Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kennt jemand das Brettspiel DOG in Deutschland????

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    3

    Thumbs up Kennt jemand das Brettspiel DOG in Deutschland????

    Hallo zusammen...
    ich komme aus der Schweiz und bin auf das Forum gestossen...total cool :-)
    Kennt jemand bei euch das Spiel DOG in Deutschland????

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    1
    JAAAAA! und ich bin total begeistert! Habe es letztes Jahr kennen gelernt und bin total darauf abgefahren. Um auch in Zukunft nicht auf das Spiel verzichten zu müssen, habe ich mir selbst eins gebastelt auf Karton. Karten und irgendwelche Spielmännchen hat ja jeder "Spieler" im Haus.
    Kann es wirkich nur weiter empfehlen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    4

    Thumbs up

    Dog ... das is echt das geilste spiel der welt! Ich hab mich voll darin verknallt hab ma ne ganze nacht lang durchgespielt war voll lustig ... Hab meinem Opa jetzt gesacht der soll mir das mal bauen weils das in deutschland ja leider nicht gibt

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    3

    Thumbs up

    Doch es gibt es...bei mir :-) nene kum,pel und ich bauen diese in der schweiz und verschicken sie in die ganze welt. also wenn jemand oder du interesse hast, dann sage beischeid...wir machen dir nen dog-package fertig

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Flexo
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    211
    Hmm, ich habe gerade mal auf BGG danach gesucht und auch etwas gefunden. Was aber mehr nach Mensch ärgere Dich nicht + Skatkarten aussah.
    Touchdoooowwwn!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    4

    Talking

    Aber wenn das alte gell... =) *g* Des neue schaut nämlich doof aus =) mit alt mein ich des viereckige ganz einfache..... Was würd des denn koste und so????
    MB

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    3

    Wichtig

    Es ist sozusagen oldschool :-) wir machen es aus echtholz und glaskugeln....lackieren und bohren alles mit der hand...auf der einen seite ist es für vier spieler und wenn man es dreht für sechs spieler
    kostet ca. 60 euro

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    4
    mit kugeln???? ah so ich kenn des nur mit so keinen metallstäbchen....

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    3
    für die leute die es nicht kennen um was geht es, regeltechnich ist DOG eine abkürzung oder der richtige name?

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    4

    Thumbs up

    Des is der richtige name =)

Ähnliche Themen

  1. kennt jemand das rätsel???
    Von Lt. Worf im Forum Rätsel
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.7.05, 20:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •