Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Onimusha 3 - Samanosuke und der Köter

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von der Saboteur
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    BY
    Beiträge
    193

    Onimusha 3 - Samanosuke und der Köter

    Es geht um Onimusha 3,

    kann mir bitte mal jemand sagen, wie ich diesen blöden Hund beim 2.Mal erledige?

    Mit Samanosuke scheint mir bei weitem schwerer zu sein als mit Jaques.
    Ich knall auf den Köter alles was ich habe, nur da rührt sich nix, ausser seiner Panzrung.

    Bitte um Hilfe.
    Geändert von cyberstar (10.6.06 um 21:44 Uhr) Grund: --> Threadtitel geändert! Bitte wähle künftig präzisere Thementitel!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696
    das selbe prob hatte ich auch. beim ersten mal hat der mich fertig gemacht, egal was ich gemacht hab.
    da gabs dann nur eins. aufpowern sämtlicher waffen. und ja es hat fast ne ewigkeit gedauert. bin im schloss(touristenviertel) rumgerannt und genma geschlachtet. danach war der köter kein problem mehr. musste ihn aber auch die komplette rüstung runterhauen.

    hoffe ich konnte dir etwas helfen.
    mfg SireX

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von der Saboteur
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    BY
    Beiträge
    193
    Ich werde es weiter hin versuchen.
    Bin nur z.Z. nicht wieder dazu gekommen.

    Dank dir trotzdem.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696
    glaub mir wenn alle waffen voll aufgepowerd sind machts megamäßig spass
    achja kleiner tip noch. jede waffe hat doch ihre specialattacke. so nun kommts.
    wenn bei einer waffe die onikraft weg ist, einfach ins menü gehen andere waffe wählen und siehe da die hat noch volle onipower. denn die onipower wird seperat gerechnet. hat mir sehr bei diesem köter geholfen.

    mfg SireX

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von der Saboteur
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    BY
    Beiträge
    193
    Danke,

    hab ich auch noch nich gewusst.

    Ich glaub jedoch, dass ich mich noch eine ganze Weile im Schloss aufhalten werde. Denn bis ich den Rest aufgeladen habe, das dauert.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Iron Maiden
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    186
    Alles komplett aufzuleveln ist eigentlich net nötig. Ich machs immer so:

    1. Alle Magieangriffe reinpumpen.
    2. Mit R1 ins Visir nehmen und stets drin behalten, da so schnelle Seitwärtsschritte möglich sind.
    3. Mit der Chigo in seine Seite eindreschen. Nie frontal angreifen.

    Alles ne Sache der Übung. Prankenschlägen und Blitzangriffen entgeht man eriechen einen selten, wenn man neben dem Vieh steht.

    Den Rammangriff entgeht man durch nen schnellen Sidestep

    Beim Aufbäumen spring man zurück
    ICH LEBE UM ZU ZOCKEN - ICH ZOCKE UM ZU LEBEN!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.9.06, 12:59
  2. HD Loader und Onimusha DOD
    Von Inuma50 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.7.06, 04:45
  3. Onimusha: DoD, Test der Tapferkeit: Vernichter
    Von Tabitha-Lee im Forum Onimusha
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.4.06, 20:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •