganzen tp habe blos den durch die nummberman maschine gibts da noch mehr mir würde schon einer satndort ausrichen so und was spilst du so denn vileicht kann auch ich dir bei irgend nem game helfen ??????
    Geändert von Alpha Zen (27.2.08 um 12:39 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Hmm, mir war so als gäbe es sowas hier schon, aber ich konnte nix finden... nun gut. Ich hab das hier schnell aus dem Englischen übersetzt, hoffe es stimmt soweit. Alle ohne Beschreibung benötigen auch keine nähere .

1. Nebula 6
    Von Nebula 5 aus geradeaus gehen, an der zweiten Gabelung links.

2. Nebula 4
    Von Nebula 3 aus nach rechts, oben, links, dann dem Weg nach oben folgen.

3. - 6. Nebula 2 Shop

7. Factory Comp 3 (Nebula Basis)
    Wenn du das Spiel durchgespielt hast, sollten alle Tore hier geöffnet sein. Such ein bissl, so schwer versteckt ist es nicht.

8. Pipe Comp (Neben der Hintertür zur Nebula Basis)

9. Endo City
    Gehe auf das Dach des Tempels, und suche hinter dem linken Fisch.

10. Factory Comp 1 (Nebula Basis)
    Beschreibung siehe 7.

11. Endo City
    Erst am Ende des Spiels möglich; Auf dem Weg zum Dach des tempels findest du einen Wissenschaftler, der gibt die das TP Memory.

12. - 15. Undernet 3 Shop

16. Undernet 1
    Kurz vor dem Ausgang nach Undernet 2, gehe bis zu den 2 Rampen zurück und gehe dann nach links.

17. Higsby's PC

18. Oran 2
    Öffne das Totenkopf-Tor in Oran 2 mit der Nebula-ID.

19. Gargoyle Comp 1
    Kurz vor dem Ausgang zu Gargoyle 2, laufe nach links

20. Gargoyle Comp 2
    Suche nach der einzelnen weißen Ninja Falle, dahinter ist das TP Mem.

21. Katana Comp (Katana im Tempel)

22. Endo 3
    Suche am rechten Rand der Karte (genauer gings leider nicht auf die Schnelle).

23. - 25. Endo 1 Shop

26. Server Comp (über WissLab 4 zu erreichen)

27. Ship Comp 2
    Unterwasser, gehe ganz nach links, dann nach unten und rechts.

28. View Comp
    Im gläsernen Schauksten an Bord der Queen Bohemia.

29. WissLab 2
    Links vom Eingang....

30. Squirrel Comp 8
    8. Teil des Eichhörnchen Computers in ACDC Town.

31. Drill Comp 1
    Gehe vom Eingang aus nach rechts und das Förderband hoch, dann nach rechts und nach oben.

32. Drill Comp 4
    Gehe vom Eingang aus nach links über die Förderbänder, dann 2 Förderbänder nach oben und dort müsste es sein.

33. Furnace Comp
    Stelle zuerst die Heitzung in Yais Haus an, dann betrete den Comp über einen neuen Warp in ACDC 3.

34. Old Mine 2
    2. Teil der Minen auf Oran. Das HP Mem ist in einer Kiste versteckt.

35. - 37. Oran 1 Shop

38. Tree Comp
    In den Baum hinter Maryls Haus einklinken...

39. Sculpture Comp
    Klinke dich in eine der Battle Chip Statuen vor dem Wisslab ein.

40. - 42. ACDC Area 2 Shop

43. Dex's HP

44. Main Comp 1 (im WissLab)
    Gehe die Treppe halb hoch und durch die Tür, klinke dich in den Computer ein. Suche den ersten Abschnitt ab.

45. Nebula 2
    Gehe vom Eingang aus zum ersten Teleporter und dann in den 2. folgenden Teleporter.
    Zu deiner anderen Frage, nun es ist so dass ich ich gerne helfe, besonders wenn mich ein Spiel interessiert. Von daher bin ich es gewohnt mir immer alles selbst zu erspielen, wenn auch nur um nicht einzurosten . Irgendwie geb ich nie auf. ^^
    Also nein, es gibt momentan nichts wo ich wirklich Hilfe bräuchte, aber Danke.
    ~ Darth Caedus

Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    das was du mir da jetzt so toll über setzt hast ist das für die tp vom megaman wennja sorry das habe ich net gemeint ich meine das womit man die team navis im kapf tauschen kann oder gbt es da so viele von den tp chips (transportchips)??
    das lop ich mir den gibt viele die das net machen selbst was versuchen durch zubekommen habe mich nur hier angemeldet wegen dem megaman spiel weil ich wie gesgat das zum ersten mal spiele so bin ich ja eigenlich auch aber ich habs mehr mit rollen spielen und ich liebe es da imma schwere gegenr zu haben die kaum zu schlagen sind ^^

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ups, Thema verfehlt, 6. Naja, passiert.

*räusper* Ja, die Liste oben ist tatsächlich die von den TP Memories, sprich MegaMans Lebensenergie... sorry. Gut, Transport Chips also. Was müssen die auch die selbe Abkürzung haben in dem Spiel... !? Egal, here we go:

1. Higsbys Number Trader Code 85375720

2. Ziemlich weit oben auf dem Bergwerk der Oran Insel, aber vor dem Ort an dem Mr. Famous steht, gibt es eine Höhle in der nur eine Maschine an der Wand steht. Klinke dich dort ein, da müsste ein orangener Navi sein, der einen TP Chip für 3.000 Zenny verkauft

3. Befindet sich in einem lila Mystery Data in WissLab 1, öffne es mit einem Unlocker.

4. Besiege Nebula Grey in Team Protoman für einen TP Chip in Team Colonel, und andersrum. Du bekommst den Chip per Mail.
    ~ Darth Caedus

Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    cool danke dir das du dir die mühe gemacht hast schade nur das ch nichts für dich tun kann aber das wird mir weiterhelfen ^^ bist du eigenlich in wer-kennt-wen ??

hmm habe leider keine am besagten ort gefunden aber ist net so tragisch habe die missionnen jetzt auch so hinbekommen trozde danke für deine mühe ^^
    Geändert von Alpha Zen (1.3.08 um 12:59 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Wer-kennt-wen? Kenn ich nicht. ^^

Das mit den TP Chips ist ein Problem. Ich kann mich dunkel dran erinnern dass ein paar Freunde von mir Probleme hatten die zu finden. Anscheinend muss man bei jeder sich bietenden Gelegenheit mal an den Ortn nachsehen. Ich hatte allerdings immer alle sofort gefunden. Tut mir Leid, aber viel mehr weiß ich darüber nicht, nur dass sie definitiv dort sind.

Ich denke es hängt damit zusammen dass sie nachträglich in das Originalspiel eingefügt wurden.
    ~ Darth Caedus

Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    nicht schlim das klapt schon irgendwann werd ich die finden dake trozdem weil es sein kann das sie zu ner anderen zeit da liegen oder so das spiel biettet viele sau geilke sachen wie gesagt trozdem danke noch mal warst mir auch so eine grosse hilfe ^^

ich brauche mal wieder hilfe wo kann ich die ds und sp battel chips von einen nevis finden zonen oder gebiete brauche noch drei megachips um weiter zu kommen in der nebula zone hab 37 kann mir jemand helfen ??
    Geändert von absurd_mind (1.4.08 um 23:26 Uhr) Grund: Doppelpost