Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 59

Thema: Das härteste Monster

Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Moin

ganz schlim sind auch die großen Lich´s mit dem Stab des Welkens, der alle Fähigkeiten senkt, bin dadurch schon einfach mal wegen Überladung stehngeblieben. Und auch so können die ganz schön was einstecken.

Gruß
    The Bird

Elite-Spieler Benutzerbild von DadaistReal
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    hab erst neuangefangen, jedoch das erste monster das mich getötet hat war nen Goblin-Scharmützer. hatte aber auch nur einen lebenstrank ^^
    „Ich weiss nicht mit welchen Waffen wir im 3. Weltkrieg kämpfen, dafür jedoch im 4ten. Mit
    Steinen und Keulen." - Albert Einstein

Elite-Spieler Benutzerbild von jjjoness'
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Goblins sind später echt pervers, aber wenn wenn man erstmal lvl 25 ist dann kann eh keiner mehr was machen.
    Warum habe ich mit unbewaffneten Minotauren solche Probleme?? Da macht mich auch lvl 23 mit 85 Rüstungswert einer allein platt.......sehr Merkwürdig, Minotaurenfürsten sind schnell tot

Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    alos meine schwirigsten gegner sind:
    Golbin Krigsherren
    Rodwerdolt Oger
    Dethrot
    Minotauren-fürsten
    wahnisiniger zombie
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

Meisterspieler Benutzerbild von 56er
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Die Gegner die mich am meisten nerven sind:

Goblins( insgesamt )
    Oger
    alle Arten von BEschwöreren

Werde mir auch gleich diesen Zauber erstellen.

mfg 56er

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Hi mich kotzen die Zombis schon ziemlich an...die laufen immer so dumm auf einen zu ^^

Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    @Rolli: Gegen Zombs helfen dir schnelle Waffen, schlag einfach schnell zu, dann werden die typen immer weg geschupzt, dadurch können sie keinen Schaden machen. Die Alternative sind claymores, wenn du Stark genug bist kannst du sie ebenfalls ordentlich weg pushen, und hast noch eine größere Reichweite.

@XaserIII: Wenn man gegen die Viecher kämpft einfach mit Claymores nen Schweren Rückwärtsangriff machen, da die Viecher immer nur auf dich zukommen, laufen sie dir direkt ins Messer, das gute ist das sie meistens auf die Schnauze fallen und du sie dann nur noch ordentlich klöpeln musst.
    Falls sie es doch schafen hoch zukommen wiederholst du das Spiel einfach.
    So habe ich auch mein Problem mit Ogern gelöst, da unbewaffnete Gegner immer sehr dicht an dich rankommen.

mfg 56er

Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    ja sie sind leicht zu besiegen aber dafür haben sie auch ne enorme angreifkraft...
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...

Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Bei Deadra oder NPCs muss man meisstens blocken, aber bei Ogern kann dass wirklich böse ausgehen, wenn ich blocke bekomme ich fast genauso viel Schaden, als wäre ich von nem Ebenschwert getroffen worden.

mfg 56er

Elite-Spieler Benutzerbild von Mr Marcus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ich finde die Goblin Kriegslords am schwersten zu besiegen.
    Die beschwören immer Zombies und blocken dauernd. Dazu kommt, dass die dauernd mit Schamanen dabei sind, die ebenfalls mit ihren Blitzen nerven. Aber: es gibt einen Trick sie zu besiegen:
    Besorgt euch aus einem Oblivion Gate einen Siegelstein, mit dem man nach verzaubern Ausdauer schädigen oder Paralysieren kann (oder schock, feuer usw. Schaden). Verzaubert nun eure Waffe und voila. Aber das ist nicht alles. Beschwört während dem Kampf auch ein lästiges Viech, das ablenkt. Dann schlagt auf den Arsch ein bis er abkratzt. Das ist langwierig und nun stellt eucht vor: In einer Mine wimmelt es manchmal nur so von Goblin-Kriegslords. Obwohl ich Meister fast aller meiner Klassen bin, fürchte ich mich vor der tödlichen Kampftaktik der wohl stärksten Kreatur in Cirodyill

Elite-Spieler Benutzerbild von Phoenix91
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    ok, also ich unterscheide zwischen zäh und nervig,

die zähesten gegner sind meiner meinung nach irgendwie oger (mach ich was falsch?) das ist nicht mit 3 schlägen getan, da muss man sich schon ins zeug legen (ich zumindest). da sinkt die lebensenergie im schneckentempo (also bei den ogern )

und die nervigsten gegner sind totenbeschwörer und diese komischen daedra zauberer mit ihren flammen-atronachen. die untoten von den nekros sind ja ma so scheiße, die wuseln da um einen drumrum und manche zaubern dich da noch schön voll...*kotz*
    und die daedra zauberer nerven mich mit ihren zaubern (wenn die mühsal oder so zaubern krieg ich den HASS). und dann rennen die immer weg, genau wie die totenbeschwörer!
    ->aber dafür sind die meistens nach einem schlag am boden

Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    oger sind wirklich hart... aber ich kann sie locker töten auf 2 arten:
    1.ich übe meinen härtesten zestörungszauber auf sie aus... (von dem würde sogar martin sterben als drache)

2.ich läme den oger und hau mit meinem schwert auf den bewustlosen körper des ogers ein...
    y
    Alle unter dem Himmel...

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    was soll das für ein zerstörungszauber sein?
    ~~FURT -- DWüL ~~

seperated...{be my penguin...?}

Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    mein ganz persönlich kreiter....
    Bauanleitung:
    1.Zerstörungsfertigkeit auf 100 bringen
    2.einen zauber kreiren mit Feuer, Eis und Blitz und alles auf maximal setzten
    3.sich so viel gold mit player.additem, 0000000F, xxx (xxx=Benötigtest gold) spawnen wie benötigt
    (4.)konsole mit ^° öffnen und "tgm" eingeben (ob man das beim zauber kreiren brauch weis ich nich)
    5.Zauber erstellen.

um den zauber ausüben zu können muss man aber den tgm cheat verwendden, weil der zauber so massig magie zieht....
    y
    Alle unter dem Himmel...

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    is ja cool, wieviel magie braucht der zauber?
    ~~FURT -- DWüL ~~

seperated...{be my penguin...?}

Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    massig.... ich glaub soweit ich mich erinnere irgentwas mit 30000... aber deswegen kann man ihn ja uahc nur mit tgm ausüben...
    y
    Alle unter dem Himmel...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte