Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 141

Thema: [Wii] Project Zero 4 (Release: nicht in Europa)

ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Reika
    Endlich, die ersten Bilder zu Project zero sind da!
    Hier, die sehen wirklich echt geil aus und den Bildern zu urteilen, handelt es sich tatsächlich um Mio, auch wenn sie etwas anders und viiiel hübscher aussieht.^^
    Das sieht doch schon mal richtig gut aus.
    Mio ist wirklich um einiges älter und sieht so süss aus. ^^
    Bild 5 gefällt mir besonders gut. Der Blick ist einfach umwerfend.

Zitat Zitat von Reika
    Das Spiel soll im Sommer 2008 in Japan erscheinen. Bei uns dauerts dann wohl noch ein bisschen.
    Zitat Zitat von Bloody Kirika
    Aber wenn das Game Sommer 2008 in Japan erscheint, dürfte es eigentlich net so lange dauern, bis es fertig gestellt ist, bei uns wird es dann... Sommer 2009 erscheinen, schätze ich mal, wenn nicht, dann später.
    Nein nein, so lange dauert das nicht. Ist ja kein Rollenspiel. In der Regel dauert das ein halbes Jahr. Wenn es Juli/August erscheint können wir noch zu Weinachten dieses Jahr damit rechnen.

mfg. Silo-san

dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Der 4'te Teil soll haißen: Maske des Mondlichts. Das habe ich in einem Forum gelesen, nur leider finde ich die Seite nicht mehr. Ich bin noch auf der Suche danach.
    Dass Mio viel erwachsener und hübscher aussieht ist klar, die Geschichte spielt 2 Jahre nach "Tormented". Ich bin echt gespannt, was die Story so zubieten hat.
    "There's nothing wrong with you. There's just something wrong with the world you live in."

Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Reika
    Der 4'te Teil soll haißen: Maske des Mondlichts. Das habe ich in einem Forum gelesen, nur leider finde ich die Seite nicht mehr. Ich bin noch auf der Suche danach.
    Dass Mio viel erwachsener und hübscher aussieht ist klar, die Geschichte spielt 2 Jahre nach "Tormented". Ich bin echt gespannt, was die Story so zubieten hat.
    Maske des Mondlichts! Kann man sich zwar noch nichts drunter vorstellen aber es klingt mal wieder sehr mysteriös. Ich hoffe vorallem das wieder ein Bogen zu den Vorgängerteilen geschlagen wird, so wie in Teil 3. Und mich würde eine Begenung von Mio und Miku echt reizen.

mfg. Silo-san

dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Zitat Zitat von Silo-San
    Maske des Mondlichts! Kann man sich zwar noch nichts drunter vorstellen aber es klingt mal wieder sehr mysteriös. Ich hoffe vorallem das wieder ein Bogen zu den Vorgängerteilen geschlagen wird, so wie in Teil 3. Und mich würde eine Begenung von Mio und Miku echt reizen.

mfg. Silo-san
    Eine Begegnung von Mio und Miku fände ich auch klasse, guter Mix, aber ich halte das für eher ausgeschlossen. Ich meine mal irgendwo gehört zu haben, dass Miku nicht mehr vorkommen wird, schade. (Sie ist mein Lieblingscharakter^^).

Eine Verbindung zu den Vorgängern halte ich für sehr wahrscheinlich. Ich denke, dass Mio wegen Mayu oder vielleicht auch noch wegen Kei die Villa aufsucht. Ich habe mal daran gedacht, dass ein roter Schmetterling Mio zu der Villa lockt, Mayu's Geist. Das wäre schön.
    "There's nothing wrong with you. There's just something wrong with the world you live in."

Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Reika
    Ich meine mal irgendwo gehört zu haben, dass Miku nicht mehr vorkommen wird, schade.
    Solche Gerüchte verbiet ich mir. ^^
    Kann ich mir auch nicht vorstellen, da man mit ihr die Serie begonnen hat .

mfg. Silo-san

Elite-Spieler Benutzerbild von ReiKurosawa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06

PZ4 for PS3

Die Gerüchte wurden nun doch bestätigt,
    Project Zero (Zero, Fatal Frame) kommt nun
    doch endlich für die PS3 raus.
    Endlich müssen wir uns denn keine Wiii kaufen xD
    Sony Ent. hat die bestätigung auf deren Seite stehen.

Bilder könnt ihr hier bestaunen:
    - Pic1
    - Pic 2
    ~~~<3<3<3~~~

It's a beautiful lie
    It's a perfect denial
    Such a beautiful lie to believe in
    So beautiful, beautiful lie makes me

Lie....Beautiful

~~~<3<3<3~~~

Meisterspieler Benutzerbild von Schwedenshredder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Dafür hätte ich jetzt aber gerne eine Quelle. Nirgends im Netz findet man was dazu, warum sollte es stimmen?

Mitspieler Benutzerbild von Kei Amakura
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07

Neue Bilder

Oh, ja, die Bilder sehen äußerst vielversprechend aus. Vor allem das Bild, wo dieses Mädchen in einem Flur steht und der Vorhang vom Winde geweht wird, herrliche Atmosphäre
    Die Bilder sehen auchmal echt und nicht nur wie billige Fälschungen aus, aber ich bezweifle stark, dass es sich dabei um Mio handelt. Ehrlich gesagt finde ich auch, dass die Geschichte von Teil 1, 2 und 3 nun abgeschlossen ist und nicht mehr weitererzählt werden sollte. Ich finde, dass nun wieder eine neue, unabhänige Story erzählt werden sollte, mit neuen Charakteren. Und dann kann man in Teil 6 die Vorgänger wieder zu einem gemeinsamen Abschluss bringen (wenn es so viele Teile je geben sollte)
    Andererseits bin ich äußerst skeptisch, was diese Bilder betrifft. Das Grasshopper-Team (so heißt doch das neue team) hat frühsten Ende Dezember mit der Entwicklung des Games anfangen können. Wenn die Planungsphase bereits zu Ende ist, dann muss das Ganze ja noch in die Tat umgesetzte werden. Und das müsste theoretisch ein Jahr in Anspruch nehmen, wenn nicht mehr. Und in der Regel dauert die ganze Produktion eines Spiels dieser Art 2 Jahre. Wäre natürlich absolut toll, wenn es bei uns schon Ende dieses Jahres oder Anfang nächstes Jahres erscheinen würde, aber ich weiß nicht so recht. Teil 4 soll ja auch gut werden und wieder zu alter Stärke aufblühen und das braucht Zeit! Na ja, ich freu mich jedenfalls total auf Teil 4

Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Kei Amakura
    ... aber ich bezweifle stark, dass es sich dabei um Mio handelt.
    Wie kommst du zu dem Entschluss. Ich denke das wurde nun wirklich ausreichend besprochen und bewiesen.

Zitat Zitat von Kei Amakura
    Ehrlich gesagt finde ich auch, dass die Geschichte von Teil 1, 2 und 3 nun abgeschlossen ist und nicht mehr weitererzählt werden sollte.
    Die Aussage kann ich nicht teilen. Im Prinzip waren es immer unabhängige Geschichten die nur per Familienstammbaum miteinander verbunden waren. Sicher neu Charktere wären nicht verkehrt aber die wird es garantiert in irgend einer Form auch geben.

mfg. Silo-san

Mitspieler Benutzerbild von Kei Amakura
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Wie kommst du zu dem Entschluss. Ich denke das wurde nun wirklich ausreichend besprochen und bewiesen.
    Ich wiederspreche dir ja nur ungern, aber dass Mio die Hauptrolle in Teil 4 sein wird wurde seitens TECMO noch nicht bestätigt. Das war nur irgendein blödes Gerücht, das die Runde gemacht hat.

Schau bitte hier rein:
    http://www.cameraslens.com/ff4.php

Das ist eine äußerst professionelle FanSeite von Project Zero (leider nur auf Englisch). Und da steht alles, auch, dass der Charakter des 4. Teils noch nicht bekannt gegeben wurde. Außerdem finde ich persönlich, dass dieses Frau auf den Bildern Mio nicht wirklich ähnlich sieht.

Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Ich kenne die Seite aber trotzdem danke.
    Mir geht es gar nicht darum das sie die Hauptprotagonisten ist, sondern das sie drin vorkommt. Und das wurde nicht von TECMO dementiert. Ich persönlich bin der Meinung, dass das Mädchen auf dem Bild Mio ist, ihr zumindestens sehr ähnlich sieht, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. ^^

mfg. Silo-san

Mitspieler Benutzerbild von BellatrixLestrange
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Hallo, ich bin zwar neu hier aber egal ^^

Ich würd jetzt gerne mal wissen für welche Konsole PZ 4 rauskommt, weiß das mittlerweile schon jemand? Überall wo ich was finde steht Wii. Und hier wird geschrieben für die PS3. Hat wer eine Quelle? Leider habe ich in dem Thread nichts gefunden oder ich war einfach nur Blind. Es wäre auf jeden Fall sehr nett eine Antwort zu bekommen.

Lg Bella
    "Was meins ist ist meins und was deins ist ist auch meins"

Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Zitat Zitat von BellatrixLestrange Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin zwar neu hier aber egal ^^

Ich würd jetzt gerne mal wissen für welche Konsole PZ 4 rauskommt, weiß das mittlerweile schon jemand? Überall wo ich was finde steht Wii. Und hier wird geschrieben für die PS3. Hat wer eine Quelle? Leider habe ich in dem Thread nichts gefunden oder ich war einfach nur Blind. Es wäre auf jeden Fall sehr nett eine Antwort zu bekommen.

Lg Bella
    Nein, es erscheint nur für Wii, das steht auch auf der letzten Seite.
    Der Grund liegt in den günstigeren Entwicklungskosten.

Mitspieler Benutzerbild von BellatrixLestrange
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Sehr schön darauf habe ich gehofft, nicht nur weil die Wii günstiger ist ^^ sondern auch weil ich mir das lustig vorstelle ^^
    "Was meins ist ist meins und was deins ist ist auch meins"

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Hallo ihr Lieben

ich freue mich schon sooo sehr auf Project Zero 4.
    Zum Glück hab ich schon eine Wii.

Aber da sieht man mal ,das die "Macher" und so ,die leute ganz schön täuschen.Wegen zuerst stand ja auf einer Seite das Mio wieder die haupt Chara wird und jetzt ist alles ganz ganz anderes.

Ich hoffe das man so in paar Monaten schon weiß wann der Release Termin ist.Oder ist der schon bekannt???

Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von rikku17
    Ich hoffe das man so in paar Monaten schon weiß wann der Release Termin ist.Oder ist der schon bekannt???
    Fatal Frame: Mask of the Lunar Eclipse oder in Japan auch Project Zero: Tsukihami no Kamen genannt, wird in Japan laut IGN im vierten Quartal 2008 erscheinen. Für die USA oder Europa gibt es noch keinen Termin, aber wenn das Spiel gegen Ende des Jahres in Japan erscheint, wird es hier zu Lande wohl auf 2009 hinaus laufen.

MfG -cyberstar-