Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 25

Thema: Käfig Falle

  1. #1
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Käfig Falle

    So direkt nach den weich den Laser aus Tanz Zirkus (wobei Leon einfach nur heiß aussah*.*)
    Kommt ja man in den Käfig wo diese nette feige Biest auf einen wartet-.-Einmal konnt ich einen Schalter umlegen nach dem ich es genügend verwundet hatte kam der zum Vorschein vorher nicht O_o
    Danach kreuzte es aber nimmer mehr auf-_-
    Nochmal gestartet weil mir die Warterei zu blöd wurde und suchte erneut den Schalter Fazit:der kommt wohl nur dann wenn man die feige Kreatur in einen entsprechenden Ausmaß verletzt hat-_-
    Gut nach nun einen Schuß verzieht sich das Mistvieh wieder und ich warte-_-
    Wie lock ich diese feige Ding aus seinen Versteck?

  2. #2
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Du solltest versuchen so wenig wie möglich Munition zu verbrauchen, so lange Du dich noch in den Containern aufhälst. Insgesamt 3 Container müssen durchquert werden, in welchen jeweils 2 Schalter zu betätigen sind, um in den nächsten der Container gelangen zu können. Währenddessen immer wieder darauf achten, dass Dich die "Schleimige Bestie" nicht erwischt ! Hast du die "Containerphase" erfolgreich hinter Dich bringen können, wird es zu einem finalen Kampf kommen, in dem Du der Bestie den Rest geben kannst. Zu empfehlen wäre dafür der Raketenwerfer, da dieser viel Schaden macht & man folglich nur noch wenig Schuss braucht, um den Kampf für sich zu entscheiden.

    Eventl. findest du hier weitere hilfreiche Tipps:

    Geändert von Verdugo (11.6.06 um 18:29 Uhr)

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Schwedenshredder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    576
    Gar nicht. Innerhalb der Käfige muss man nicht dagegen kämpfen bzw. kann es nicht besiegen. Durchquere alle drei Käfige, häng dich ans Seil, spring rüber, sammel die Items ein. Erst DANN musst du gegen U3 (so heißt es übrigens ) kämpfen bzw. kannst es besiegen.

    Edit: Mist, zu langsam

  4. #4
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ihrgendwie steck ich im Container fest O_o
    Komm nur zu den zwei Stellen wo die zwei Rolläden sind und wo Leon nur die Meldung schiebt das es hier noch ne Möglichkeit geben muss weiter zu kommen..
    Oder ich komm an die 2 Sackgassen wo hinter einen die Gitter sind und dahinter die Schalter..
    Leon macht keine Anstalten über das blöde Gitter zu klettern oder es ein zu treten O_o
    Das Vieh mit seinen Schwanz zu verlocken das es mir auf die Gitter haut wenn es nach mir zielt und es somit kaputt schlägt hilft genauso wenig ;_;
    Entweder renn ich nur wie ein Depp im Käfig rum und komme immer wieder zu diesen verdammten Sackgassen oder das liebe Biest erwürgt mich halb-.-
    Einmal konnte ich es stark genug verletzten und dann war seltsamerweise ein Schalter zum betätigen frei ich hab aber keine Ahnung wodurch oder wie das ausgelöst wurde ;_;
    Langsam brauch ich echt ne gute Strategie um da vorwärts zu kommen denn so macht das echt keinen Spass mehr-_-

  5. #5
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Zitat Zitat von KleineKatze
    Einmal konnte ich es stark genug verletzten und dann war seltsamerweise ein Schalter zum betätigen frei ich hab aber keine Ahnung wodurch oder wie das ausgelöst wurde ;_;
    Da hast du wohl zufällig einen der Schalter getroffen, der die anderen Türen freigibt

    Du musst mal ausschau halten nach etwas was wie grüne Glühbirnen ausschaut, und da immer drauf schiessen, denn so gehen die weiteren Türen auf, welche den Weg zu den Schaltern freigeben. Manchmal sind diese grünen Lampen auch etwas höher angebracht

    mfg -<cyberstar>-

  6. #6
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von cyberstar
    Da hast du wohl zufällig einen der Schalter getroffen, der die anderen Türen freigibt

    Du musst mal ausschau halten nach etwas was wie grüne Glühbirnen ausschaut, und da immer drauf schiessen, denn so gehen die weiteren Türen auf, welche den Weg zu den Schaltern freigeben. Manchmal sind diese grünen Lampen auch etwas höher angebracht

    mfg -<cyberstar>-
    Danke!
    Das ist der erste Tipp der mir wirklich weiterhilft ;_; ich probiers später am Nachmittag noch aus

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von TheRealTrasher
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Fuckin´Town
    Beiträge
    453
    Es reicht zu wenn du einen Schuss aus der Magnum abfeuerst und schon verschwindet das Vieh, leider nur für kurze Zeit!

    Wenn du gut und vorallem schnell bist brauchst du 1-2 Schüsse im ersten Käfig, 2 im zweiten und 1 Schuss im dritten!

    Ist beim ersten mal ne recht knifflige Geschichte aber schaffbar!!!

  8. #8
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Schon geschafft
    Nun muss ich mir noch überlegen wie ich Krauser am besten besiege.
    Das ist ja abnormal wie schnell er ist O_o noch nie so nen schnellen Gegner gesehen habe @_@
    Schätze mal am besten auf den Kopf zielen das heißt wenn man ihn erwischt er verbraucht einen viel Munition und Erste Hilfe Sprays O_oaber ihrgendwann muss ja auch er erledigt sein..

  9. #9
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Solltest Du Probleme beim Erledigen von Krauser haben, dann wird Dir der folgende Thread sicherlich eine Hilfe sein. Dort wurde einiges an taktischen Varianten gepostet, welche das Besiegen von Krauser erleichtern sollten .


  10. #10
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Verdugo
    Solltest Du Probleme beim Erledigen von Krauser haben, dann wird Dir der folgende Thread sicherlich eine Hilfe sein. Dort wurde einiges an taktischen Varianten gepostet, welche das Besiegen von Krauser erleichtern sollten .

    Die Tipps waren wirklich nützlich,Krauser wäre erledigt und Ashley hab ich nun auch wieder und endlich die Parasiten entfernt.
    Also kann dem Finale wohl nicht mehr viel im Weg stehen.

  11. #11
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von KleineKatze
    Also kann dem Finale wohl nicht mehr viel im Weg stehen.
    Also wenn du bis jetzt gezockt hast, müsstest du wohl durch sein.

  12. #12
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Silo-san
    Also wenn du bis jetzt gezockt hast, müsstest du wohl durch sein.

    So gut wie man kann ja nach den Endkampf nicht speichern und muss noch raus finden wie man beschleunigt denn jedes mal überollen mich die Wellen-_-
    *Supi den Endboss beim 2 Anlauf besiegen und dann sich von ein paar Wellen besiegen lassen ihrgendwie hab ich schon ne seltsame Spielweise....*

  13. #13
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von KleineKatze
    *Supi den Endboss beim 2 Anlauf besiegen und dann sich von ein paar Wellen besiegen lassen ihrgendwie hab ich schon ne seltsame Spielweise....*
    Ist mir beim ersten mal auch paasiert. Bin voll gegen die Felsen gekracht.

  14. #14
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Jetzt habs ich endlich durch bin mal gespannt ob man das Spiel auch mit Ada durch zocken kann.

  15. #15
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Zitat Zitat von KleineKatze
    Jetzt habs ich endlich durch bin mal gespannt ob man das Spiel auch mit Ada durch zocken kann.
    Beim Hauptspiel geht das nicht, aber wenn du die PS² Version hast kannst du Seperate Ways spielen, dass ist Bonusgame in dem du die Geschichte aus Adas Sicht siehst und es ist echt genial gemacht!

    mfg -<cyberstar>-

  16. #16
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von cyberstar
    Beim Hauptspiel geht das nicht, aber wenn du die PS² Version hast kannst du Seperate Ways spielen, dass ist Bonusgame in dem du die Geschichte aus Adas Sicht siehst und es ist echt genial gemacht!

    mfg -<cyberstar>-

    Das find ich allerdings nen tollen Bonus^^
    Scheinbar gibts auch eins für Leon hm o.o
    Mit Ada gestern kurz angefangen ihren seperate way zu spielen ganz nett gemacht aber leider nicht von Anfang an.. und man kann wohl nicht speichern-.-
    Das vermiss ich etwas bin gespannt obs ne Gallery gibt denn soweit hab
    ich mir noch alle Extras noch nicht angeguckt.
    Da man aber nun ne neue Waffe beim Händler kaufen kann muss ich das Spiel ohne Frage sowieso noch mal durch zocken.
    Bin einfach zu neugierig welche das ist^^
    Schätze mal Kostüme gibts keine zum frei spielen wie bei Sillent Hill?
    Das wär doch auch mal ein cooler Bonus für Ada und Leon^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Käfig im Pflaumenlevel
    Von Fan of Rayman im Forum Rayman
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.2.07, 09:40
  2. käfig
    Von neo.sven im Forum God of War 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.1.07, 12:45
  3. Drache im Käfig
    Von twinky im Forum Der Feuerkelch (4)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 16:54
  4. Rayman 3 letzter Käfig
    Von laser28000 im Forum Rayman
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.7.05, 15:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •