Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 65 bis 69 von 69

Thema: Mio in Projekt Zero 3

Profi-Spieler Benutzerbild von Itsuki Hinasaki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Gern geschehen, Silo ;D

@Reika:

Ist euch da nicht mal was aufgefallen?Kei stirbt am Ende und kann Mio so nicht retten,aber im zweiten Ende überlebt er ja,ABER er schläft ja immer noch auh Reis Sofa,das heißt er tut nichts weiter um Mio zu retten.Am Ende überlebt sie dann im 2 Ende,aber ohne,dass Kei sie noch extra gerettet hat,weil er lag ja im Schlaf.Wieso hat sie dann im 1 Ende dann nicht auch überlebt????
    Egal, ob Kei nun stirbt, Mio überlebt so oder so. DENN: sie wurde ja nicht fortgegeistert, sie schläft ja immer noch.
    Und als Rei den Fluch Reikas bricht, ist das Haus des Schlafes wie erwähnt hinfällig und alle eben befreit davon und sterben nicht. :3
    Mio überlebt definitiv auch Ende 1. Denn es ist Rei, die Mio indirekt rettet und alle anderen, nicht Kei. ^^
    Mafuyu x Itsuki for life.
    Liebe Grüße gehen an: tigermausbaer (*ganz viel Schoki geb ;D*), yuuenwildrock (*durchknuddel <33* Du Süße)ReiKurosawa & Mio_Amakura
    Didn't we always promise each other? Together. Forever.

dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Das denke ich auch,aber warum hat Miku behauptet,dass sie und Rei die einzigsten beiden wären,die überlebt hätten? ...(grübel)......

Mitspieler Benutzerbild von Una Chan
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Oh man....ich lese mir das wohl mal früher am tag durch, viell. verstehe ich das dann alles *lach*...

Aber ich habe da was für mich viel interesanteres gelesen:

PZ 4?!. Für welches Sytsem soll es denn erscheinen, wann und gibts schon Bilder? o.O. Habe ich ja noch nirgends was von gelesen das es einen 4ten Teil geben soll!.

dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Es wird einen 4 Teil geben,indem man vielleicht sogar Mio wieder spielen kann.
    Es erscheint für die,noch nicht erschienene,Playstation 3.Diese erscheint übrigens im März,allerdings ist der Preis augenausstechend.
    Ich selber weiß noch nichts von irgendwelchen Bildern oder so,aber wir hoffen doch alle,dass die Zeit bis dahin schnell vergeht.(Na ja,o.k.,ich vielleicht).
    "There's nothing wrong with you. There's just something wrong with the world you live in."

Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Konsolerogirl
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Zitat:
    Itsuki Hinasaki
    Es ist ja auch fraglich, ob Kei überhaupt tot ist ô_O
    Ich meine, als Miku hast du die Wahl, ob die zurück ins Leben gehst, oder Mafuyu nachläufst.
    Im ersteren Fall wird Kei dann

---------------------- SPOILER!-----------------------------

nicht fortgegeistert, sondern schläft einfach weiter, bis das Spiel zu Ende ist.

-------------------SPOILERENDE!-------------------------------

Das stimmt nicht ganz, denn ich bin Mafuyu nicht gefolgt, und trotzdem wurde er fortgegeistert.

Ich bin mal auf PZ4 gespannt, denn wenn die PS3 ne zeitlang draußen ist und dann hoffentlich auch billiger wird, kaufen mein vater und ich die PS3 ^^ !!! So kann ich dann auch PZ4 zocken !!!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345