Seite 2 von 16 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 242

Thema: Werwolf - Das Grauen im Düsterwald

  1. #17
    Die Weisheit
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    574
    Wie kann man bei soviel anbettelei und knierutschen nein sagen?

    Von daher join auch ich.

  2. #18
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Sodele, das wären dann

    Fou_Lu
    Varancé
    darkgemini
    Cherubin
    Sprotty
    HolyAngel
    Nyuu
    Steve´89
    Trailerpark
    Gothicus Maximus
    Marten_Reed
    Lotte15

    12 Leute. Ich würde am liebsten mit 16 spielen, aber 12 ist auch ok. Heike hatte noch versprochen, mitzuspielen :O

    Übrigens, Daimaju hat sich bereiterklärt, zu spielleitern! Das ist gut, denn ich würde viel lieber mitspielen, als das biedere Drumherum zu organisieren.

    Regelfragen gerne weiterhin an mich, aber alle Ingame-PNs an Daimaju!
    Geändert von Varancé (17.6.06 um 14:46 Uhr)
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  3. #19
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Die meisten Unverständlichkeiten scheinen bei der PN-Regelung der Wölfe zu liegen. Die Wölfe dürfen sich - wie die anderen Spieler auch - auf gar keinen Fall außerhalb des Themas absprechen! Wen sie angreifen, wird per PN entschieden, wobei jeder Wolf nur eine PN pro Runde (es gibt 3 Runden) verfassen darf!
    Ich poste mal ein Beispiel, so wie es gedacht ist:
    Jeder Wolf schreibt pro Runde eine PN an den Spielleiter - er muss schließlich verkünden, wer zerfleischt wurde und aufpassen, dass sie sich nicht absprechen - und die anderen beiden Wölfe. In der PN schlägt er lediglich ein Opfer vor, keine Begründung und keine Vorschläge für's nächste Mal!

    1. Runde
    Wolf1: Ich will "A" angreifen.
    Wolf2: Ich bin dafür, dass "B" das Zeitliche segnet.
    Wolf3: Ich bin für "C"!

    Jeder Wolf liest nun die PNs der zwei anderen Wölfe und kann entscheiden, ob er standhaft bleibt oder nachgibt und für ein anderes Opfer stimmt.

    2. Runde
    Wolf1: Ich will aber "A" killen!
    Wolf2: Reißen wir eben "A" ...
    Wolf3: Warum nicht "C"!?

    3. Runde

    Wolf1: Wir killen "A".
    Wolf2: Ich bleib bei "A".
    Wolf3: Gut, ich nehmen wir uns eben "A" vor.

    Die Wölfe haben sich geeinigt, "A" wird das Opfer. Hätte Wolf3 nun nicht nachgegeben, sondern immer noch für C gestimmt, hätten die Wölfe niemanden getötet.
    PNs mit dem Inhalt wie: "Ich bin für A, würde mich aber auch mit C zufrieden geben" oder "Mir ist alles recht" sind erlaubt. Allerdings muss in der dritten Runde jeder Wolf eine Stimme abgeben! Wenn dann jemand schreibt "Mir ist alles recht", wird ebenfalls niemand getötet.
    Klug ist es, nicht sofort bei Nachteinbruch eine PN zu schreiben, sondern evtl. die PNs der anderen Wölfe abzuwarten, um zu sehen, wofür sie stimmen. Allerdings sollte das nicht jeder Wolf machen, denn einer muss schließlich immer anfangen

    WICHTIG: Wölfe sind verpflichtet, tagsüber einen Schuss abzugeben, denn am Tag sind die ja normale Menschen! Das ist auch gerecht, denn die Wölfe sind in deutlicher Unterzahl. Sie können auch auf andere Wölfe schießen. Aus Anitpathie, Spaß, weil sie einen menschlichen Verliebten den Partner klauen wollen oder warum auch immer

    So, ich hoffe, das war verständlich genug.
    Geändert von Daimaju (18.6.06 um 16:42 Uhr)
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  4. #20
    - Benutzerbild von Lotte15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Im Land der Vitamäuschen
    Beiträge
    1.496
    moep...
    Ich wurd sozusagen überredet hier mitzumachen>.< .
    Naja...ich wills mal versuchen...
    damit rote tränen fliessen können, bedarf es eines Pulses. eines Herzes. ohne schlagendes Herz, keine roten Tränen!
    was verschleiert dich in solch tiefe Sehnsüchte Mädchen?
    magst es mir verraten?




  5. #21
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    So, das Spiel beginnt nun.
    Es gibt 12 Spieler:
    Fou_Lu
    Varancé
    darkgemini
    Cherubin
    Sprotty
    HolyAngel
    Nyuu
    Steve´89
    Trailerpark
    Gothicus Maximus
    Marten_Reed
    Lotte15
    Die Rollen werde ich gleich verteilen, ausgelost sind sie schon.

    Um 17 Uhr beginnt die Spielnacht und um 5 Uhr morgens der Spieltag, also könnt ihr ab morgen früh 5 Uhr anfangen zu diskutieren. Allerdings können diese Zeiten variieren, falls beispielsweise der Jäger am Tag getötet wird, aber dem Spielleiter erst um 18 Uhr schreibt, wen er noch erschießen möchte. Das ist erstmal ein Testspiel, Änderungen können nach diesem Spiel vorgeschlagen werden.

    Die Schüsse bitte erst morgen abgeben! Fragen ab jetzt bitte nur noch an mich stellen!

    Wünsche viel Spaß!

    ------------------------------------------------

    Sooo, die erste Nacht ist vorüber und die Wölfe haben sich bereits ihr erstes Opfer geschnappt: Den unschuldigen Bürger Gothicus Maximus.
    Der Tag hat nun begonnen. Bis spätestens 5 Uhr gibt bitte jeder Bürger einen Schuss ab. Falls es zum Stechen kommt, wird der Tag verlängert.
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  6. #22
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469

    Unhappy

    hmpf ich bin zu spät dran dann mach ich in dem nächsten Spiel mit du kannst mich mal einschreiben ok?
    i've been sleeping a thousand years it seems ..

    Darkgemini geht über leichen um zu gewinnen, also stell dich nicht im Weg..

  7. #23
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    Mein Gott unser redlicher Mitbürger GM wurde muss zerfleischt
    (gute Wahl Wölfe, kann ich Mitglied werden? >_<
    @toten GM :-P)


    die Wurzel des Bösen muss sich unter uns befinden Bürger, also nutzen wir unsere zuverlässige Selbstjustiz.. öh ich meine die Gerichtsbarkeit der zuverlässigen 12 .. öh 11 schlausten Bürger unsers Dorf und lynchen: ..... Lotte15
    /人‿‿人\

  8. #24
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Da wacht man nichtsahnend auf...und einer der Mitbürger ist...zerfleischt...
    schrecklich...
    Und die anderen scheinen immer noch zu schlafen, ohne zu wissen welche Bedrohung uns...droht...<.<
    Wir müssen zurückschlagen, mal sehn wer meine Kugel fängt ( )
    Warum verdächtigst du Lotte15, Mitbürger TP?
    Du willst doch nicht etwa von dir ablenken?
    Bla

  9. #25
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    aber mit nichten redlicher Bürger Steve >_<

    Lotte hat in meinen Augen mit Insiderwissen über die Bestien gestern abend im Chattetorium um sich geworfen ^^'

    PS:
    *Schusssichere Weste beim Schmied anfertigen lassen geh*
    /人‿‿人\

  10. #26
    pɐq ǝq oʇ pooƃ s,ʇı Benutzerbild von DeathPhoenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    292
    Hmm.. Trailer.. jaja.. schön die Aufmerksamkeit von dir abzulenken, indem du die arme Lotte beschuldigst..

    Du anti-Gentleman... Schäm dich
    Ԏҥϵ ʀᴆ...
    ...
    тxə əʜт əqʘ...

  11. #27
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Gm ist tot? Warum ausgerechnet GM? *heul* Er hat direkt neben mir gewohnt....Es hätte mich treffen können.....

    So, genug getrauert, ich will den Kopf des Killers!!! Lotte soll dahinterstecken? Hmm, gestern hast du etwas zu oft Anspielungen auf dein Bürgersein gebracht, TP....*Verdächtiger Blick*

    Wir sollten uns mal alle anschauen, Nyuu, Vara, marten, Cheru und HA...P.S: Achtet mal wer an der Diskussion nicht teilnimmt, dieser Bürger hat wohl was besseres zu tun, zum BEispiel nachts unsere NAchbarn zu fressen, konzentrieren wir uns darauf....SEID WACHSAM....(zum Glück bin ich schon aufgewacht ^^)
    Geändert von darkgemini (18.6.06 um 12:42 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  12. #28
    »Virtuoso« Benutzerbild von Nyuu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bei meinem Keks <3
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von Trailerpark
    Mein Gott unser redlicher Mitbürger GM wurde muss zerfleischt
    (gute Wahl Wölfe, kann ich Mitglied werden? >_<
    @toten GM :-P)

    Nein Ihr redet noch nach seinem Tode schlecht über ihn? Wie könnt ihr nur?!
    Im Wirtshaus (Chat :O) weilte ich gestern abend nicht, jedoch macht euer Benutzertitel euch irgendwie verdächtig...

  13. #29
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    wieso ablenken.. noch was vom Wolfs im Schafspelz gehört.... ich müsst dann wohl ehr die Ziege im Wolfspelz sein -.-

    stille Wasser sind tief und wie gesagt Lotte wusste was über Werwölfe was mir als Bürger nicht bekannt war <_<

    zumal habt ihr bessere Vorschläge?... ihr verschließt nur eure Augen vor der Wahrheit

    @ Nyuu siehst doch wie wirs können
    /人‿‿人\

  14. #30
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Bürger TP, ich fordere Euch auf uns aufzuklären, wenn Euch Informationen zustehen, die wir leider nicht besitzen.
    Welche Äußerungen und Informationen besaß Lotte?
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #31
    »Virtuoso« Benutzerbild von Nyuu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bei meinem Keks <3
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von Trailerpark
    @ Nyuu siehst doch wie wirs können
    Nein... dies war nicht der Sinn meiner Aussage.... Ich fragte mich lediglich wie ihr es mit eurem Gewissen (falls ihr eines habt <_<) vereinbaren könnt, über einen Toten schlecht zu reden!

  16. #32
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Dem kann ich nur zustimmen, Nyuu, die freude von TP lässt ihn verdächtig erscheinen.....

    Andrerseits wusste er nicht, dass GM das Ziel dieser, dieser "Kreaturen" ist, was ihn wieder unschuldig erscheinen läässt. Oder er freut sich, weil sein Vorschlag gesiegt hat.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. werwolf im park
    Von TeppichPilot im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 2.6.10, 00:39
  2. Werwolf III - Das Omega Hequtum
    Von darkgemini im Forum Archiv
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 18.9.06, 14:22
  3. Werwolf - Das Heulen der Bestie
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 5.7.06, 16:00
  4. Das Grauen oder Synapsenkreatur???
    Von biotitan im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 22:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •