Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sekundär Türen in MS Flight Sim 04

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Condor 7873
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    10

    Hilfe Sekundär Türen in MS Flight Sim 04

    Hallo zusammen, ich habe im Internet ein Freeware Modell der Condor ( Airbus A 320 ) erhalten, es lässt sich bei diesem Typen die Haupttüre durch drücken der Shift+E taste , wie bei jedem anderen Flugzeug von Flight Sim 04 öffnen.

    Nun habe ich aber durch das "reinscrollen" in das Flugzeug bemerkt dass auch das Heck Programmiert ist, d.h. ich kann auch die 2.te also die Sekundäre Türe, die Hecktüre öffnen. Nur wie?

    Meine Frage an euch ist ob ihr wisst wie ich diese Tür zum öffnen bewegen kann...

    ( durch drücken von Shift +E+2 öffnet sich die Haupttüre und das Funkgerät )
    ( durch drücken von Strg+E+2 laufen beide Turbinen an)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tim Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.633
    Stehts vielleicht in der Readme?

    Normal sind diese Dinger dann auf Shift+E+2 programmiert.
    Wenn das nicht geht, ist das Flugzeug abhängig.

    Und mal ehrlich, nur weil sich die Hecktür nicht öffnet. Das ist doch am eigentlichen Fliegen das am absolut uninteressantesten

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Condor 7873
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Tim Hunter from Ohio
    Stehts vielleicht in der Readme?

    Normal sind diese Dinger dann auf Shift+E+2 programmiert.
    Wenn das nicht geht, ist das Flugzeug abhängig.

    Und mal ehrlich, nur weil sich die Hecktür nicht öffnet. Das ist doch am eigentlichen Fliegen das am absolut uninteressantesten
    natürlich, aber es würde mich einfach interessieren, da das dass ganze dann etwas realistischer erscheinen lässt..

    und da ich später zur Lufthansa gehen werde, find ich je realistischer es ist desto besser ist es ...

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    37
    ICh habe ein andere PRoblem:
    BEi den runtergeladen Flugzeugen lassen sich die Türen nicht öffen,trotzdem steht dort Türen geöffnet

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Tim Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.633
    Zitat Zitat von Boeing Flyer 747
    ICh habe ein andere PRoblem:
    BEi den runtergeladen Flugzeugen lassen sich die Türen nicht öffen,trotzdem steht dort Türen geöffnet
    Das ist normal. Nicht bei jedem Flugzeug wird das realisiert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 7.11.05, 23:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •