Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 49

Thema: Wichtiges über Ein- und Ausziehen von Dorfbewohnern!

  1. #1
    Vivi Wuschepuschel! :) Benutzerbild von maunticat
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Umgezogen, ins Wuschepuschel der Maunticats =)
    Beiträge
    441

    Wichtiges über Ein- und Ausziehen von Dorfbewohnern!

    Also, es ist folgendes:

    Wenn ihr z.B. jemanden versnobtes haben wollt, muss auch jemand versnobtes ausziehen.
    Oder anders:
    Ihr habt Regina, Hasso und Lupa im Dorf.
    Wollt aber Kiki ins Dorf, müsste Regina ausziehen, weil sie normal ist.
    Das heißt, soll jemand einziehen den ihr wollt, muss er die gleiche persönlichkeit haben wie die Figur die auszieht.

    EDIT:

    Hab was vergessen!
    Ausnahme ist wenn die Person aus einem anderen bekannten Dorf kommt (z.B.: Fido von Dogtown -> Vividorf)

    lg Maunti
    Geändert von maunticat (12.6.06 um 18:49 Uhr)
    © Maunticat Stizious

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Shikanuga
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    77
    Hey, ich hab da nochmal ne frage. Ich versuche schon seit tagen eine von meinen Bewohnerinnen loszuwerden, aber die will nicht gehen! Hilft es denn wenn ich die herumschubse?immerhin ist die dann immer sauer und hasst mich. Wenn das nich hilft, was dann?

  3. #3
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Jepe, das hilft auch, wenn man die Stadtbewohner rumschubst. Du kannst sie aber auch mit dem Kescher hauen. Dann mögen sie dich auch nicht mehr und die Chance steigt, dass sie wegziehen

    LG.
    Mikako
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Shikanuga
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    77
    dankeschön, hoffe dass die endlich morgen wegzieht..Die hat sich jetzt erkältet, kann das auch was bringen?Geht die weg wenn man der nicht hilft?
    Geändert von Shikanuga (15.6.06 um 18:57 Uhr)

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Milou2002
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    302
    hmm...nein,da bei mir auch eine erkälet war und ich hab keine medizin gegeben

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Ozelot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Thüringen.
    Beiträge
    91

    Talking ich weiß eventuell wie es geht

    ihr wisst doch, wo das schwarze brett,ist, nicht? dort schreibt ihr: (i h nehm jetzt ma fido,ok): fido ist doof (oder so ähnlich)
    dann müdsten sie eigentöocih wegziehen so hats my freundin gemacht undschon war er weg
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie als Schatzkarte benutzen!

  7. #7
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098

    Hilfe Kein neuer Bewohner!

    Brauche Hilfe!

    Bei mir kann noch ein Bewohner einziehen, doch seit 2 Wochen kommt keiner! Warum? Mach ich irgendwas falsch? Was kann ich tun damit einer einzieht?
    Helft mir!!!

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Mix12
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    19
    hast du viel Unkraut?Oder keine/wenige Bäume,Blumen? Insgesammt kommen 8 Bewohner, aber ich glaub nur dann wenn deine Stadt in Ordnung ist.Frag mal im
    Rathaus nach wie es um deine Umwelt steht
    Damit niemand erschrickt, bin eine 48 jährige Frau die wahnsinnig gern spielt.Vorallem Animal Crossing.
    Freue mich über alle die mich in meinem Dorf besuchen und die ich auch besuchen darf

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von maunticat
    Also, es ist folgendes:

    Wenn ihr z.B. jemanden versnobtes haben wollt, muss auch jemand versnobtes ausziehen.
    Oder anders:
    Ihr habt Regina, Hasso und Lupa im Dorf.
    Wollt aber Kiki ins Dorf, müsste Regina ausziehen, weil sie normal ist.
    Das heißt, soll jemand einziehen den ihr wollt, muss er die gleiche persönlichkeit haben wie die Figur die auszieht.
    Hmmm,

    bei mir ist eine versnobte (Lupa) ausgezogen, und ein launischer (Leonardo) nachgezogen. Zwei Tage später ist eine versnobte (Marika) ausgezogen und ein launischer (Mannfred) zugezogen.
    Davor ist ein launischer (Kurt) ausgezogen und eine sportliche (Petra) zugezogen.
    Was du schreibst, kann also nicht so ganz hinhauen *g*
    Ich glaube eher, das der Zuzug davon abhängt, mit wem man gerade spielt und was dort im Speicher auf den Umzug wartet.
    Man kann es aber auch etwas steuern!
    Ich wollte unbedingt Leonardo haben. Bin dann zu einer zu Besuch gegangen, wo er morgens gerade weggezogen war wie bei mir die Lupa.
    Da haben wir dann die beiden gewechselt

    Zitat Zitat von Maunticat
    Edit: Hab was vergessen!
    Ausnahme ist wenn die Person aus einem anderen bekannten Dorf kommt (z.B.: Fido von Dogtown -> Vividorf)

    lg Maunti
    Hab den Zusatz noch entdeckt.

    Als ich noch ganz allein spielte hab ich als Ersatz für die versnobte Frauke den launischen Kurt bekommen....
    Geändert von Chii (22.8.06 um 13:06 Uhr) Grund: DP

  10. #10
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Ich persönlich habe neue Bewohner aus bereits besuchten Städten und Bewohner aus mir unbekannten Wohnorten in meiner Stadt. Das ein Bewohner mit einer bestimmten Charaktereigenschaft wegzieht und dann ein Bewohner mit der selben Eigenschaft dafür in eure Stadt kommt stimmt meines Wissens nach nicht. Ich habe unterschiedliche Charas und nie traf das oben beschriebene von Maunticat zu. Jüngstes Beispiel? Gerne:

    Adelheidt (versnobt) zog weg und Hasso (launisch) zog hinzu.
    Waldemar (faul) zog in eine andere Stadt und Olivia (freundlich) zog zu mir.

    Meiner Meinung nach ist es reiner Zufall was für ein Charakter mit einer bestimmten Eigenschaft in die Stadt zieht.

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  11. #11
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098

    Talking @ Mix12

    Danke!

    Stimmt, meine Umwelt ist in letzer Zeit nicht so besonders.
    Bin beim Unkraut jäten, vielen dank noch mal!

  12. #12
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Kann es sein das der zuletzt hinzugezogene Charakter erst dann wegziehen kann wenn ein anderer die Stadt verlassen hat?

    Folgendes: In meiner Stadt leben zur Zeit insgesamt 8 Bewohner. Somit ist die Stadt voll besetzt und kein neuer Charakter kann zu mir ziehen. Ich versuche schon seit Wochen Olivia loszuwerden. Habe sie bereits mehrfach geschubst und war unfreundlich zu ihr was eigentlich bisher immer erfolgreich war. Alle anderen Bewohner (>.<) wollten sogar schon wegziehen, was ich aber jedesmal verhindert habe. Habe es auch schon mit Ignorieren versucht - leider auch erfolglos.

    Nun habe ich die Vermutung das zuerst ein anderer Bewohner ausziehen muss damit sie gehen kann. Soweit ich mich erinnere war sie die letze die in meine Stadt gezogen ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Versucht sie zu vergraulen habe ich nun wirklich lange als genug getan. Eigentlich waren meine Methoden bisher immer erfolgreich ._.

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fiore
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    N-Feld Nr. 11
    Beiträge
    393
    Nun...vergraulen hilft!
    Aber von mir wollten schon sehr viel FREUNDE wegziehen!
    Meiner Meinunbg naxch geht jeder IRGENDWANN!
    Hm das mit dem zuletzt und
    zuerstweggezogen weiß ich nicht...>___>
    Olivia hat ich auch schon!
    Sie wollte nicht gehn.Dann hab ich sie
    einfach in Ruhe gelassen ohne sie zu schubsen oder in eine
    Falle laufen zu lassen!Ich hab auch ignoriert
    das sie oft hinter mir her kam und irgendwas von
    mir wollte!Das hat bei mir dann bewirkjt
    das sie sich irgendwann verdünnisiert hat!

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    14

    Ungeliebte Einwohner

    Hallo,

    also ich würde es nicht fertig bekommen gemein zu Bewohnern zu sein nur um sie loszuwerden. Es hat bisher immer noch gereicht, diesen Bewohnern keine Briefe zu schicken oder ihnen nichts zu schenken/zu fangen.
    Ausziehen tun alle irgendwann
    Manche sind allerdings sehr resistent und halten sich länger. Da hilft nur, sich arangieren und Geduld haben...
    Dabei ist sogar vorgekommen, das mir die, ich ich Anfangs unbedingt wieder loswerden wollte, nach und nach richtig sympatisch geworden sind- Angus z.B.
    Ich hatte aber auch schon welche, wie Waldemar oder Kurt, die wollten schon drei Tage nach dem Einzug wieder weg- und soweit ich noch weiß, wollte zumindest bei Kurt in der Zwischenzeit niemand ausziehen.

    Viele Grüße
    Tini

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fiore
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    N-Feld Nr. 11
    Beiträge
    393
    Hallo!
    Mancham ist das Spiel vor allem mit dem
    Ein-und Ausziehen der bewoner schon irgemdwie seltsam!
    Ich erläutere mal:Endlich ist kurt weggezogen noch schweißtreibenen geschubse meinerseits!(ähm...*gg*)6 Wochen später steht er wieder vor mir mit Sack und Pack
    und behauptet ICH sei in den letzten Wochen weg gewesen!
    bereits eine weitere Woche später ist er wieder verschwunden...
    Und nun besaß ich bereits 2 mal einen Abchiedsbrief von dem "lieben" Kurt!
    Außeerdem hattew ich mal ne echt gute Freundin in der Stadt,
    sie wollte jedoch irgendwann wegziehen und da ich sie nicht dazu bewegen
    konnte zu bleiben hab icxh es auch gelasse sie anzubetteln!
    Also war sie am nächsten Tag logischer Weise(leider)weg,
    doch bereits aqm darauffolgenden Tag war auch sie wieder da,
    und erzählte mich und die Stadt vermisst zu haben,
    und das sie es sich schließlkich anders üpberlegt hat!

  16. #16
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von TiniNähville
    also ich würde es nicht fertig bekommen gemein zu Bewohnern zu sein nur um sie loszuwerden. Es hat bisher immer noch gereicht, diesen Bewohnern keine Briefe zu schicken oder ihnen nichts zu schenken/zu fangen.
    Ausziehen tun alle irgendwann
    Manche sind allerdings sehr resistent und halten sich länger. Da hilft nur, sich arangieren und Geduld haben...
    Das mit dem Schubsen habe ich erst nach mehreren Wochen getan ^^'' Ich wollte sie unbedingt loswerden Ich habe sie nun mehrere Tage komplett ignoriert, ihr keine Items geschenkt und nicht mit ihr gesprochen (wie zuvor auch) - endlich möchte sie ausziehen ^^ Allerdings habe ich vor einigen Tagen Sandra wegziehen lassen ._.'' Evtl. hängt es doch damit zusammen das sie die letze Bewohnerin war die hinzugezogen war. Als Sandra ging kam dafür Bill in meine Stadt. Ein wenig merkwürdig ist es schon das sie erst nach seinem Einzug wegziehen möchte. Egal - ich hab sie los und bin glücklich

    Danke für eure Tipps

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 25.11.09, 13:55
  2. Fotos von Dorfbewohnern ^^
    Von Magical_Cat im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.4.07, 18:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •